Ich warte noch ein wenig auf Daen und dann gesellt sich Frank wohl zu Narrenwelts Char.
Du meinst Fabian?![]()
Ernsthaft, wenn ich darüber nachdenke, Fabian zu schreiben, kommt mir Anfangs auch immer erst Frank in den Sinn.
An alle anderen: Wenn ich eure Charaktere irgendwie falsch steuere, sagt mir Bescheid. Es fällt mir bisher unglaublich schwer, alle einzuschätzen, also bitte macht mich echt drauf aufmerksam!
Die Sache mit der Frucht habe ich jetzt noch für Kaia offen gelassen, weil sie ja noch nicht so viel posten konnte und für die Essens-Identifizierung ja echt gut geeignet ist.
Falls du so gar keine Lust hast bzw. einfach keine Zeit findest, kann ich das sonst auch noch versuchen, ich wollte das aber nicht an mich reißen, wenn es so gut auf deine Spezialisierung passt.![]()
Im Angesicht der ganzen Leichen wirkt das ungewollt Makaber ^^''Zitat von wusch
Was wir noch bräuchten bevor der Regen los geht: Verbandsmaterial und anderes um Wunden, Verletzungen und Krankheiten zu heilen.
//EDIT
wurden die Wunden (Hände) von Casey und Ugur eigentlich schon versorgt?
Geändert von Eddy131 (30.04.2016 um 23:29 Uhr)
Ein Dach überm Kopf wäre vor allem ne Idee
Ich warte mal noch was, sollte Layana noch schreiben. Ist ja nicht jeder jeden Tag hier.![]()
Nova und Sam sind ja gerade auf der Suche danach. Ich warte, was DSA dazu schreibt, ob die vielleicht ne Höhle, nen riesigen ausgehöhlten Baum, ne vorstehende, geschützte Klippe, ein intaktes Raumschiff, eine verlassen Forschungsstation oder ähnlich gemütliche Plätze zum unterstellen finden
Frage: Was spricht dagegen, die Wrackteile als Unterkunft zu nutzen? Ein Großteil des Flugzeugs sollte noch intakt genug sein um sich darunter aufhalten zu können. Und wenn nicht könnte man aus den ganzen Teilen bestimmt passable Unterstände bauen können.
Ich habe mir mal erlaubt, mich an Caseys Händen zu versuchen. Pardon me, wenn das jetzt irgendwie ungelegen war! D:
--٩( ᐛ )و
Die Episodenendaufgabe läuft übrigens so ab wie die Stationsaufgaben bei ZoMMXbies - das heißt es melden sich alle Leute, dann werde ich würfeln und euch die Ergebnisse mitteilen und dann könnt ihr posten - es geht also erst los, wenn sich alle gemeldet haben.![]()