Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe schon erfolgreich die Wikipedia-Artikel zum Thema "Inseln im Nordatlantik" gewälzt und kann berichten, dass es auf der Flugroute theoretisch kein Land geben dürfte, außer ein paar Felsen, umdiee sich Irland und Dänemark zoffen

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich habe schon erfolgreich die Wikipedia-Artikel zum Thema "Inseln im Nordatlantik" gewälzt und kann berichten, dass es auf der Flugroute theoretisch kein Land geben dürfte, außer ein paar Felsen, umdiee sich Irland und Dänemark zoffen
    Wenn wir etwas vom Kurs abgekommen wären, wäre das Sinnvollste Corvo (oder der Inseln da rum herum), was ich auf Google Maps finden konnte.
    Ist zwar besiedelt, hat aber große Bereiche, die unbewohnt wirken, besonders im Norden.
    Es gibt auch drei Flüße, einer auch in der Nähe eines Waldes, aber mit Sandstrand wird das schwierig und die sind alle ziemlich nah an der Zivilisation (und dem Flughafen).
    Bei den Anderen Inseln sieht das auch nicht viel anders aus, eher noch stärker besiedelt.

die Inseln, die wirklich unbewohnt und an der Route noch am nahsten dran sind, sind die 3 unbewohnten Inseln der Madeira Inselgruppe, wobei die alle nur aus Felsen bestehen und so weit ich das sehen konnte gibt es dort keine Bäume und sonst auch kaum Pflanzen.

Ich bin für eine fiktive Insel