Seite 55 von 58 ErsteErste ... 5455152535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 2740

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Bitteschön:
    So soll es sein!
    Du solltest die Bilder aber am besten auf imgur.com oder abload.de hochladen, da es bei dem Anbieter den du genutzt hast hier nicht angezeigt wurde.

stars_admin
    Neben den offensichtlichen Titeln aus dem Mai (die noch nicht angekommen sind), habe ich gestern noch das hier bekommen:

Uuuuund ab in den Schrank damit.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Ich bin empört...wieso hast Du das schon? Ich will das auch heute schon in den Schrank stellen können, damit es Staub sammelt

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich bin empört...wieso hast Du das schon? Ich will das auch heute schon in den Schrank stellen können, damit es Staub sammelt
    Gibt Händler, die sich einen Dreck um Releasetermine scheren. Würde ich gerade nicht schon SMT4 Apocalypse spielen, hätte ich es womöglich schon ausgepackt und angespielt.

Well, das brauch ich auch. Gleich mal mental vormerken. x)

Gott, diese sealed Scheiße wird langsam unbezahlbar. Ich denke, Platin kann ich mir in die Haare schmieren.

Der Kram der letzten Zeit:

War zusammen vermutlich immer noch günstiger als Lux' letzte Anschaffung?!

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    War zusammen vermutlich immer noch günstiger als Lux' letzte Anschaffung?!
    Sagen wir mal, dass die Preise mittlerweile so unverschämt sind, dass ich mich heute darüber ärgere, letztes Jahr im November ein sealed Platin für 300 Euro nicht gekauft zu haben.

Sagen wir mal, dass die Preise mittlerweile so unverschämt sind, dass ich mich heute darüber ärgere, letztes Jahr im November ein sealed Platin für 300 Euro nicht gekauft zu haben.
    Das sind so langsam dann die Beträge, die ich - wenn sie für einzelne Spiele aufgerufen werden - lieber für meine Uhrensammlung zur Seite lege.
    Bei Titeln wie Earthbound z.B. kann ich es teilweise noch nachvollziehen aber bei aller Liebe nicht für DS-Games. Ich war letztens auf der Suche nach Dragon Quest IV und VI für den DS (V habe ich glücklicherweise!) und mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen.

stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Bei Titeln wie Earthbound z.B. kann ich es teilweise noch nachvollziehen aber bei aller Liebe nicht für DS-Games. Ich war letztens auf der Suche nach Dragon Quest IV und VI für den DS (V habe ich glücklicherweise!) und mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen.
    Manche Preise sind einfach überzogen, auch für Earthbound oder die von dir genannten Dragon Quest-Teile. Ein schlecht erhaltenes CIB-Exemplar von Final Fantasy III für das SNES wird inzwischen auch schon für 600 € gehandelt. Und was mich besonders ankotzt: The Misadventures of Tron Bonne. Das wurde bis Ende 2019 noch für "nur" gerade mal 250 - 300 € als US-Fassung gehandelt. Warum auch immer hat sich der Preis 2020 sogar verdreifacht... -_-

Ansonsten gab es bei mir die Tage wieder Nachschub für das Mega Drive:

und

Zitat Zitat von Lux
    ...
    Ah okay, das verstehe ich. Letztlich kann es nie schaden, bei einem Warriors zu warten. Nach 'nem Jahr oder so kriegt man die ja eh meist für'n Zwanziger hinterher geschmissen. Wenn es um die Story geht, muss man aber schon sagen, wir haben hier zwar nur zwei Routen, aber die sind schon gut ausgebaut und erzählen auch mal eher eine zusammen hängende Geschichte und nicht nur Schlacht 1 - Zeitsprung - Schlacht 2 etc. Und die anderen Charaktere haben auch ihre Screentime (manche mehr, manche weniger). Gibt auch einiges mehr an Sequenzen (ingame & render).

stars_admin
    Mal wieder etwas Abwechslung von dem ganzen Switch-Kram, der hier gepostet wird.
    Das hier kam die Woche an:

Wobei Oddworld: Soulstorm ein Abenteuer war...
    Exemplar #1 kam aus den USA und das Steelbook sah so aus als wäre ein LKW drüber gefahren... so verbogen war es.
    Exemplar #2 kam aus UK... oder hätte aus UK kommen sollen, denn obwohl es mit Amazon Logistics verschickt wurde, ist es nie angekommen.
    Exemplar #3 kam aus UK und dieses Mal wirklich, aber am Steelbook war ein Scharnier gebrochen
    Exemplar #4 kam nun aus DE und da Steelbook und Disc identisch sind, habe ich nur die O-Card getauscht und das dt. Exemplar wieder verkauft

Und wer Interesse am Inhalt der Naruhodo Legends Collection hat:

Neuzugänge:

Eine Woche später schon wieder ich:

Ich auch! Ich hab auch was!

Die Karten hab ich jetzt einfach mal ins Bild geschmuggelt. Sicherlich fehlt da noch was, wahrscheinlich noch ein Exemplar von Pokémon Platin oder so, aber wer passt schon so genau auf? Die zwei Exemplare von Pokémon Mond gab es zuletzt günstig (15 Euro?) bei Otto. Leider hat eins davon eine Macke, aber für den Preis will ich mich gar nicht beschweren.

stars_admin
    Bei mir gab es nur wieder alten Kram:

Wollte ich ewig schon in die Sammlung aufnehmen und habe jetzt endlich mal zugeschlagen.

Igitt, Skyward Sword.