Ich fand einfach alles Platt es wirkte mehr als Künstlich die Dialoge die Charakter....der vollkommen sinnlose und unnütze Quickie... und die ganzen Geschehnisse haben durch den Schluss nicht mehr sinn ergeben als wärmend man es spielte. Nämlich garkeinen.
Nun...mir gefiel das alte Spiel eben besser... Es hat auch mit den Rollen der Charaktere besser gepasst. Ich konnte mir das dann als Komatraum zusammen Reimen in dem er eben die Menschen unterbringt mit denen er vorher viel Kontakt hatte. Wärend ich mir aber das neue Anschaute hatte ich nur 1000 Fragezeichen über dem Kopf OBWOHL ich wusste worum es ja eigentlich gehen sollte weil ich das Original selber durchgespielt habe
Und ja die Monster gefielen mir nicht.. du magst zwar besser geworden sein. Bestreite ich nicht. Aber ich fand die Darstellung und wie du uns die Monster im Original gezeigt hast gut. Gefiel mir. Nun hast du da eine beengte Welt geschaffen in der du weder ausweichen noch weglaufen kannst.. man kann nur dumm nach Rechts oder Links...
Das ist einfach nicht die Art Spiel wie sie mir gefällt... sollte das aber mal der neue RPG Standard werden habe ich wohl ein Problem ^^