Hattest du Odyssey und MK8 nicht schon?
Neu bei mir:
![]()
Hattest du Odyssey und MK8 nicht schon?
Neu bei mir:
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Bei mir gab es auch wieder zwei topaktuelle Titel, bei denen ich mich echt freue sie endlich in der Sammlung zu haben (und beide zu einem unschlagbaren Preis):
![]()
Ghost of Tsushima werde ich noch mal eine Chance geben. Auf der PS4 kam ich damit so gar nicht zurecht. Ich hatte immer das Gefühl, dass das Bild zu klein ist, und mit dem Kampfsystem wurde ich auch nicht warm. Hatte damals vielleicht auch einfach nur keinen Kopf dafür. Hoffentlich ist es diesmal besser, denn das Spiel war die komplette Woche auf dem Weg zu mir.
Oh, und ein paar Pokémon-Karten, weil warum nicht.
Im Gegensatz zu den Games wirst du die aber nie alle haben können.
Bei mir kam im Verlauf der Woche und auch kurz davor:
Garou: Mark of the Wolves besitze ich zwar schon für die PS4 (PS2-Fassung, die auf der PS4 läuft), aber ich wollte das Original schon ewig haben.
Bin echt zufrieden damit, da ich das Ding zu einem sehr guten Preis bekommen habe, der weit entfernt von dem ist, was das Game zum Teil wert ist.
Für die Zeit in meiner Quarantäne bin ich mit Jurassic World Evolution 2 und weiterhin mit Tales of Arise (spiele beide auf meiner PS5) gut versorgt.
Aktuelle Neuzugänge:
https://ibb.co/Ypq8SCn
Die Tage müsste noch die Ultimate Edition von Borderlands 3 (PS5-Version) bei mir eintrudeln.
Was habe ich in der Black Week zugeschlagen:
Dafür werde ich Jahre brauchen.
War teilweise *etwas* länger unterwegs.
Wieder zu viel neumodischer Kram hier, weshalb ich wieder Retro präsentieren muss:
Freue mich besonders über Super Hang On, da ich das Game schon ewig einzeln und nicht in der Mega Games I-Fassung haben wollte.
Dieses Mal gab es nur etwas Papier bei mir:
Hatte das Game vor einiger Zeit günstig von einem Kollegen bekommen, der jedoch die Anleitung und die Hülle nicht mehr finden konnte (bei letzterem kein Wunder, da sowas heutzutage bei alten Nintendo-Games eine Seltenheit ist... dumme Pappe). Zumindest die Anleitung hatte er vor einer Woche tatsächlich wieder gefunden und so hat er sie mir nun am Samstag geschenkt. Fehlt jetzt nur noch eine Reprohülle für das Game und ich bin zufrieden. Hätte echt nicht gedacht, dass ich das Game jemals in meiner Sammlung haben werde und dann "fast" komplett.