-
Deus
Erinnere mich auch noch lebhaft. Mannomann, was seitdem alles passiert ist, in der Welt und privat... wirklich schwer in Gedanken zu erfassen.
Das ging ja mit der Enthüllung von FFXIII und der Fabula Nova Crystallis einher. War gar nicht begeistert von dem Konzept (und dass der Logo-Stil geändert wurde ^^), vor allem mit Agito als Handyspiel. Außerdem fand ich nach den Infos, dass sie lieber Versus zum Hauptteil hätten machen sollen, und XIII ggf. zum Ableger, weil ich an ersterem unter anderem auch durch die daran beteiligten Entwickler mehr Interesse hatte. In jedem Fall schien es mir eine dumme Idee zu sein, aus einem offensichtlich so großen Projekt keinen regulären nummerierten Eintrag der Serie zu machen.
War bei der Ankündigung grade bei einer Freundin zu Besuch, und hab mir noch bei ihr die Trailer und Bilder reingezogen. Da sie sich überhaupt nicht für Videospiele interessiert, wird sie das leicht genervt haben und ich konnte mich nicht zu lange am Computer damit aufhalten, sodass ich die Meldung und das Material erst später am Abend aufgesaugt habe *g*