Geändert von Tonkra (25.06.2016 um 12:20 Uhr)
Naja ich habe keine Xone, aber meine Frau.
Prinzipiell spiele ich fast nichts mehr auf Konsole weil mir zuweilen die Performance auf den Sack geht. PS4 ist da etwas besser als die XO, das stimmt, aber nichts was meinem Auge hintergehen würde (leider).
Den Hype um Persona kann ich eh nicht verstehen und SO ist für mich seit Teil 3 eigentlich gestorben (4 war Grauenhaft und der 5er macht mich leider auch absolut nicht an).
Und unterschätze den PC nicht, Tonkra. Die japanischen Devs haben diesen für sich entdeckt. Klar ein God of War wird da nicht portiert, aber so gut wie jedes 3rd Party Spiel mitterweile schon. Und das auch nur für einen Bruchteil des Geldes und meistens eben besserer performance, wobei, was sich da einige japansiche Devs erlauben auch dem ganzen die "Krone" aufsetzt was Portierungen angeht...
Aber Back to Topic. FFXV für PC, ja Bitte.![]()
Gameplay vorwiegend @32min aufwärts
Gezeigt wird etwas Gameplay mit vor allem DLC Waffen (aus Final Fantasy IX, XIII, XIV usw.) und Car Skins, die es unter anderem über diverse Retailer Boni gibt:
GEO – Cindy Edition Regalia Coloring
Game Tsutaya and Tsutaya Online Shopping – Golden Chocobo Edition Regalia Coloring
Amazon Japan – Final Fantasy XIV Model Gae Bolg Weapon
7-Elevel and 7-Net Shopping – Final Fantasy XIII Model Blaze Edge Weapon
Deluxe Edition and Ultimate Collector’s Edition – Platinum Leviathan Edition Regalia Coloring
First-Print and Early Download Bonus – Final Fantasy XV Original Masamune Weapon
Square Enix e-Store – Final Fantasy IX Model Mage Masher Weapon
Download Version Exclusive – Pixel Character Edition Regalia Coloring
Deluxe Edition and Ultimate Collector’s Edition – Lucis Kingdom Suit Outfit (Only Noctis)
Cindy Car Skin:
Zidane Weapons (FFIX):
Ansonsten wird FFXV am 7. Juli auf der Japan Expo sein.
Geändert von Tonkra (30.06.2016 um 19:31 Uhr)
Bin nun doch leicht angesäuert von den "Tie in" Sachen, da man imho nicht mehr von Tie in sprechen kann.
Zitat
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Man kann erst sagen ,,ich habs ja gleich gesagt", wenn man es gespielt bzw. den film gesehen hat ;XD
Musik ist jedenfalls ganz großer Hype. Gameplay is vorsichtig optimistischer Hype. Und Story ist vorsichtig pesimistischer Hype.
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]