Seite 37 von 82 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Das Spielprinzip ist nicht ein konsistent zusammenpassendes, logisches Buch zu schreiben. Sondern, einen Charakter in einer fiktiven Welt zu spielen und ihn, durch die eigenen Entscheidungen zu entwickeln während man den Plot vorranführt.

//Edit
    Mehr kommt von mir jetzt nicht mehr, versprochen. Und morgen komm ich auch zum posten :>

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mach dir auch nicht immer so viele Gedanken, Eddy.
    Dadurch, dass du dich selbst immer bis ins kleinste Detail hinterfragst und oftmals total eingeschüchtert wirkst, irritierst du nur.
    Du bist Anfänger, wir wissen das. Wir geben Tipps, du kannst sie ja beim nächsten Mal beherzigen. Dann ist auch schon alles in bester Ordnung und keine große Diskussion wert.
    Wieso eingeschüchtert?
    Ich versuche alle Beiträge zu beachten um keine Fehler zu machen, und bisher lief die Geschichte ja im allgemeinen (mit kleineren Schnitzern) recht glaubwürdig ab.
    Aber die Handlung passt durch die letzten Beiträge nicht mehr.
    Bin ich der Einzige, der das unschön findet?
    Das Problem ist ja, ich wüsste nicht, wie ich da rauf reagieren soll.
    Steht Sam noch belämmert am Waldrand oder ist er mit Nova unterwegs zum Fluss?
    Wo befindet Zoe sich gerade? Oder Iker?
    Keine Ahnung.
    Also, was sollte ich denn als nächstes Schreiben?
    Ich sehe nicht, wo das ein kleines Detail ist.

Und ich bin ja auch dankbar für Tipps und befolge diese so weit ich es vermag (oder etwa nicht?).
    Aber der Tipp für die jetzige Situation würde mich interessieren.

//EDIT
    @BDraw: Einverstanden

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Zitat
    Aber deshalb gleich das ganze Spielprinzip über den Haufen zu werfen finde ich dann etwas übertrieben.

Oder du nimmst den Satz, in dem Zoe und Iker entgegen ihrer eigenen Ankündigung plötzlich in Richtung der Klippen loslaufen einfach aus deinem Post raus und weißt es das nächste Mal besser...? Weil mein Problem ist genau dieser eine Nebensatz hier:

Zitat
    ,während Zoe und Iker sich zu den Klippen aufmachten.

Den zu entfernen würde ja den Sinn deines Posts nicht im Geringsten verändern und und allen den Stress ersparen
    Ebenfalls einverstanden
    Im Prinzip hätte mir das ja auch gereicht, entweder auf das dann unglücklich geschriebene der anderen Reagieren und einfach hinnehmen oder sagen, was konkret der Andere ändern soll und alles ist ok.

@all: Und Sorry nochmal für die Umstände, die ich verursacht hab, ich wusste aber wirklich nicht, was ich sonst machen sollte -.-

Ich ändere dann den entsprechenden Satz ab; und die Zukunft wird bestimmt wieder rosig

Geändert von Eddy131 (29.04.2016 um 21:57 Uhr)

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Aber der Tipp für die jetzige Situation würde mich interessieren.
    Lies mal Caros und meine Posts nochmal. Da ist die exakte Textstelle drin die hakt.

Ich klinke mich damit jetzt aber auch aus bzw. geh schreiben.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Lies mal Caros und meine Posts nochmal. Da ist die exakte Textstelle drin die hakt.

Ich klinke mich damit jetzt aber auch aus bzw. geh schreiben.
    Hatte ich erst danach gelesen bzw. war am Schreiben, während ihr geschrieben habt; hab meinen Post schon editiert ^^
    Alles wieder gut

Wollte da auch kein Drama draus machen, wusste nur nicht, was nun Sache war.
    (Geschrieben ist es aber auch echt schwer Gefühle anständig rüberzubringen )

Geändert von Eddy131 (29.04.2016 um 22:03 Uhr)

So, ich bin wieder da, habe nachgelesen und bin Schreibbereit. Ich würde jetzt, bevor ich was mache noch etwas auf Layana warten.

Leute, ihr wisst schon, dass es mittlerweile bewölkt ist und begonnen hat leicht zu regnen?

Das muss ich überlesen haben, ich dachte, es heißt, es würde bald beginnen?

Ich hatte in meinem Post geschrieben, dass du, als du das Flugzeug verlässt, bereits von leichtem Regen empfangen wirst

Ich dachte echt vor dem Posten noch, dass ich das nicht vergessen darf und habs dann trotzdem getan. :< Ich hab mal ein, zwei Sätze etwas abgeändert.

Ich denke, ich werde in Zukunft solche Beschreibungen in Fett markieren, damit es leichter zu sehen ist.

Soladra hat momentan keine Zeit, es geht ihr gerade nicht gut. Deswegen macht sie sich ziemlich rar.

Habs auch vergessen änder ich sobald ich wieder am Laptop bin, sorryy

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Leute, ihr wisst schon, dass es mittlerweile bewölkt ist und begonnen hat leicht zu regnen?
    Das hab ich glatt überlesen, hoppla ^^°

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Soladra hat momentan keine Zeit, es geht ihr gerade nicht gut. Deswegen macht sie sich ziemlich rar.
    Gute Besserung an sie!

Ich habe auch glatt überlesen das es schon regnet. Ich hatte zwar die dunklen Wolken vor Augen aber nicht, dass es tatsächlich schon regnet.

Irgendwie haben diesmal wir aneinander vorbeigeschrieben, wusch Iker war ja gerade zu Lilly, Susanne und Fabian hin. Ich editier meinen Post mal etwas um, damit das besser zu deinem passt.
    Solange Susanne nicht auch retrospektiv verschwindet macht's ja eigentlich keinen Unterschied. (:

Geändert von BDraw (30.04.2016 um 12:09 Uhr)

Oh, tut mir leid, das habe ich dann wohl überlesen.

Wer auch immer sich berufen fühlt, kann ja mal einen Blick auf Zoes saftiges Früchtchen werfen (idealerweise jemand, der schlau ist)

Wer auch immer sich berufen fühlt, kann ja mal einen Blick auf Zoes saftiges Früchtchen werfen (idealerweise jemand, der schlau ist)
    Ach was, probieren geht über studieren!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    [...] und wickle ein paar verletzte Hände um. Muss man sich für die Aufgabe einfach melden oder muss man spezifisch nochmal sagen, wer noch nicht behandelt wurde? Wenn letzteres, dann bitte einmal melden, wer noch braucht.
    °-°?

Verletzt sind noch: Sam (am Bein), Casey und Ugur (jeweils an der Hand).