Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
Das Ganze Klingt für mich eher nach einem "Ohmygod won't buy fuck Konami" hate train und am Ende kaufen es die Leute doch wieder.

Nein? Ich erinnere hier nur mal an die CoD MW2 Boykott Aufrufe etc....
? Willst du mir ernsthaft erzählen, es ginge hier hauptsächlich darum Konami zu bashen?
Unabhängig davon, wie sie mit Kojima umgegangen sind, aber sie haben ein nur zu 70% fertiges Spiel abgeliefert, dass keinesfalls die Story umfassend beendet, dann behauptet sie wollten die Serie weiterführen und geben uns nun so ein Spiel, welches 0 mit dem eigentlichen MGS gemein hat, bis auf den Namen und einige Assets. Selbst bei Metal Gear Rising konnte man sagen, dass man wenigstens mehr über Raiden erfährt und dieser als Cyborg Raiden auch ein ziemlich cooler Charakter ist. Aber was ich da in dem Trailer sehe ist einfach der Versuch ne schnelle Mark zu machen, in dem man den Franchisenamen ausbeutet und 0 Herzblut reinsteckt. Die Fans hingegen, welche richtig mitgefiebert haben, über Jahre, was mit dem nächsten MGS wird und Kojima und ob die Story jemals richtig endet etc, die werden hier sowas von hart vor den Kopf gestoßen, das es nicht mehr feierlich ist. Und dann auch noch die MGS3 Pachinko Machine.. nee. Das hält doch keiner mehr aus.