Bitteschön:
![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (0)
Aktuell: [#207 - Artificial Dream in Arcadia]
Der Kram der letzten Zeit:
War zusammen vermutlich immer noch günstiger als Lux' letzte Anschaffung?!![]()
Das sind so langsam dann die Beträge, die ich - wenn sie für einzelne Spiele aufgerufen werden - lieber für meine Uhrensammlung zur Seite lege.
Bei Titeln wie Earthbound z.B. kann ich es teilweise noch nachvollziehen aber bei aller Liebe nicht für DS-Games. Ich war letztens auf der Suche nach Dragon Quest IV und VI für den DS (V habe ich glücklicherweise!) und mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen.
Manche Preise sind einfach überzogen, auch für Earthbound oder die von dir genannten Dragon Quest-Teile. Ein schlecht erhaltenes CIB-Exemplar von Final Fantasy III für das SNES wird inzwischen auch schon für 600 € gehandelt. Und was mich besonders ankotzt: The Misadventures of Tron Bonne. Das wurde bis Ende 2019 noch für "nur" gerade mal 250 - 300 € als US-Fassung gehandelt. Warum auch immer hat sich der Preis 2020 sogar verdreifacht... -_-
Ansonsten gab es bei mir die Tage wieder Nachschub für das Mega Drive:
und
![]()
Ah okay, das verstehe ich. Letztlich kann es nie schaden, bei einem Warriors zu warten. Nach 'nem Jahr oder so kriegt man die ja eh meist für'n Zwanziger hinterher geschmissen. Wenn es um die Story geht, muss man aber schon sagen, wir haben hier zwar nur zwei Routen, aber die sind schon gut ausgebaut und erzählen auch mal eher eine zusammen hängende Geschichte und nicht nur Schlacht 1 - Zeitsprung - Schlacht 2 etc. Und die anderen Charaktere haben auch ihre Screentime (manche mehr, manche weniger). Gibt auch einiges mehr an Sequenzen (ingame & render).Zitat von Lux
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Mal wieder etwas Abwechslung von dem ganzen Switch-Kram, der hier gepostet wird.
Das hier kam die Woche an:
Wobei Oddworld: Soulstorm ein Abenteuer war...
Exemplar #1 kam aus den USA und das Steelbook sah so aus als wäre ein LKW drüber gefahren... so verbogen war es.
Exemplar #2 kam aus UK... oder hätte aus UK kommen sollen, denn obwohl es mit Amazon Logistics verschickt wurde, ist es nie angekommen.
Exemplar #3 kam aus UK und dieses Mal wirklich, aber am Steelbook war ein Scharnier gebrochen
Exemplar #4 kam nun aus DE und da Steelbook und Disc identisch sind, habe ich nur die O-Card getauscht und das dt. Exemplar wieder verkauft
Und wer Interesse am Inhalt der Naruhodo Legends Collection hat:
Neuzugänge:
![]()
Eine Woche später schon wieder ich:
![]()
Ich auch! Ich hab auch was!
Die Karten hab ich jetzt einfach mal ins Bild geschmuggelt. Sicherlich fehlt da noch was, wahrscheinlich noch ein Exemplar von Pokémon Platin oder so, aber wer passt schon so genau auf?Die zwei Exemplare von Pokémon Mond gab es zuletzt günstig (15 Euro?) bei Otto. Leider hat eins davon eine Macke, aber für den Preis will ich mich gar nicht beschweren.