Bin zu müde für lange Text. Ich glaube wir hatten das Thema hier schonmal kurz im Thread. Aber es passt zum aktuellen Gespräch bezüglich des Nintendo Emulators:
Sega Mega Drive - Überraschendes Comeback der 16-bit-Konsole
Zitat
Bin zu müde für lange Text. Ich glaube wir hatten das Thema hier schonmal kurz im Thread. Aber es passt zum aktuellen Gespräch bezüglich des Nintendo Emulators:
Sega Mega Drive - Überraschendes Comeback der 16-bit-Konsole
Zitat
Wow, ernsthaft richtiges Ding? Kein Emulator in Verpackung, den man sogesehen auch mit ner Raspberry Pi nachbauen könnte?
Stark.
Vielleicht wirds ja den ein oder anderen Entwickler nochmal sogar dazu reizen, noch mal Spiele für die Hardware zu produzieren. Und am aller besten wäre es natürlich wenn das Ganze auch noch relativ kommerziell wird. (jaja Tagträume)
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Gewohnt mit der Nintendo Sorgfalt und Detailverliebtheit ausgestattet das muss man lassen.
Anzeigemodis klingen gut, war dass so was ich am meisten befürchtet habe.
Speichern, naja gut ich finds nachwievor unnötig, aber ist ja heutzutage Standart und anscheinend kriegt man ohne niemanden mehr hinterm Ofen hervor.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Ich halte es nach wie vor für ein Retro-Gimmick, das man sich auch sparen kann. Ist nett gemacht, aber ich kann einfach nicht verstehen, warum die Leute so drauf steil gehen und teilweise selbst absurde Preise dafür zu akzeptieren bereit sind, um noch eines abzukriegen.
Viele Leute mögen Retro-Gimmicks. Braucht es einen anderen Grund?Zitat
Aber für 70 Euro? Ich weis nicht. Selbst von der Funktionalität her ist es in ein paar Belangen eingeschränkt. Freunde von mir, die sich so ein Ding auch anschaffen wollten, meinten auch schon, dass sie es eigentlich nur kaufen, weil sie Sammler sind, zum Spielen werden sie es wohl nicht benutzen. Btw. ich kann verstehen, dass man für dat Feeling sich sowas anschafft. Aber die Begeisterung, mit der manche Leute an das ding rangehen erschließt sich mir mitunter nicht.Zitat
Andere Frage: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Nintendo sowas auch demnächst noch für den SNES macht?
Zitat
Ba Dum Tss.Zitat
http://metro.co.uk/2016/11/11/skyrim...n-ps4-6251723/
Eben gesehen, intressant das man da echt etwas mist gebaut hat. Ich hoffe die patchen das noch nach, denn ansich ist die PS4 Pro der normalen wirklich überlegen bisher bereue ich den kauf nicht (geht ja schlecht nach 4 tagen). Muss mal Last of Us erneut spielen ob da wirklich was dran ist.
Ich habe gestern mal Sonic Boom: Fire & Ice angespielt und bin doch positiv überrascht, da ich eigentlich mal wieder Bockmist erwartet habe. Das Spiel macht überraschenderweise doch mehr Spaß als ich dachte und bietet einige Herausforderungen, die sich nicht mal "eben so" erledigen lassen. Der einzige Punkt der mich stört, ist der rapide Wechsel von High Speed-Einlagen zu Erforschungs-Einlagen. Zudem kann man an bestimmte Punkte in einem Level nicht mehr zurück und muss somit verpasste Sachen bei einem zusätzlichen Durchgang holen.
Leider noch nicht auf Youtube zu finden, ABEr ich habe gerade spontan RBTV eingeschaltet und das Ende von Moin Moin gesehen und was will ich sagen:
"GAME TWO - Hauen und Pappe und Videospiele" jeden Freitag ab 20:15. Da bin ich nun mal echt freudig gespannt drauf
Und da mich das freut und es mit Videospielen zu tun hat schreibe ich das auch hier rein ^^