Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8485455565758
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 2703

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die ersten acht Stunden sind auf der Uhr

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meine MD-Sammlung wurde wieder um ein Game erweitert, welches ich schon ewig gesucht habe.
    Jetzt ist erstmal für einige Zeit wieder Ruhe, bevor ich neuen Kram benötige. FF VII Rebirth wird mich einige Wochen an Zeit kosten:

Hast du auch PW VS Layton für den 3DS?

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Hast du auch PW VS Layton für den 3DS?
    Nicht mehr. Das hatte ich nach dem Ausmisten vor ein paar Jahren verkauft. War vielleicht nicht so klug, wenn ich mir angucke, was das jetzt kostet. Ist aber kein großer Verlust. Da aber ein neues Layton schon in den Startlöchern steht und Capcom der Ace Attorney-Reihe aktuell viel Liebe schenkt, gehe ich mal schwer von einem Switch- oder Switch 2-Port in den nächsten paar Monaten aus.

Ich habe übrigens einen DLC-Code für den Pre-Order-Bonus bekommen. Braucht den wer?

Gegensätze ziehen sich an:

Mal wieder ein paar neue / alte Sachen für die Sammlung / Spielen.

Ich. Bin. So. Arm. Geworden. Erneut.

Und das ist nur die erste Black-Week-Welle.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Vor ca. 7 Wochen bestellt. Nach 4 Wochen gab es einen Sendungslink, weitere 3 Wochen später wurde das Spiel dann tatsächlich verschickt. Die Switch-Fassung wird vermutlich nie kommen, also wollte ich es wenigstens für die PS4 physisch haben. Meine einzige Vorbestellung bei FPG (Crimzon Clover für Switch) habe ich nahezu abgeschrieben...

Außerdem schon seit Anfang Oktober (als Geburtstagsgeschenke bekommen):

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Vor ca. 7 Wochen bestellt. Nach 4 Wochen gab es einen Sendungslink, weitere 3 Wochen später wurde das Spiel dann tatsächlich verschickt. Die Switch-Fassung wird vermutlich nie kommen, also wollte ich es wenigstens für die PS4 physisch haben. Meine einzige Vorbestellung bei FPG (Crimzon Clover für Switch) habe ich nahezu abgeschrieben...
    Glückwunsch dazu ^^
    Bin inzwischen mit dem Verbraucherschutz und meinem Anwalt wegen First Press im Kontakt, und wenn es das Letzte ist, was ich tue, diesen Laden werde ich Maß nehmen. Und wenn ich das im Rathelbecker Weg persönlich (inkl. Entourage) kläre.

Geändert von N_snake (25.11.2024 um 18:22 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Schon etwas länger her, dass ich hier einen Post abgesetzt habe. Hier was es in den letzten Monaten an interessanten Sachen gab:

Da ich auch etwas Futter für das Analogue 3D brauche:

Und natürlich gab es für die Switch auch ein bisschen was:

Hoffe dass auf einer der kommenden Collections auch NAM-1975 drauf ist (Vol. 3 und 4, die im April erscheinen, haben andere Games drauf):

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ...
    Sehr coole Pickups, aber wieso Go Go Troublemakers (Mischief Makers) in der jap. Version?