Seite 72 von 87 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was wenn man seine Region von Deutschland auf USA ändert, den Code eingibt, wieder auf Deutschland wechselt. Macht man das bei europäischen Stores, wird der Kauf im deutschen Store auch als "gekauft" angezeigt. Weiß jemand ob das auch so ist, wenn man im US Store einkauft? Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit Resident Evil Revelations gemacht.

Überrascht festgestellt, dass Corruption of Champions 2 in der Entwicklung ist .

Golly! Von Lodoss War erscheint ein Castlevania-Like 2D Sidescroller. Das finde ich äußerst überraschend.

https://gematsu.com/2018/04/record-o...nounced-for-pc

Geändert von Klunky (15.04.2018 um 19:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Hoffentlich bleibt es so originalgetreu wie möglich.
    Eigentlich ist Shen Mue bereits nach den ersten Yakuza-Sequels hoffnungslos und objektiv veraltet gewesen.
    Und da rede ich noch nicht mal vom Pacing, das die Reihe als Gesamtkonzeption zu einer einzigen Farce macht. Wer Bock hat, sich jedes Interesse an Shen Mue zu verleiden, lese sich einfach mal durch die Wikipedia-Seite.

Dann lieber ein neues Sakura Wars! o/ Hoffentlich wieder hierzulande.

Lodoss ist auch nett! Ist afaik auch eine Reihe, die zumindest außerhalb der Videospiele nie so richtig stirbt. Genre-Standard eben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Meine Xbox One widerspricht dieser Aussage.
    Oh, sorry für die falsche Information.

Lade es mir gerade auf der PS4 runter, aber da ich momentan noch mit einem anderen Spiel beschäftigt bin muss sich Fox n Forests noch etwas gedulden.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mondlichtung Beitrag anzeigen
    Oh, sorry für die falsche Information.
    Kein Problem. Lese gerade auf Twitter, dass die Xbox One Fassung erst in den kommenden Tagen erscheint.

Oh, Celeste hat auch auf der Switch endlich ein Menü bekommen mit dem man die Buttons umbelegen kann, endlich kann ich anfangen das Spiel zu spielen.

Nachdem mir youtube mysteriöserweise dieses Video geschlagen hat

muss ich ma fragen: Sagt ma wollt ihr mich eigentlich trollen? Wie könnt ihr mir bitte um alles in der Welt über 10 Jahre vorenthalten, dass in Dragon Quest in den Originalspielen Puff Puff vorkommt? Man, man, man.

In Dragon Quest VIII wurde Puff-Puff so gelassen, wie's im Original war.

Guys!

Already working on it!

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Already working on it!
    Anhang 24657

... Bin dabei!

YES

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    omgomgomgomgomgomgomg

IN.

Beste Zeit des Jahres. <3

Yes! Das wird großartig. Das spüre ich.

Drei Wochen können so lang sein.

Fantastisch, absolut an mir vorbeigangen und aus dem Stand in der Kategorie "Will ich erleben!" gelandet. Anleihen aus den Shock-Spielen, Prey, Fallout etc. versprechen ein stimmiges Gesamtkonzept. Und die Musik, das Design, die Ideen, Alter! Interessant ist alleine, dass man hinter dem Entwickler Mundfish - vermeintlicher Indieentwickler aus Russland, ein absolut ungeschriebenes Blatt auf dem Markt mit Socialmediapräsenzen, die erst vor kurzem online gegangen sind - schon einen PR-Coup eines größeren Entwicklers vermutet. Offensichtlich: Sieht fast schon zu gut aus. Profis sind da auf alle Fälle am Werk!

Ich hab mal ganz rudimentär die Stellenanzeigen auf deren Page überprüft, also weil vielleicht brauchen die ja Mathematiker.
    ... 8-10 Jahre Erfahrung! Das ist KEIN Indie-Entwickler. Das ist wahrscheinlich ein Jointventure von dem Bioshocktyp mit Kojima gemischt oder so.

Die Musik? Die ist Kacke. Ich unterlege den Trailer mal mit passender Musik. Hier:

https://www.youtube.com/watch?v=o2q6gQkYkaQ

Kommt im Herbst

Eines meiner Lieblingsspiele damals für den Gamecube!

Das Gefühl, wenn man sieht, dass Mega Man 9 vor zehn Jahren erschienen ist.