Planung: Geforderte Eigenschaften: Intelligenz
Teilnehmerzahl: 2 ..............3 (1) - Ross (90% 2 Analytischer Denkansatz) | Iker (70% 2) | Casey (90% 2 Analytisches Denken)
Organisation: Geforderte Eigenschaften: Charisma
Teilnehmerzahl: 1-2 ..... 2 (2) - Bree (90% 2 Sunshine) | Windu (70% 2) Voll
Materialbeschaffung: Geforderte Eigenschaften: Stärke
Teilnehmerzahl: 3 . 2
(1) - Fabian (90% 2 Gewichtheber) | Zoe (70% 1 Ausdauerfähigkeit)
Bau: Geforderte Eigenschaften: Geschick
Teilnehmerzahl: 2-3 ................. 3 (1) - Brix (70% 2) | Iker (70%2) | Ugur (90% 2 Basteln)
Rot bedeutet diesmal, dass die Figur sich für die Aufgabe gemeldet hat.
Am Sinnvollsten wäre jetzt (rein von den Zahlen) Casy mit planen zu lassen und Iker und Ugur beim Bau einzuteilen. Bei der Materialbeschaffung brauchen wir noch 2, Caro wollte Zoe ja nicht unbedingt wieder die Starke spielen lassen.
Ich hab mir mal wieder die Mühe gemacht die Werte der anderen, die noch nicht eingeteilt sind, für "Materialbeschaffung" auszurechnen (ja, hab sonst nichts zu tun
).
Rich, Sam, Ugur und Casey könne diese Episode keine Stärkeprobe mehr machen, sind also außen vor.
DSA-Zocker, könntest du diejenigen immer im Startpost auflisten, die irgendwas während der Episode nicht mehr machen können?
Ewgenya: 2 Ausdauerfähigkeit 90%
Lilly: 30%
Ben: 2 Gewichtheber 90%
Nova: 30%
Amy: 1 Ausdauernd 70%
Andrei: 2 Gewichtheber 90%
Susanne: 1 Belastbarkeit (?) 70%
Iker: 1 Langstreckenlauf 70%
陳俊光: 1 50%
Wenn man gut Laufen kann, ist man auch gut in der Materialbeschaffung? Man kann dann nicht unbedingt viel tragen, aber ist dafür schneller und kann somit öfter laufen.
Kampfsport hab ich jetzt nicht dazu getan, da die vor allem auf Körperbeherschung fokussieren und weniger auf reine Kraft (zumindest die Art von Kampfsport, die der Junge wohl macht).
Laut Liste haben wir somit noch 3 Leute mit 90%.