mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Genau deswegen habe ich eben mal einen Putsch angezettelt und Narcissu über WhatsApp vom Quiz-Thron gestoßen! Bis Narcissu nächste Woche vom Umzugsstress befreit wurde, leite ich derzeit die sechste Runde des großen JRPG-Musikquiz 2.0 ein, in der Ligiiihh-Edition!

Runde 6
    Youtube-Video mit Time-Stamps

Klassischer Dropbox-Link

Die Runde geht bis nächste Woche Montag, dem 16.10., und wird um 20:00 Uhr geschlossen.
    Bitte schickt die PNs mit den Lösungen an mich, damit Ruben auch mal ein bisschen Ratespaß haben kann.

Da ich nicht wie Ruben so tief in den Gefilden der JRPGs bewandert bin, dürfte diese Runde möglicherweise verhältnismäßig einfacher ausfallen als die davorigen. Trotzdem bin ich ein Zocker voller Leidenschaft und habe es mir nicht nehmen lassen, auch ein paar kleine Nüsse reinzupacken, die es zu knacken gilt! Ich wünsche euch viel Erfolg!
    Die Punktetabelle für Runde 5 hättest du ihm auch gleich entlocken können, wenn du schon dabei bist.

Bei zweien bin ich mir zumindest zur Hälfte sicher. Ihr spielt alle nur langweiligen Krempel.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Die Punktetabelle für Runde 5 hättest du ihm auch gleich entlocken können, wenn du schon dabei bist.
    Wenn er die Punkte auf seinem Handy notiert? Ich glaube, es scheitert hauptsächlich daran, dass er mit seinem Laptop grad' nicht ins Internet reinkommt. Und hopp, hopp, bisher habe ich nur eine halbherzige Einsendung, ist ja gar nix! Okay, ihr hattet gerade mal 'ne Stunde Zeit und Tipps gab es auch noch nicht. Quiz-Moderator-Motivationswillkür!
    ٩( ᐛ )و

#8 und #9 kenne ich, bei #2 ist es meiner Meinung nach mittlerweile, wie bei Sakuraba, unmöglich den richtigen Teil zu ermitteln. Beim Rest muss ich passen.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Wenn er die Punkte auf seinem Handy notiert? Ich glaube, es scheitert hauptsächlich daran, dass er mit seinem Laptop grad' nicht ins Internet reinkommt.
    Inakzeptabel!!

Ich hör's mir später an und geb dann ab.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Und hopp, hopp, bisher habe ich nur eine halbherzige Einsendung, ist ja gar nix!
    pls