Frisch aus Japan eingetroffen, ist wirklich sehr klein![]()
Frisch aus Japan eingetroffen, ist wirklich sehr klein![]()
Geändert von D4rkplayer (18.10.2020 um 14:29 Uhr)
Was bedeuten eigentlich die farbigen Ecken bei den Spielen? Ich sehe da einige Platin-Editionen mit blauer Ecke und eine mit roter. Wo ist der Unterschied?
--
Wenn man ein komplett verpacktes/versiegeltes Exemplar von jeder Edition will, verstehe ich es ja... Aber ich kapier das nicht mal mehr annähernd, was da bei dir abgeht, Lux ^^"
Ich fürchte, Ihr erwartet da zu viel bzw. überhaupt irgendwas.
Neu im Schrank!
Wer hätte es gedacht? Es gibt doch noch Exemplare davon!
Leider konnte ich bislang keine Erstausgaben ohne den Sticker oben links im vertretbaren Preissegment finden. Dafür hat es bei Weiß geklappt, was witzigerweise a) das günstigste der fünf war und b) ich das Spiel komplett blind und auf gut Glück gekauft habe.
@Cuzco
Cold Steel 4 habe ich gestern Nacht beendet auf der PS4 und es hat nicht einmal geruckelt 0_o Auch sieht es keinesfalls nach PS 2 aus, aber irgendwie lagen Deine PS4 und Du ja schon immer auf Kriegsfuß, wenn ich das richtig in Erinnerung habe![]()
Glückwunsch zur neuen XBOX, die möchte ich auch noch irgendwann haben.
Überall diese riesigen Bilder hier. Beim Foto von Demon's Souls hab ich so lang scrollen müssen, dass ich am Ende wieder vergessen habe, für welche Konsole Du das gekauft hast.
Neu bei mir:
Futter für die Xbox. Ich glaube zwar, mittlerweile den richtigen Kartenschlitz dafür gefunden zu haben, aber die Konsole erkennt keins der Spiele, die ich bislang ausprobiert habe.![]()
Lade die Bilder halt bei imgur hoch, meistens sehen sie so groß aus. Wenn Du mir einen Tipp gibst, wie ich sie kleiner bekomme, gerne. Ansonsten recherchiere ich nochmal vor meinem nächsten Upload und versuche es besser hinzukriegen.
Und herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Errungenschaften, endlich mal Pokémon![]()
![]()
Ihr habt alle zu viel Geld.
Meanwhile:
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich nutze immer abload.de. Da hat man vor Upload die Möglichkeit, das Bild zu skalieren. Nach dem Upload kann man es sogar noch drehen, falls die Ausrichtung nicht stimmen sollte.
Also ich würde gerne die Überreste von Sonne sehen. Das stelle ich mir ziemlich kurios vor. ^^