-
Auserwählter
kA wie Teil 2 ist, aber ich habe mich von der Story von Xenoblade Chronicles durchgehend unterhalten gefühlt, von Anfang bis Ende. Ständig passiert wieder irgendwas neues geil inszeniertes, denn da liegt letztlich der Knackpunkt, jede etwas actionreichere SZene wurde wirklich gut in Szene gesetzt, selbst so Stellen wie die in der obligatorischen Spinnenhöhle kommen da richtig gut rüber oder der Kampf gegen Bronzegesicht.
Da hatte man auch ein gutes Thema mit den schlimmen Visionen die man verhindern musste. Ohne diese Dichte an guten Storyereignissen hätte ich das Spiel vermutlich früher oder später geditched weil mir das Kampfsystem nicht sonderlich gefallen hat.
Ich muss jedoch auch dazu sagen dass das Rumgequeste in den Gebieten weitesgehend vermieden hatte und stumpf der Hauptstory gefolgt bin, sah den ganzen Nebenkram trotz teilweise guter Belohnungen als ziemliche Zeitverschwendung an. (nur das Anfangsgebiet hatte ich ein bisschen gemacht und selbst das gab schon 10 Spielstunden extra.)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln