Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer auch immer sich berufen fühlt, kann ja mal einen Blick auf Zoes saftiges Früchtchen werfen (idealerweise jemand, der schlau ist)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wer auch immer sich berufen fühlt, kann ja mal einen Blick auf Zoes saftiges Früchtchen werfen (idealerweise jemand, der schlau ist)
    Ach was, probieren geht über studieren!

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wäre eigentlich perfekt für Bree! :>

Zitat Zitat
    Organic Food Expert - Es gibt nichts besseres, als seine freie Zeit mit Mutter Natur zu verbringen und sich von ihren Gaben zu ernähren. Hannah hat sich in den letzten Jahren ein umfangreiches Wissen um wild wachsende Gewächse angeeignet und weiß, welche sich zum Verzehr eignen und welche man lieber liegen lässt.

Ich habe meinen Post etwas umgeschrieben und die Medikamententasche durch die Jacke ersetzt. Die Medikamententasche war ja im Koffer und nicht im Handgepäck.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Verletzt sind noch: Sam (am Bein), Casey und Ugur (jeweils an der Hand).
    Und ne kleine Platzwunde bei Sam. Auswaschen am Fluss sollte da aber erstmal reichen, bluten sollte die Wunde nicht mehr.
    Nach seinem Verhalten hat er wohl auch eine irgendwie geartete Gehirnerschütterung, die kann aber wohl schlecht behandelt werden.
    Von den Charakteren weiß keiner mehr, als was im Erste-Hilfe-Kurs beigebracht wird, wenn ich mich recht entsinne?
    wobei, Nova (Militär) und Fabian (Feuerwehr) sollten da schon etwas auf dem Kasten haben.

Also wenn sich jemand bereiterklärt sich Sam anzunehmen, dann
    Prädestiniert wäre da wohl am ehesten Nova, da die eh grad zusammen Richtung Fluss unterwegs sind (war ja auch einer der Gründe, warum ich die beiden dahin gehen lassen habe ^^).

Also einen Erste Hilfe Kurs hatte Fabian in jedem Fall, allerdings ist er kein ausgebildeter Sanitäter, das wollte er machen wenn er ein wenig Berufserfahrung hat (Ich habe die Spezialisierung nicht und lieber die genommen, die besser zum Beruf passt). Ich habe also nur 50% Erfolgschance. Wenn ihr wollt kann Fabian es versuchen, ich wäre dabei, nur es besteht eben die 50% Chance das er es verhaut.