Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Das MMX Mega Video Game Music Quiz Mk.II !! (Lösungen!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube das mit dem Verzählen ließe sich leicht beheben wenn man zwischen den Stücken kurze Pausen lässt. Bei der Visualisierung bei Dropbox scheint ein Strich c.a. 3 bis 4 Sekunden zu entsprechen. Wenn man also entsprechend lange Pausen zwischen die Lieder packt könnte man sie optisch viel besser voneinander abheben.

Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Ich glaube das mit dem Verzählen ließe sich leicht beheben wenn man zwischen den Stücken kurze Pausen lässt. Bei der Visualisierung bei Dropbox scheint ein Strich c.a. 3 bis 4 Sekunden zu entsprechen. Wenn man also entsprechend lange Pausen zwischen die Lieder packt könnte man sie optisch viel besser voneinander abheben.
    Das wäre eine super Idee, eigentlich. So würde sogar ich es schaffen

Alles klar, ich setz mich mal dran.

|Edit: So. Jetzt müssten die Stücke auch optisch voneinander zu unterscheiden sein.

Geändert von Lux (10.09.2017 um 20:58 Uhr)

Boah, ich musste bei der 36 die ganzen Songs mehrfach durchgehen bis ich endlich das richtige gefunden hatte. War mir bei der Serie zwar 100% sicher, aber den Teil hätte ich aus dem Kopf nicht benennen können. Und das Ding danach kommt mir zwar bekannt vor, aber keine Ahnung woher. Ein anderes kam mir außerdem nur aus einem RPG-Maker Spiel bekannt vor ... und von der Antwort habe ich noch nie auch nur den Namen gehört

Dementsprechend besteht meine Liste jetzt aus 9 Titeln wo ich mir sicher bin, sowie 8 wo mit viiiiel Glück zumindest die Serie stimmt... Mir kommen zwar noch welche bekannt vor, aber ob ich Lust habe deren Herkunft zu ergründen weiß ich noch nicht.

Geändert von ~Jack~ (10.09.2017 um 22:54 Uhr)

Ich hab bei 1-10 gerade zwei erkannt und bei 11-20 kam mir absolut garnichts auch nur bekannt vor und ich liebe und achte sehr viel auf Videospielmusik. Ich bin also echt gespannt drauf zu erfahren, was für Spiele das am Ende alles sind

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dementsprechend besteht meine Liste jetzt aus 9 Titeln wo ich mir sicher bin, sowie 8 wo mit viiiiel Glück zumindest die Serie stimmt... Mir kommen zwar noch welche bekannt vor, aber ob ich Lust habe deren Herkunft zu ergründen weiß ich noch nicht.
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ich hab bei 1-10 gerade zwei erkannt und bei 11-20 kam mir absolut garnichts auch nur bekannt vor und ich liebe und achte sehr viel auf Videospielmusik.
    Ist vollkommen egal. Schickt Eure Lösungen doch mal ein - da ist sicher was Brauchbares mit bei. Und @TheFool: Nach 20 kommen ja immerhin noch ein paar andere Songs.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ist vollkommen egal. Schickt Eure Lösungen doch mal ein - da ist sicher was Brauchbares mit bei.
    Jaja Mir sind sogar noch zwei eingefallen, aber dafür andere nicht die ich vermutlich kenne. Ansonsten hab ich noch lauter eventuelle Titel hingeschrieben obwohl der Verdacht meist auf Nichts begründet ist xD
    Ich hab auch noch versucht diesen Gesang unter den ersten 10 irgendwo zu ergoogeln ... aber ne

Geändert von ~Jack~ (12.09.2017 um 19:34 Uhr)

Heh. Deine Punktzahl bewegt sich auf jeden Fall im oberen Mittelfeld. Respekt für die beiden, die ich Dir in der PM genannt habe.

Geändert von Lux (12.09.2017 um 20:00 Uhr)

Hm. Ich hatte jetzt schon zwei Einsendungen, die ein Spiel doppelt geraten haben. Ich füge dem OP folgenden Absatz hinzu, wobei ich dachte, dass sich das von selbst erklärt:

Zitat Zitat
    Kein Spiel ist in diesem Quiz zweimal vertreten.

Aber Franchises kommen schon öfter vor, oder? (Also z.B. zwei Tracks aus 'm Zelda-Universum oder so was.)