Warum sollte ich mir Mario Kart 8 kaufen, wenn mein linker Joycon regelmäßig nach links zieht und die Verbindung hin und wieder abbricht?
Ich hoffe mit dem Pro Controller gibt es diese Macken nicht, ansonsten wäre ich schon sehr enttäuscht.
Warum sollte ich mir Mario Kart 8 kaufen, wenn mein linker Joycon regelmäßig nach links zieht und die Verbindung hin und wieder abbricht?
Ich hoffe mit dem Pro Controller gibt es diese Macken nicht, ansonsten wäre ich schon sehr enttäuscht.
Zumindest ich habe diese Macke nicht. Dass das in eine Richtung zieht, hängt bei vielen Spielern auch damit zusammen, dass sie vergessen, die standardmäßig angeschaltete Bewegungssteuerung abzustellen.
Schlausteuerung funktioniert echt gut und rettet ordentlich die Partystimmung bei Nicht-Zockern. Automatische Beschleunigung finde ich ziemlich schnieke, vor allem mit einzelnen Joy Cons. So kommt man schneller an die Schultertasten heran, die bedeutend wichtiger sind. Außerdm glaube ich nicht, dass das permanente A-Gedrückthalten den Spielspaß in irgendeiner Weise bereichert, vor allem, weil es in Mario Kart ja auch keine analoge Geschwindigkeitskontrolle gibt.
[edit] Ups, ich habe nicht gesehen, dass das gar nicht der MK-Thread ist! Sorry für den Off-Topic.
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (03.05.2017 um 21:33 Uhr)
Minecraft: Switch Edition
![]()
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Picross e3 & Picross e4 (3DS), für je 40% günstiger
Endlich mal wieder so ein paar olle My Nintendo-Punkte losgeworden...
Hoffe trotzdem, dass sie irgendwann auch endlich mal ein paar Switch-Belohnungen haben. So ein paar andere Homemenüfarben oder -Designs kann ja nicht so schwer sein... o_°
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Oh, Mann. Erinner mich bloß nicht. Dank Super Mario Run bin ich im April um das Verfallen von Punkten noch haarscharf vorbeigeschrammt, aber jetzt im Mai sieht's schlecht aus. Die Belohnungen sind allesamt ziemlicher Unsinn; entweder, weil ich die damit verbundene Software schon habe, nicht haben will, oder es mich einfach mal so gar nicht interessiert. Mittlerweile kosten die 3DS-Designs ja schon Goldpunkte. Und der "Belohnungen für Nintendo Switch"-Button macht sich auch schon seit über zwei Monaten über mich lustig. Dieses Programm ist echt frustrierend.
Bei mir verfallen inzwischen monatlich Punkte. Ich habe fast 3000 Punkte verloren, während ich bisher "nur" ca. 100 Goldpunkte verloren habe. My Nintendo ist echt der größte Dreck, weil die Rabatte für den Arsch sind und eigentlich alles dort für den Arsch ist. Miitomo finde ich seit dem Update ebenfalls mehr als beschissen und unbrauchbar. Ich frage mich wirklich, was sich die Idioten bei Nintendo dabei gedacht haben. Wahrscheinlich gar nichts.