mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 87 von 167 ErsteErste ... 377783848586878889909197137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 3321
  1. #1721
    Können die Leute mal mit diesem Day-One-Edition-Scheiß aufhören, wenn sowieso in absehbarer Zeit keine ganz gewöhnliche Version kommt und es sich um die Standardausgabe handelt? Bei Tales of Xillia 2 hat mich das tierisch genervt. Hätte liebend gerne auf das Steelbook verzichtet und ein ganz normales Keep Case bevorzugt, aber die "normale" Fassung ist soweit mir bekannt ist bis heute nie erschienen. Der Begriff mit Day One ist inzwischen genau wie damals die "Special Edition" bei DVDs zu einem reinen Marketing-Gag verkommen.

  2. #1722
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Können die Leute mal mit diesem Day-One-Edition-Scheiß aufhören, wenn sowieso in absehbarer Zeit keine ganz gewöhnliche Version kommt und es sich um die Standardausgabe handelt? Bei Tales of Xillia 2 hat mich das tierisch genervt. Hätte liebend gerne auf das Steelbook verzichtet und ein ganz normales Keep Case bevorzugt, aber die "normale" Fassung ist soweit mir bekannt ist bis heute nie erschienen. Der Begriff mit Day One ist inzwischen genau wie damals die "Special Edition" bei DVDs zu einem reinen Marketing-Gag verkommen.
    Die Day-One-Edition der diversen PS3/4-Naruto-Games kriegst du heute noch. Ist nur ein weiterer Teil in der "Bitte bestellt unseren Scheiß vor, denn sonst müssen wir für unser Geld tatsächlich Leistung bringen!"-Kette.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  3. #1723

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Können die Leute mal mit diesem Day-One-Edition-Scheiß aufhören, wenn sowieso in absehbarer Zeit keine ganz gewöhnliche Version kommt und es sich um die Standardausgabe handelt? Bei Tales of Xillia 2 hat mich das tierisch genervt. Hätte liebend gerne auf das Steelbook verzichtet und ein ganz normales Keep Case bevorzugt, aber die "normale" Fassung ist soweit mir bekannt ist bis heute nie erschienen. Der Begriff mit Day One ist inzwischen genau wie damals die "Special Edition" bei DVDs zu einem reinen Marketing-Gag verkommen.

    Naja aber die Day One Edition von FFXV hat (im Gegensatz zu Tales of Xillia 2?) eine normale Hülle Und teurer als ne standard edition sind sie auch nicht. Von daher kanns egal sein, ob da nun ,,Day One" draufsteht oder nicht.


    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Square Enix hat nun das finale Boxart der nordamerikanischen Version von FFXV veröffentlicht.

    Nicht zu vergessen, dass es noch das Wende-Cover gibt


    Mal sehen, was diese komischen maschinenhaften Riesen vom US Cover zu bedeuten haben. Da sieht man, dass man von der Story her noch recht wenig über das Spiel weiß.

    Man sieht diese schemenhaften ,,Wesen" auch im Dawn Trailer:


    @2:20min
    Geändert von Tonkra (08.07.2016 um 18:25 Uhr)

  4. #1724
    Zitat Zitat von Gamefront
    Ferner ist noch ein Gespräch mit der Mechanikerin Cindy zu sehen, in dem der Spieler verschiedene Antworten und Sätze auswählen kann; sie sollen den Gesprächsverlauf beeinflussen.
    Gut Bitte mehr davon! Der Hauptteil des Berichtes über neu enthüllte Nebencharaktere ist kaum der Rede wert, aber diese kleine, unscheinbare Schlussbemerkung hat mich positiv überrascht ^^

  5. #1725
    Ein neuer Charakter wurde enthüllt: Ravus, der Bruder von Luna.
    Er taucht auch in Kingslaive auf.

    http://jpgames.de/wp-content/uploads...-16.jpg?659fff

    Erinnert vom Look her an Sephiroth (zumindest auf diesen kleinen Bildchen ^^).

  6. #1726
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ein neuer Charakter wurde enthüllt: Ravus, der Bruder von Luna.
    Er taucht auch in Kingslaive auf.

    http://jpgames.de/wp-content/uploads...-16.jpg?659fff

    Erinnert vom Look her an Sephiroth (zumindest auf diesen kleinen Bildchen ^^).
    Ich sag, das wird der Seyphimour von FF15.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  7. #1727

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ein neuer Charakter wurde enthüllt: Ravus, der Bruder von Luna.
    Er taucht auch in Kingslaive auf.

    http://jpgames.de/wp-content/uploads...-16.jpg?659fff

    Erinnert vom Look her an Sephiroth (zumindest auf diesen kleinen Bildchen ^^).
    Und wer ist das Mädel links im Auto?

    Sie? :



    Wenn ja sieht sie irgendwie etwas verändert aus

    /edit okay den Artikel von JPGames gelesen..
    Geändert von Tonkra (17.07.2016 um 13:54 Uhr)

  8. #1728

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Momentan würde es mich interessieren, ob alle Fassungen weltweit die deutsche Synchronfassung enthalten werden. Da ich das Spiel aus den USA importieren werde (da ich jedes Final Fantasy nur in englischer Sprache spiele), habe ich mich zumindest schon Mal festgelegt, doch würde mich die deutsche Synchro dann doch interessieren.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #1729
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Momentan würde es mich interessieren, ob alle Fassungen weltweit die deutsche Synchronfassung enthalten werden. Da ich das Spiel aus den USA importieren werde (da ich jedes Final Fantasy nur in englischer Sprache spiele), habe ich mich zumindest schon Mal festgelegt, doch würde mich die deutsche Synchro dann doch interessieren.
    Warum wartest du nicht, bis bekannt ist welche Synchros drauf sein werden und wenn Englisch dabei ist, schnappst du die die PAL Fassung?

  10. #1730

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Warum wartest du nicht, bis bekannt ist welche Synchros drauf sein werden und wenn Englisch dabei ist, schnappst du die die PAL Fassung?
    Wäre eine Idee, aber da ich keinen PAL-Account besitze, hätte ich bei meiner PAL-Fassung Probleme mit evtl. interessantem DLC.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #1731
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Momentan würde es mich interessieren, ob alle Fassungen weltweit die deutsche Synchronfassung enthalten werden. Da ich das Spiel aus den USA importieren werde (da ich jedes Final Fantasy nur in englischer Sprache spiele), habe ich mich zumindest schon Mal festgelegt, doch würde mich die deutsche Synchro dann doch interessieren.
    Haben die deutschen Fassungen nicht seit XIII auch englische Texte, wenn deine Systemsprache Englisch ist?


  12. #1732
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Haben die deutschen Fassungen nicht seit XIII auch englische Texte, wenn deine Systemsprache Englisch ist?
    Das schon, Knuckles will es aber wohl nicht mit deutscher Synchro und englischen Texten spielen. Die Gefahr ist natürlich vorhanden, dass SE eben nur DE und ggf. JP draufpackt oder eben nur DE (oder eine ganz andere Kombination).

  13. #1733

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Haben die deutschen Fassungen nicht seit XIII auch englische Texte, wenn deine Systemsprache Englisch ist?
    Gute Frage, ich glaube schon. Nur interessieren mich ja nicht die Texte (die sollen Englisch sein), sondern die Synchro. Und dann wäre da noch immer das Problem mit dem DLC.
    Um genau zu sein will ich das Spiel komplett in englischer Sprache spielen (was kein Problem ist), aber ich will mir auch die dt. Synchro anhören (wenn denn schon eine enthalten ist). Und da ich das Spiel nicht doppelt kaufen will...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  14. #1734

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich hoffe, dass wir mal demnächst erstes Material zur deutschen Synchro hören... vielleicht sehen wir einen zweiten deutschen Trailer auf der Gamescom? Ich hoffe es

    Bin schon echt gespannt auf die deutsche Synchro. King Regis Spielsynchro haben wir ja vermutlich schon im Uncovered Trailer gehört.

  15. #1735
    In Paris war die Französische Synchro schon zu hören also denke ich, dass auf der Gamescom die deutsche ebenfalls zu hören sein wird.

  16. #1736

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    In Paris war die Französische Synchro schon zu hören also denke ich, dass auf der Gamescom die deutsche ebenfalls zu hören sein wird.
    Gibt es davon ein Video? Finde dazu nichts^
    Bin echt mega gespannt. Ich denke es wird entweder total flop oder total Top. Nichts dazwischen. Bei Final Fantasy XIV geht es einigermaßen aber ich finde auch hier hat man Synchro technisch etwas gespart. Kingdom Hearts hingegen ging wieder.

  17. #1737

  18. #1738

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nurnoch 2 Monate to gooo... finally after so many years... ;XD


  19. #1739
    Ich glaub das mit dem Termin erst, wenn ich das Spiel in Händen halte und keine Sekunde ehr.

  20. #1740
    Schwacher Start für Kingsglaive in Japan: http://www.animenewsnetwork.com/news...office/.104506

    70.000 Tickets in zehn Tagen.

    Edit: Okay, wird scheinbar nur in 44 Kinos gezeigt. Dafür dann scheinbar gar nicht schlecht.
    Geändert von Narcissu (20.07.2016 um 20:00 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •