mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Gott, lasst mich armen "PC'ler" in Ruhe. ;P
    Ich kaufe mir eine Konsole für Spiele, die mich interessieren... Also, back to Topic und lasst dieses dumme "Aber du brauchst..." Nein, brauche ich nicht.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir eine Konsole für Spiele, die mich interessieren... Also, back to Topic und lasst dieses dumme "Aber du brauchst..." Nein, brauche ich nicht.
    Amen!

Zitat Zitat
    Das Job-System sagt mir bisher zu, das Lizenzbrett war mir damals eh immer zu unstrukturiert. Ich habe bloß etwas Angst, dass ich mir durch das frühe Freischalten von Vaans Mysth-Techs was verbaut habe. Es gibt ja viele Felder auf den Brettern, die durch diese techs abgegrenzt werden, ich nehme an, wenn man dann alle 3 Techs kann, werden die ganz unzugänglich? :/
    Was das Verbauen betrifft würd ich mir keine Sorgen machen. Ich glaube das Spiel ist tatsächlich so gestaltet, dass man mit jeder Kombination ganz gut durch kommt. Einfach die eigenen Entscheidungen akzeptieren und das beste daraus machen. Min/Max Gaming ist in so einem Spiel nicht nötig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Du bist doof!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du bist doof!
    Deine Worte durchbohren mich wie mein Messer heute morgen die Stulle...das tut weh! >_<

Da ich bei den Jobs doch relativ stark auf Maximieren aus bin, wird es bei mir letzten Endes wohl hierauf hinauslaufen:

Vaan: Monk / Black Mage (w/ Chaos)
    Fran: Uhlan / Time Mage (w/ Adramm, Zeromus)
    Basch: Knight / Bushi (w/ Mateus, Hashmal, Exodus, Ultima)
    Balthier: Shikari / Foebreaker (w/ Zalera)
    Penelo: Red Mage / Archer (w/ Shem, Cuch, Zodiark)
    Ashe: White Mage / Machinist (w/ Famfrit, Belias)

Wobei ich gerade erst die Lhusu Mines durchgespielt habe, bin also noch relativ am Anfang des Spiels.