Shieru, warum bist du eigentlich gerade so toxisch La cipolla gegenüber? Ich finde seine befremdlich en Kommentare zu Kingdom Hearts zwar auch latent anstrengend aber deswegen muss man doch nicht immer den kompromisslosen Kriegerfan heraushängen lassen...
Ich bin auch davon ausgegangen KHIII wäre auf eine Weise ein Abschluss der Reihe. Ich hatte nebenbei Mal gehört dass es mit etwas neuem weitergehen soll, aber ich dachte dabei an die Ferne Zukunft, eine ganz neue Geschichte und sicher nicht an Sora.
Allein das Intro von 2.8, die Vermarktung von Teil 3 mit dem Trailer von eraques als Kind, dem Cover von teil3 und allem wird doch komplett auf die Finalstimmung gegangen.
Eure Aussagen über das Ende hier machen mir grosse Bauchschmerzen. Die Story war das letzte auf das ich mich wirklich gefreut habe, und wenn sie das am Ende auch wieder in den Sand setzen indem sie ein kh2 Ende Villain of the week xehnaort good Bye machen, weiss ich nicht, was noch übrig bleibt. Vor allem, wenn einem am Ende von kh3 keine befriedigenden Auflösungen und Hintergründe präsentiert werden, wird das auch in den anderen Teilen nichts mehr. Ein Gefühl von Resignation macht sich breit.