Seite 6 von 58 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 2698

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    ..., was Donkey Kong angeht bin ich noch etwas unschlüssig. Na ja mal sehen.
    Es ist nicht der erhoffte Heilsbringer. Meine nostalgischen Gefühle fürs Original waren da wohl etwas zu groß (übrigens wieder im Store erhältlich) aber der Spielspass, die Detailfülle und die ein oder andere Hommage an die Spiele aus den 90ern sind nicht ohne. Hab alleine an Welt 1 schon mehrere Stunde zugebracht, um alles auf 100% zu bringen – sieht man einmal von den garstigen TimeTrials ab. Auf jeden Fall ein cooles Spiel, was aber wieder etwas Umgewöhnung erfordert, wenn man die Jahre davor immer nur weniger niedliche Spiele gespielt hat. Da schmelzen einen erst mal Augen und Ohren.

Achja, neu bei mir:
    • Wii U im Mario Kart Bundle
    • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
    • Donkey Kong Country Tropical Freeze
    • Donkey Kong Country (Virtual Consol)

Sogesehen mein Plan B nach dem kurzen PS4 Ausflug!!

Weiterhin neu (teilweise die nächsten Projekte, teilweise Backlog):
    • Assassin’s Creed 4 Black Flag Jackdaw Edition (PS4)
    • Metal Gear Solid Ground Zeros (PS4)
    • Outlast (PS4)
    • Zone of the Enders HD Collection (PS3)
    • Dragon Age Origins Ultimate Edition (PS3)

So viele neue Wii U-Owner.

Ein kleines Update von meiner Seite:
    Zitat Zitat
    Guten Tag,
    wir versuchen noch immer, den/die folgenden am 23. Oktober 2014 bestellten Artikel für Sie zu besorgen:
    "Bayonetta 1+2 (First Print Edition)"
    Derzeit können wir Ihnen leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.
    Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir versuchen weiterhin, den Artikel noch für Sie zu beziehen, können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.
    Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung natürlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.
    Leude, da stand "Auf Lager". >_>

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ein kleines Update von meiner Seite:
    Leude, da stand "Auf Lager". >_>
    Wie gesagt, das Angebot an Squale galt bzw. gilt auch für dich. Falls es mit Amazon nichts mehr wird, kannst du eine von mir haben.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das Angebot an Squale galt bzw. gilt auch für dich. Falls es mit Amazon nichts mehr wird, kannst du eine von mir haben.
    Halt mich auf jeden Fall mal im Hinterkopf.
    Zitat Zitat
    Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Es ist nicht der erhoffte Heilsbringer.
    LÜGE!!!

Tropical Freeze ist das beste 2D-J&R seit DKC 2.

So sehen meine Pläne für eine Xbox One auch aus. ^^
    Aktuell reizt sie mich nicht wirklich.
    MediaMarkt hat aber ein echt tolles Bundle für 399€ parat:
    Xbox One (ohne Kinect) + Call of Duty: Advanced Warfare + Assassin's Creed IV Black Flag + Assassin's Creed Unity.

Was ich an den XOne-Bundles gar nicht mag, ist, dass die Games immer nur als Download-Variante bzw. als Code den Bundles beiliegen.

Wobei ich denke, dass MM die Games (wie so oft) einfach an die Verpackung befestigt.

Aber immer noch kein Kaufgrund für mich in Sicht. Zumal ich Call of Duty allgemein nicht mag (Battlefield auch nicht). ^^

Meine First Print Edition von Bayonetta 2 (Amazon) ist heute angekommen. Jetzt fehlt nur noch die WiiU, aber ich befürchte, dass dauert noch ein bisschen.

Eigentlich schon seit Freitag bei mir:

Und Heute angekommen:

Und Heute angekommen:

Der wird an die Wiimote angeschlossen, oder? Hatte auf mit dem Gedanken gespielt, mir einen zu holen, habe mich wegen des verdächtig günstigen Preises doch für den normalen Smash-Controller entschieden, der am 28. erscheint.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Der wird an die Wiimote angeschlossen, oder? Hatte auf mit dem Gedanken gespielt, mir einen zu holen, habe mich wegen des verdächtig günstigen Preises doch für den normalen Smash-Controller entschieden, der am 28. erscheint.
    Ja, der wird an die Wiimote angeschlossen. Smash Controller wird aber für's richtige Zocken die bessere Wahl sein, denn der Controller den ich gekauft habe ist kann vom der Bauqualität nicht ganz mit einem Original mithalten, aber das habe ich schon erwartet. Ich habe aber neben dem Yoshi-Teil auch noch das Mario-Ding seit letzter Woche hier.

Gespannt bin ich schon eher auf das Hori Battle Pad for Wii U, von dem ich mir einmal das Mario und einmal das Luigi-Exemplar bei Amazon.com vorbestellt habe. Die von Hori bauen in der Regel gutes Zeug.

Ja, der wird an die Wiimote angeschlossen. Smash Controller wird aber für's richtige Zocken die bessere Wahl sein, denn der Controller den ich gekauft habe ist kann vom der Bauqualität nicht ganz mit einem Original mithalten, aber das habe ich schon erwartet. Ich habe aber neben dem Yoshi-Teil auch noch das Mario-Ding seit letzter Woche hier.
    Das hatte ich mir schon gedacht. Komischerweise sind die offiziell von Nintendo als Controller zugelassen, die haben ja sogar das Wii U- und das Nintendo-Logo auf der Packung.

Ich fand diese Controller schon seltsam, als ich die das erste Mal bei Amazon gesehen habe. Hatte vorher noch nie was davon gesehen oder gehört, und plötzlich tauchen gleich drei von denen in verschiedenen Mario-Designs auf, noch dazu nicht von Nintendo. Finde ich eigentlich schade, denn der Yoshi-Controller war schon auf meinem Wunschzettel. Na ja, der Smash-Controller ist auch ganz hübsch. Und sogar direkt vom Original.

Und Heute angekommen:

Den wollte ich mir eigentlich auch holen, als Wii U-Pro-Alternative. Aber so viel ich weiß ist das eher ein Wii-Classic-Controller. Ergo: Damit lassen sich nur Wii-U-Spiele spielen, die den Wii-Classic-Controller unterstützen ... also die wenigsten.

Neu bei mir:
    Assassin's Creed: Unity Bastille Edition (PS4)

und

Far Cry 4 (digitale Gold Edition) (PS4)

Far Cry 4 Limited Edition für XBOX360. Der Prolog war schon mal geil

Edit: Das Schneesetting passt ja tatsächlich nicht mal so schlecht in die Welt von Far Cry ^^

LG Mike

Geändert von Mike (20.11.2014 um 10:05 Uhr)

Neu bei mir:
    Dragon Age: Inquisition (PS4)

Es ist da. Kreygasm

Ich hab mir die Tage endlich eine VGA-Box fürs Dreamcast gekauft. So toll sahn die Spiele bisher noch nie aus. :3 Ich glaub ich leg mir demnächst direkt auch noch einen Saturn zu DC Controller Adapter zu. Das D-Pad vom DC Pad geht auf Dauer doch ganz schön auf die Finger und außerdem muss ich mir dann nicht noch nen extra TwinStick zulegen^^

Dragon Age Inquisition
    Nach den 3 Wochen Australien kann ich ab Morgen endlich DA lossuchten ^^

Bei mir hat sich mal wieder so einiges angesammelt:

Letzte Woche Freitag:

Vom Zavvi-Grabbeltisch: Injustice in der Super-Duper Version. Von Amazon DE-Grabbeltisch: Resident Evil 6. Saints Row IV Super-Duper Version gabs bei der Amazon Cyber Monday Woche günstiger als normal.

Montag:

Biohazard HD Remaster - e-capcom Complete Edition / Resident Evil HD Remaster - e-capcom Complete Edition, von Nippon-Yasan. War mit knapp über 120€ etwas teuer, aber hey, wenn schon zu einem meiner absoluten Lieblings REs ein Remaster und dazu noch eine schicke LE (Kuli von Lamy inklusive) erscheint kann ich nicht Nein sagen. Obendrauf lässt sich die Japan Version auch noch kompett mit englischer Vertonung und sogar auch dt. Texten spielen.

Vom Zavvi-Grabbeltisch.

Dienstag:

Auch vom Zavvi-Grabbeltisch.

Vorgestern:

Dead Rising Collection vom Zavvi-Grabbeltisch. Die beiden Hori Pads von Amazon.com.

Gestern:

Bayonetta: Bloody Fate vom Zavvi-Grabbeltisch. Batman: Arkham Origins - Super-Duper Version und....

Watch Dogs - DEDSEC Edition von der Amazon Cyber Monday Woche.

Geändert von Master (04.12.2014 um 23:50 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gab im November wesentlich mehr, was ich gekauft habe, aber das hier gefällt mir doch am besten (Gerät, nicht das Spiel):