mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Das ist der beste Anti-PETA-Simulator, den ich je gesehen habe
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Hat das Video eigtl. schon wer gepostet?

Sagt jetzt denke ich nicht viel über das Spiel aus - mit schickem Time Lapse-Effekt und coolen artsy Perspektiven kann man auch aus ner Autobahn einiges rausholen - aber das beruhigt mich ja schon etwas, was die Grafikbedenken hier angeht. Und das Lied ist cool

Der Square Enix Store wird am Montag sowas von zusammenbrechen. Bei der ersten Vorbestellungswelle war es ja schon krass und das wird dieses Mal wohl noch einmal gesteigert werden, wenn man von der minimalen Menge mal absieht, die dann zur Verfügung stehen wird.

Zitat Zitat
    We have only been able to produce 10,000 more UCEs due to the time it takes to create each individual Noctis Play Arts Kai figure because they are so detailed, and to confirm, this is the final batch of UCEs we will produce.

We cannot guarantee that this new batch of 10,000 UCEs will arrive on time for the launch of Final Fantasy XV on 30th of September 2016. But rest assured we are trying our absolute hardest to get them to fans in time. We will of course provide updates on this closer to the time of release as we know how important it is for you guys to have the game as early as possible.

If you're reading this post then you're going to want to know exactly how to get yourself a copy! I have four different sets of instructions depending on where you're ordering from.

For our fans in North and South America: The newly produced copies of the UCE will be distributed to fans based upon their order within our waiting list. Successful fans will receive an e-mail containing a private link to purchase a UCE, this link will only be valid for 48 hours.These e-mails will be sent out on May 23rd at 9AM PDT. If we do not receive your order during this period, the UCE will go on sale to the next person on the waiting list.
    For our fans in France: The newly produced copies of the UCE will be distributed to fans based upon their order within our waiting list. Successful fans will receive an e-mail containing a private link to purchase a UCE, this link will only be valid for 48 hours. If we do not receive your order during this period, the UCE will go on sale to the next person on the waiting list.
    For fans in the EU (excluding France): Our new batch of UCEs will go on sale on Monday 23rd May at 10AM BST on our EU store and will be sold on a first-come, first-served basis. Purchases will be limited to one per person.
    For fans in Australia and New Zealand: There will be more UCEs made available for our fans in Australia, more details to follow.

http://eu.square-enix.com/en/blog/up...ctors-editions

Users Awaiting Email Confirmation

Hoffentlich kann nur maximal 1 exemplar pro account bestellt werden, um den retailern etwas den saft zu entziehen.. aber gegen die Idioten kann man wohl relativ wenig tun.

btw. bei uns müsste es dann 11:00 Uhr sein.

Abgebucht wird doch erst, wenn es versandt werden soll oder?
    Geändert von Tonkra (19.05.2016 um 20:38 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kann nur maximal 1 exemplar pro account bestellt werden, um den retailern etwas den saft zu entziehen.. aber gegen die Idioten kann man wohl relativ wenig tun.

btw. bei uns müsste es dann 11:00 Uhr sein.

Abgebucht wird doch erst, wenn es versandt werden soll oder?
    Ja, dieses Mal ist es auf ein Exemplar pro Benutzer begrenzt.

Was die Abbuchung angeht, hier mal der Standartsatz von Square Enix:
    "Das Produkt wird dir üblicherweise zehn Tage vor dem voraussichtlichen Veröffentlichungsdatum in Rechnung gestellt, aber der Zeitpunkt kann variieren."

Bin immernoch kein Fan vom neuen hackn slay combat und dem magiesystem.
    Ich sehe nicht eine spezialattacke von noctis. Weder Subvita Klinge, noch Dragoon jump oder ähnliches.

Aber naja mal sehen..
    Geändert von Tonkra (20.05.2016 um 21:22 Uhr)

Wenn man sich alles seit einschließlich der Platinum-Demo anschaut bekommt man fast den Eindruck, XV sei eine einzige Tag-Nacht-Simulation. Ja, es sieht geil aus, aber müssen sie das jetzt echt JEDES MAL so in Szene setzen? Es war ein Feature in der Demo, kommt seitdem in jedem Trailer vor und hat jetzt sogar einen eigenen Trailer. Können die nicht mal... kA, das Wetter zeigen? Das fände ich nämlich fast noch cooler. Der Wolkenbruch in der Demo war super, mich würde wirklich interessieren, wie es aussieht, wenn sowas in der weiten Ebene passiert.

Naja, immerhin wird man so nicht übermäßig gespoilert. xD

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wenn man sich alles seit einschließlich der Platinum-Demo anschaut bekommt man fast den Eindruck, XV sei eine einzige Tag-Nacht-Simulation. Ja, es sieht geil aus, aber müssen sie das jetzt echt JEDES MAL so in Szene setzen? Es war ein Feature in der Demo, kommt seitdem in jedem Trailer vor und hat jetzt sogar einen eigenen Trailer. Können die nicht mal... kA, das Wetter zeigen? Das fände ich nämlich fast noch cooler. Der Wolkenbruch in der Demo war super, mich würde wirklich interessieren, wie es aussieht, wenn sowas in der weiten Ebene passiert.

Naja, immerhin wird man so nicht übermäßig gespoilert. xD
    geht ja hier nicht nur um tag und nacht, sondern, was auch tag und nacht passiert.. die autos, die NPC usw.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    geht ja hier nicht nur um tag und nacht, sondern, was auch tag und nacht passiert.. die autos, die NPC usw.
    Nachts laufen auf der Tanke mehr Menschen rum als Tagsüber. Woher kommen sie?
    Tagsüber hält auch kein Auto an der Tanke an. Womit verdienen sie ihr Geld?

Wenn man schon unbedingt so ein Zyklus so dermaßen zur Schau stellen will, dann erwarte ich auch mehr Aktionen aber ein paar Autos, die Tagsüber an der Tanke vorbeifahren, hauen jetzt wirklich keinem vom Hocker.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Nachts laufen auf der Tanke mehr Menschen rum als Tagsüber. Woher kommen sie?
    Tagsüber hält auch kein Auto an der Tanke an. Womit verdienen sie ihr Geld?

Wenn man schon unbedingt so ein Zyklus so dermaßen zur Schau stellen will, dann erwarte ich auch mehr Aktionen aber ein paar Autos, die Tagsüber an der Tanke vorbeifahren, hauen jetzt wirklich keinem vom Hocker.

Erstens ist aus dem Video sicherlich nicht zu schließen, dass nachts mehr auf der tanke rumlaufen als tagsüber. Vielleicht sieht das in dem kurzen Ausschnitt nur so aus. Zweitens: Ist es kein real life simulator. Das war Final Fantasy noch nie...
    Es bietet in dem Punkte aber auf jeden Fall mehr als ein Final Fantasy XIII, und das sollte zumindest klar sein.

Nichtmal ein The Witcher bietet eine glaubwürdige Simulation der Passanten was Tag und Nachtzyklen anbelangt. Natürlich zwar mehr als FFXV. Aber FFXV setzt sich auch nicht zum Ziel eine Simulation zu sein, sondern immernoch ein relativ lineares Story driven spiel zu liefern.
    Ich verstehe das Gemecker daher überhaupt nicht, schließlich geht es darum uns spielern ein offeneres spielerlebnis als in den Vorgängern zu bieten, und nicht um eine real life simulation wo autos an der tankstelle tanken usw.

btw hier kann man nun kingsglaive für 17 euro vorbestellen:

http://www.amazon.de/Kingsglaive-Fin...nal+fantasy+XV
    Geändert von Tonkra (22.05.2016 um 10:27 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Zweitens: Ist es kein real life simulator. Das war Final Fantasy noch nie...
    Zitat Zitat
    Final Fantasy XV Story Details Given, “Enthralling World Where Fantasy Meets Reality” Described
    Dann sollen sie es auch nicht so vermarkten. Sie haben immer davon gesprochen eine gewisse Realität in das Spiel einzubringen und es mit dem Final Fantasy Hokuspokus zu verbinden.