Wenn er die Punkte auf seinem Handy notiert? Ich glaube, es scheitert hauptsächlich daran, dass er mit seinem Laptop grad' nicht ins Internet reinkommt.Und hopp, hopp, bisher habe ich nur eine halbherzige Einsendung, ist ja gar nix!
Okay, ihr hattet gerade mal 'ne Stunde Zeit und Tipps gab es auch noch nicht. Quiz-Moderator-Motivationswillkür!
٩( ᐛ )و
#8 und #9 kenne ich, bei #2 ist es meiner Meinung nach mittlerweile, wie bei Sakuraba, unmöglich den richtigen Teil zu ermitteln.Beim Rest muss ich passen.
JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
Zuletzt beendet Beendet King's Field 3 [PS1] 2023:
King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
2022:
Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]