Seite 56 von 58 ErsteErste ... 64652535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 2722

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hattest du Odyssey und MK8 nicht schon?

Neu bei mir:

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hattest du Odyssey und MK8 nicht schon?
    Hast Du das gerade ernsthaft den Typen gefragt, der achtzehn Exemplare von Pokémon Platin im Schrank stehen hat?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hast Du das gerade ernsthaft den Typen gefragt, der achtzehn Exemplare von Pokémon Platin im Schrank stehen hat?
    Mario ist kein Pokémon.

Mal ganz generell gefragt, warum? Wertanlage?
    Ich wundere mich sowieso immer über die groß angelegten Anschaffungen hier.

Ansonsten. Wollte ich schon seit Monaten mal holen.

Geändert von Eisbaer (23.08.2021 um 08:56 Uhr)

Die MM Bestellung wurde heute auch geliefert. Wenigstens passt die Bestellung super zu mir :'D

Da ist ein Switch-Spiel im Bild, also zählt das.

Cyberpunk hab ich für 20 Euro beim Media-Markt mitgenommen. Für den Preis guck ich mir das zumindest mal an. Soll auf PS5 ja noch relativ spielbar sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei mir gab es auch wieder zwei topaktuelle Titel, bei denen ich mich echt freue sie endlich in der Sammlung zu haben (und beide zu einem unschlagbaren Preis):

Ghost of Tsushima werde ich noch mal eine Chance geben. Auf der PS4 kam ich damit so gar nicht zurecht. Ich hatte immer das Gefühl, dass das Bild zu klein ist, und mit dem Kampfsystem wurde ich auch nicht warm. Hatte damals vielleicht auch einfach nur keinen Kopf dafür. Hoffentlich ist es diesmal besser, denn das Spiel war die komplette Woche auf dem Weg zu mir.

Oh, und ein paar Pokémon-Karten, weil warum nicht.

stars_admin
    Oh, und ein paar Pokémon-Karten, weil warum nicht.
    Im Gegensatz zu den Games wirst du die aber nie alle haben können.

Bei mir kam im Verlauf der Woche und auch kurz davor:

Garou: Mark of the Wolves besitze ich zwar schon für die PS4 (PS2-Fassung, die auf der PS4 läuft), aber ich wollte das Original schon ewig haben.
    Bin echt zufrieden damit, da ich das Ding zu einem sehr guten Preis bekommen habe, der weit entfernt von dem ist, was das Game zum Teil wert ist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den Games wirst du die aber nie alle haben können.
    Herausforderung angenommen.

Ich sollte langsam mal wieder zur richtigen Kamera greifen. Diese Handyfotos werden echt immer schäbiger.

Auch bei mir gab es ein wenig Nachschlag. HMC für das N64 ist ein Update und das plane ich demnächst mal nachzuholen. Soll ja auch nicht so lange gehen.

Für die Zeit in meiner Quarantäne bin ich mit Jurassic World Evolution 2 und weiterhin mit Tales of Arise (spiele beide auf meiner PS5) gut versorgt.

Aktuelle Neuzugänge:
    https://ibb.co/Ypq8SCn

Die Tage müsste noch die Ultimate Edition von Borderlands 3 (PS5-Version) bei mir eintrudeln.

stars_admin
    Die letzten Wochen waren etwas mau, aber gestern kamen zwei Sachen (1x Mega Drive, 1x Switch):

Was habe ich in der Black Week zugeschlagen:

Dafür werde ich Jahre brauchen.

Hab auch mal wieder was:

War teilweise *etwas* länger unterwegs.

stars_admin
    Wieder zu viel neumodischer Kram hier, weshalb ich wieder Retro präsentieren muss:

Freue mich besonders über Super Hang On, da ich das Game schon ewig einzeln und nicht in der Mega Games I-Fassung haben wollte.

stars_admin
    Dieses Mal gab es nur etwas Papier bei mir:

Hatte das Game vor einiger Zeit günstig von einem Kollegen bekommen, der jedoch die Anleitung und die Hülle nicht mehr finden konnte (bei letzterem kein Wunder, da sowas heutzutage bei alten Nintendo-Games eine Seltenheit ist... dumme Pappe). Zumindest die Anleitung hatte er vor einer Woche tatsächlich wieder gefunden und so hat er sie mir nun am Samstag geschenkt. Fehlt jetzt nur noch eine Reprohülle für das Game und ich bin zufrieden. Hätte echt nicht gedacht, dass ich das Game jemals in meiner Sammlung haben werde und dann "fast" komplett.

Mal etwas Kleinkram zwischendurch.

Ist das jetzt neumodischer Kram, oder zählt das zu retro?