Seite 70 von 162 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Die Rätselräume und teilweise (!) auch die Rätsel sind sogar sehr, sehr, sehr cool mit Story und Setting verbunden. Es ist fast nie auf den ersten Blick erkennbar, aber manchmal ist man dann doch überrascht, wo es überall Parallelen gibt, gerade auch im Nachhinein.

Viele Rätsel sind aber auch einfach random Zahlenrätsel und sowas. Ich denke, man kaaann sie weglassen, ohne die Story zu zerstören, aber es geht bestimmt viel von der verschwörerischen, geheimnisvollen Atmosphäre des Ganzen verloren.

Erster Hinweis zum neuen Projekt von thatgamecompany:

"a game about giving"

https://twitter.com/thatgamecompany/...05387467018242
    https://twitter.com/thatnextgame

Supermode on:

Der Name Switch is behiendatt! Ich nenne es weiter NX. Wer ist dabei?

Supermode off:

Was haltet ihr von dem Gerücht, dass NX aufrüstbar sein wird und es ggf sone Art PS4 Pro Version geben wird?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen

Was haltet ihr von dem Gerücht, dass NX aufrüstbar sein wird und es ggf sone Art PS4 Pro Version geben wird?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ah Knuckles hat genau das Bild gepostet was ich gerade gesucht habe.

stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ah Knuckles hat genau das Bild gepostet was ich gerade gesucht habe.
    Gibt noch eine extremere Variante, die sogar funktioniert.

EDIT: Genau die, die Lux eben gepostet hat.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Die funktioniert allen ernstes?

Das Teil bricht doch fast in sich zusammen. Man braucht mindestens eine Person, die den Turm stabilisiert.^^

Bei längeren Spielesessions wird man bestimmt müde. xD

stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Die funktioniert allen ernstes?
    Du siehst das Spiel doch im Hintergrund laufen.

Also, um norkias Frage zu beantworten: Bring it back, Nintendo!

Gast-Benutzer Gast
    Bezüglich Gerücht: Wunschtraum unbelehrbarer Nintendojünger

stars_admin
    Erinnert mich daran, nie wieder in ein Gamestop zu gehen. War diese Woche nun doch wegen dem Genesect-Code dort und es tut so weh, wenn man den Leuten dort zuhört. Vor allem dann, wenn es Leute Anfang 20 sind, die von Spielen keine Ahnung haben und schließlich mit Battlefield 1 den Laden verlassen. Scheinbar gibt es auch ein neues Call of Duty, mit dem Namen Modern Wahrfahre. Ist es heutzutage zu viel verlangt, ein Spiel richtig aussprechen zu können? Scheinbar schon... Das sind First World Problems.

Gast-Benutzer Gast
    Geschmäcker sind verschieden, es kann und soll jeder das Spielen was er mag und nur weil dir Battlefield 1 nicht gefällt muss das deshalb ja nicht für jeden anderen gelten, oder?

Aber generell gehe ich such nicht zu Gamestop, einfach zu teure Preise dort.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Aber generell gehe ich such nicht zu Gamestop, einfach zu teure Preise dort.
    Krieg auch immer einen schrecken, wenn ich mich in einen Laden der Kette verirre und die Preise dort sehe. Mag sein, dass das Geschäft seinen Reiz aus "Kauf und Verkauf"-Deals zieht, aber das ist für mich eher uninteressant. Nur Song of the Deep hat mich zum investieren bewegt, nicht ohne mich auf "Extraversicherungen bei Beschädigung" (WTF!) hinzuweisen. Und ja, Battlefield ist echt ne Wucht, der Kunde hat alles richtig gemacht! Ich geh mal davon aus, dass Knuckles sich da auf eine "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn"-Mentalität bezieht, oder nicht?!

stars_admin
    Mir ging es dabei nicht mal um das Spiel, sondern die Respektlosigkeit, die diese "Menschen" dem Verkäufer entgegen gebracht haben.
    Umso weniger hat mich dann halt die Wahl des Spiels überrascht, denn obwohl es böse klingen mag, für hochwertigere Spiele dürfte denen der IQ gefehlt haben (das hätte ich auch gesagt, wenn sie Call of Duty gekauft hätten). Oder jedes andere Spiel. Diese Leute waren dumm! Und bevor jemand meckert, weil ich mich über Battlefield und Call of Duty lustig mache... ich spiele ja selbst Shooter, behandle die Leute aber mit Respekt.