Seite 46 von 58 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 2734

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Lad sie bei imgur.com hoch und nicht im Forum.
    Top, danke für den Tipp

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hatte mir ursprünglich die dt. Collector's Edition von Astral Chain gekauft, da Media Markt es verpennt hatte, meine Bestellung zu stornieren. Hab sie aber zum Selbstkostenpreis wieder verkaufen können und durch die japanische Fassung ersetzt, deren Collector's Edition mir besser gefällt. Da das Spiel die gleiche SKU hat, kann ich es in allen Sprachen spielen und auch das Save Game der dt. Fassung ist mit dieser Fassung kompatibel.

Das Borderlands 3 in die Sammlung kommt, war von vorherein klar. Handelt sich hierbei um die PS4 Super Deluxe Edition. Und natürlich ein Spiel, über das sich RetardERA wie immer aufregt:

Und zuletzt noch ein Spiel von LRG, welches ebenfalls wieder ewig gebraucht hat. Handelt sich um die PS4-Fassung:

Bin da mächtig gespannt drauf.

Mal wieder ein paar Neuzugänge...

Vor ein paar Tagen spontan: Man of Medan für PS4. Die Kritiken sind ja ziemlich durchwachsen. Mal so, mal so. Ich werd' es demnächst mit vier Freunden im offline Multiplayer bei einem interaktiven Spieleabend mit Horrorthema spielen. Bin gespannt drauf

LG Mike

The Legend of Zelda: Link's Awakening für Nintendo Switch Hab bis jetzt ca. 2 Stunden gespielt, kenne das Original nicht, muss aber sagen, dass mir das Remake sehr gut gefällt und mir viel Spaß macht. Bin echt gespannt, wie es weiter geht und was noch kommt

LG,
    Mike

Saturn hatte heute bereits Trine 4 im Regal stehen.

Jetzt fehlt noch Yooka-Laylee and the Impossible Lair, Indivisible & Concrete Genie.
    Die kommende Woche wird so brutal.

Mal wieder ein bisschen Limited-Retail-Kram:

Ein Spiel für die PS-PlayLink-Serie: Frantics. Ich brauch einfach mehr Spiele für so Spieleabende oder Multiplayer im Allgemeinen. Daher hab ich mir gedacht: "Hey, das schaut ja ganz lustig aus!"

LG,
    Mike

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab die beiden Games damals komplett verpasst und hatte bisher nur die digitale PS3-Umsetzung:

Noch mal ein kleiner Nachschlag, zum Teil aus gegebenem Anlass.

Interessant, dass Nintendo Yooka Laylee als Download-Only-Titel gelistet hatte...

Ich wollte eigentlich ein Bild des neuen Nintendo Switch SNES Controllers hier posten, aber meine Bestellung wurde storniert. Angeblich kann ich es Anfang Januar noch mal probieren...??? What the Fuck. Wieso ist Nintendo so am Kunden vorbei? Entweder sie machen zu wenig oder zu viel... sie schaffen es einfach nicht, eine vernünftige Menge von egal was zu produzieren!!!

Yooka wird alsbald angefangen, da Tropical Freeze ziemlich augenscheinlich als Inspiration her, dieses einer meiner Lieblingsspiele ist und Yooka gerade Traumwertungen einfährt.

Ersteres wurde mir mal nahegelegt (Danke, Kynero!), auf letzteres hab ich jetzt eine ganze Weile gewartet.

Seit Weihnachten neu bei mir:
    Far Cry 5 und Uncharted: The Lost Legacy. Beide für PS4.

LG,
    Mike

Ein letztes Switch-Update für dieses Jahr:

Luigi's Mansion 3 war ein Geschenk zu Weihnachten, der Rest kam heute noch per Post.

Sieht mir sehr nach einem Einkauf bei Shop4 aus. Aber Risk of Rain 2 für Switch? :/ Ich will mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie sehr das mit vier Spielern auf den höheren Stufen abkackt.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sieht mir sehr nach einem Einkauf bei Shop4 aus. Aber Risk of Rain 2 für Switch? :/ Ich will mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie sehr das mit vier Spielern auf den höheren Stufen abkackt.
    Tatsächlich waren es Amazon UK und NETGAMES. ^^

Da ich Risk of Rain 2 sowieso maximal zu zweit spielen werde, passt das schon. Falls ich es denn überhaupt spiele, Stichwort "Backlog".

... und mein Super Lucky's Tale lässt auf sich warten ...

Noch von Weihnachten:

Trotz Ankündigung Mitte Dezember, dass mein Slabs and Beans von Strictly Limited zeitnah auf den Weg gehen wird, ist immer noch nichts da und langsam reißt mir da echt der Geduldsfaden. Die ständigen Entschuldigungen wirken da nur noch frech.