Hier wird nicht geterrort
Zitat von Streuni
Und ja die Monster gefielen mir nicht.. du magst zwar besser geworden sein. Bestreite ich nicht. Aber ich fand die Darstellung und wie du uns die Monster im Original gezeigt hast gut. Gefiel mir. Nun hast du da eine beengte Welt geschaffen in der du weder ausweichen noch weglaufen kannst.. man kann nur dumm nach Rechts oder Links...
...
Stop. Du hast das Spiel selbst nicht gespielt. Das bedeutet, du kannst vielleicht die Narrative kritisieren (ich nehm dir auch ab, dass dir das Remake zurecht deshalb nicht gefallen hat), aber solange du das Spiel nur im Stream gesehen hast, hast du doch gar nicht die handfeste Gameplayerfahrung um zu bewerten, ob das Gameplay mit der Seitenansicht gut funktioniert, und es wirklich nur "dumm nach rechts oder links laufen" ist, ob die Gegner als Gegner ernst zu nehmen sind, jatta jatta. Das ist etwas , was dir ein Stream nicht vermitteln kann
Zitat von Streuni
Das ist einfach nicht die Art Spiel wie sie mir gefällt... sollte das aber mal der neue RPG Standard werden habe ich wohl ein Problem ^^
...
Das Spiel ist kein RPG, also kann dir das Spiel nicht zeigen, wie der neue RPG Standart aussieht (duh). Dafür kannst du dir Wolfenhain ansehen (das ein RPG ist)