mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die NPCs werden bestimmt beim Vorgehen ihre 1-2 Sätze vor sich hin brabbeln, aber wirklich interagieren wird man mit denen bestimmt nicht können, sieht man ja schon heutzutage zur Genüge. Aber irgendwie auch lustig, dass wir hier gerade über NPCs in Kingdom Hearts reden.
    Bin nur sehr gespannt, ob es letztendlich auch reichen wird, nur die beiden Vorgänger für das Verständnis zu kennen und ... naja, zumindest ein paar Ableger der Reihe. Viele von denen waren nämlich eher so mittelmäßig. Ich muss eh mal wieder Teil 1 und 2 spielen, da ich auch gar nicht mehr so wirklich einen Plan davon habe, was storymäßig in der Reihe gerade so abgeht. Aber die Reihe interessiert mich eh nicht mehr so stark wie es noch 2002 der Fall war.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Bin nur sehr gespannt, ob es letztendlich auch reichen wird, nur die beiden Vorgänger für das Verständnis zu kennen und ... naja, zumindest ein paar Ableger der Reihe. Viele von denen waren nämlich eher so mittelmäßig.
    Hast du mal drei Minuten Zeit?

٩( ᐛ )و

@Story:

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hast du mal drei Minuten Zeit?

٩( ᐛ )و

What a friggin' mess~ O_o i like it xD

Hmmm ... vllt saug ich mir doch mal diese all-in-one-Version ausm PSN-Store und hol mal alles nach ... genug Zeit bis Teil 3 fertig ist dürfte ich ja haben.
    Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das neue Ending wurde veröffentlicht:

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das neue Ending wurde veröffentlicht:

Ich kann das Lied mitlerweile echt nicht mehr hören. Es ist so over- und Sanctuary im Vergleich dazu so underused.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Aber Donald singt sogar Japanisch!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

KH 3 Opening Sneak Peak:

https://twitter.com/KINGDOMHEARTS/st...81515468500996

Youtube Link: https://www.youtube.com/watch?v=2VawSnaxtSI

Japanische Version: https://www.youtube.com/watch?v=DWVLmId5IH4

Das sieht super aus, aber man, ich mag echt keinen Dubstep. Und bis zum Drop ist das Lied auch noch echt gut, aaaaah. xD

Ich mag beides!

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich find beides besch...eiden.
    Stimme zu war schon sehr skeptisch als ich gelesen habe dass da Skrillex mitwirkt, was dann am Ende herauskommt hört sich auch so an, klingt für mich viel mehr wie ein X-Beliebiger House Song der auch so im Radio laufen könnte.
    Einen ähnlichen Effekt wirkte schon Leona Lewis in Final Fantasy XIII auf mich aus.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Stimme zu war schon sehr skeptisch als ich gelesen habe dass da Skrillex mitwirkt, was dann am Ende herauskommt hört sich auch so an, klingt für mich viel mehr wie ein X-Beliebiger House Song der auch so im Radio laufen könnte.
    Einen ähnlichen Effekt wirkte schon Leona Lewis in Final Fantasy XIII auf mich aus.
    Eh, das war bei KH 1 auch schon nicht anders. Oder meinst du Simple & Clean wurde nur fürs Spiel gemacht und nicht sonstwo verkauft?

Ich mag einfach kein Dubstep, sonst würd mir das Lied nach dem Drop garantiert auch noch gefallen. Aber vielleicht ist die volle Version ja auch gut.

Seit gestern kann man nun den Kingdom Hearts III Ending Song "Don't think twice", bzw. in der japanischen Fassung "Chikai" auf Amazon erwerben.