Das erinnert mich daran, dass ich den 3. Sorcery-Teil noch spielen muss. Aber prima, ich mochte zumindest 1 und 2 sehr gerne.![]()
Das erinnert mich daran, dass ich den 3. Sorcery-Teil noch spielen muss. Aber prima, ich mochte zumindest 1 und 2 sehr gerne.![]()
Das Spiel (also Sorcery) hat mich durchaus interessiert, bis ich erfahren habe dass es wohl sowas wie ein Rückspulfeature gibt. Lame!
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Du kannst auch gern jedes Mal von vorne anfangen wenn dich irgendwas umbringt, falls du das als spaßiger empfindest. Sorcery ist da zwar nicht so schlimm wie es bei anderen "Choose Your Own Adventure"-Games der Fall sein mag, aber Episode 2 könnte ohne dieses Feature sehr frustrierend sein.
Wow, das klingt 1:1 wie ein Tweet von Donald Trump.
Aber ja, alle modernen Abenteuerbücher arbeiten ausgiebig mit Lesezeichen, was die verschiedensten vernünftigen Gründe hat - der wichtigste dürfte wohl sein, dass sie heute nicht mehr für zehnjährige geschrieben werden und dementsprechend auch komplexere Strukturen enthalten dürfen. Bei diesem Stichwort übrigens schnell eine Genre-Empfehlung für Metal Heroes. <3
Keine Zurückspul-Funktion wird jemals das Gefühl eines Fingerz zwischen den Seiten ersetzen, wenn man nachsieht, welche der Entscheidungen einen jetzt direkt umbringt!
Und wenn man sich dann endlich irgendwie durchgewurschtelt hat, stellt man kurz beim Finale fest, dass einem ein Gegenstand entgangen ist, den man ausschließlich auf einer ganz bestimmten Route bekommen kann, und der natürlich unerlässlich zum Beenden des Buches ist. Hach, schöne Erinnerungen
.
Ups
#Fuckonami
#KojimaWasRight
#DeathStrandingIsTheNewHotShit
Welcher Idiot dachte, dass dieses Setting gut für einen neuen Teil wäre?Und dann auch noch 1:1 die Engine und alle Assets aus MGSV nehmen, damit man ja nicht mehr wirklich was investieren muss...
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"Wir haben hier ein generisches Spiel gemacht was keine Sau interessiert, also klatschen wir einfach Metal Gear ran."
Ein weiterer Zombie-Survival Shooter...
Für einen kurzen Moment sah es so aus als hätten sie es wenigsten clever in die Spielwelt und Lore eingebunden... Die Zombie Gegner sind ja nicht mal Skull Units oder haben irgendwas mit MGS5 zu tun. (Ingame wird einem wahrscheinlich gesagt dass es irgendwelche neuen Parasites sind und wie man weiß sind Parasites die neue "42" damit lässt sich alles erklären.)
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Was macht MGS so besonders und beliebt? VS: Was bekommen wir hier serviert?
Taktisches STEALTH Gameplay ---> Ein Mulitplayer Actionshooter
Eine glaubhafte Welt -> Eine parallele Dimension, in welcher Zombies und Aliens leben
Eine tiefe und verwobene Story -> Character wird durch ein Wurmloch in Phantasyworld gesaugt
Einen der beeindruckensden Charaktere ever (Snake) -> Ihr spielt einen von vier generisch aussehenden Nobodies.
Wenn das Spiel ein Flop wird und Konami dann sagt:"Fans haben kein Interesse mehr an der Marke", dann raste ich aus.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
So können sie zumindest machen was sie wollen ohne mit an der eigentlichen Story der Serie rumzufuschen. Außer natürlich das ist irgendein Mindfuck und die sind in Wahrheit in der post-apokalyptischen Zukunft der MGS Welt gelandet
Außerdem dachten sie vermutlich, dass sie sich damit vor Kritik schützen könnten. Falsch gedachtNach einem unfertigen Spiel plötzlich in ein total anderes Genre abzudriften war jedenfalls nicht das, was ich mir von einem neuen Teil erhofft hätte.
Quatsch ihr seht das alle falsch. Die sind in einer Virtual Reality Umgebung gefangen und der Anschluss wird mit dem wurmloch einfach überblendet. Am Ende müssen sie innerhalb des Systems den Start einer Atombombe verhindern, die die Menschheit auslöschen und den Weg für die Herrschaft der Maschinen und Programme ebnen soll. Als besonderes Feature hat Konami einen Gastauftritt als Entwickler dieser Virtual Reality-Umgebung und zerstört sich damit selbst, in dem die KI das Ruder übernimmt und alle Mitarbeiter abschlachtet.
willkommen in der Denkweise von großen PublishernGenauso werden diese Idioten denken (wenn es floppt). SO hat EA Command and Conquer an die Wand gefahren... TIberium Wars 4 gefällt den Leuten nicht? DIE SPIELER (die zusammen mehrere zehntausend stunden Spielzeit in C&C Generals hatten), die wir eingeladen haben uns dabei zu helfen C&C Generals 2 zu entwickeln, hatten Negatives feedback zu unseren Ideen für C&C Generals 2? Scheiße wir canceln jedes C&C Projekt (bis auf dieses grottige Browsergame) und reagieren auf jede Frage wie ein 5 jähriges Kind das den Lutscher nicht vor dem Essen bekommt.
Nachtrag: BETTET das dieses MSG kein Flop wird!
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