Seite 27 von 82 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Oh Gott, so schnell, heilige Scheiße, ich komm grad nicht mit

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    Der Boden hat sich aufgetan und scheißt Geysire aus Feuer in die Luft

Wird mal Zeit für ersten Musikeinsatz! So geht das doch nicht! ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wird mal Zeit für ersten Musikeinsatz! So geht das doch nicht! ^^
    Ich glaub inzwischen haben wir den ganzen ME3 soundtrack irgendwo im Forenrollenspiel Forum verlinkt^^

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich glaub inzwischen haben wir den ganzen ME3 soundtrack irgendwo im Forenrollenspiel Forum verlinkt^^
    Unrelated zum RP, aber: OH GOTT, ALLE Bioware-Soundtracks sind auf Spotify verfügbar <33333 *klatscht sich neue Playlisten zusammen*

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ohne regelmäßige Forenrollenspiele würde ich nicht einmal wissen, welche Musik es da draußen, abseits von meiner Playlist, noch alles gibt.
    Dank MetaLevel kann ich mich nun auch in die Musik der Teenies von heute einhören, damit ich das Feeling aufsaugen kann. ^^

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Unrelated zum RP, aber: OH GOTT, ALLE Bioware-Soundtracks sind auf Spotify verfügbar <33333 *klatscht sich neue Playlisten zusammen*
    aber leider nicht alles von jeremy soule :<

So, wir brauchen jetzt noch ein Blech und dann 5 Leute, die das Feuer löschen. Nur, damit alle wissen, was der Stand ist

BDraw, ich habe dich einfach mit mitgeschleppt. Die andere Bewusstlose, die da liegt, ist Nova. Du kannst also gerne entweder zu mir uns Amy kommen oder dich Nova widmen. Oder ganz was anderes machen. Genny kommt dann aber erst heute ab 22:30 zum antworten
    Gracias!
    Ich komme leider gerade erst von der Arbeit weg, kann also noch sicher ne Stunde oder so dauern.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Gracias!
    Ich komme leider gerade erst von der Arbeit weg, kann also noch sicher ne Stunde oder so dauern.
    Dann lass dir ruhig Zeit bis Mitternacht oder so, Dann können Genny und ich noch gemütlich kochen und essen, bevor er dir dann antwortet oder was postet

Fabian hat ja seine Probe schon bestanden, der kann auch weitermachen. Der Dick hat sich ja leider verletzt - deshalb fehlen nur noch 4

Stimmt gar nicht. Lieder aus ihrem besten Spiel sind gar nicht dabei.

Ich kann gerade nicht so viel schreiben aber nehmt im Zweifelsfall an, das Fabian weiter löscht.

Meine Playliste besteht hauptsächlich aus ollen 80er-Popsongs, die ich auf einem hipster'ishen iPod vermuten würde! Und Drangsal. Weil die sind sehr gut.

P.S.: Das im Platzhalter ist ernstgemeint, ich hab grad keinen Plan wie ich reinkommen soll

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Meine Playliste besteht hauptsächlich aus ollen 80er-Popsongs, die ich auf einem hipster'ishen iPod vermuten würde! Und Drangsal. Weil die sind sehr gut.

P.S.: Das im Platzhalter ist ernstgemeint, ich hab grad keinen Plan wie ich reinkommen soll
    Sobald Meta gepostet hat würde ich mich mit Zoe zur Sandschaufelaction aufmachen (SCHAUT NICHT SO, DIE FRAU HAT EINEN STÄRKEPUNKT! EINEN!), da könntest du dich gerne mit anschließen

Dann lass dir ruhig Zeit bis Mitternacht oder so, Dann können Genny und ich noch gemütlich kochen und essen, bevor er dir dann antwortet oder was postet
    Alles klar. Dann schaut sich Iker gleich mal in Ruhe Nova an und die kann ja dann aufwachen, wenn sie satt ist Ich mach nachher mal nen Platzhalter dafür und bau mir was beisammen. Erst muss ich eh nochmal nachlesen, was jetzt in der Zwischenzeit passiert ist und übereins bekommen, wer jetzt wer und vor allem wo ist.

Ich mag mich irren, aber noch haben wir ja auch einige Chars die noch vollends bewusstlos irgendwo liegen?

Sobald Meta gepostet hat würde ich mich mit Zoe zur Sandschaufelaction aufmachen (SCHAUT NICHT SO, DIE FRAU HAT EINEN STÄRKEPUNKT! EINEN!), da könntest du dich gerne mit anschließen
    Top!

Nö, die einzige, die noch bewusstlos irgendwo rumliegt dürfte Mephis Charakter sein. Auch Ben hat sich als lebendig definiert ^^

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Das ist deiner Überlegung überlassen.
    DSA-Zocker liefert uns das Setting und die generelle Richtung. Wir selbst basteln uns dann den Rest zusammen. Vielleicht hat sich Sam die Hände verbrannt, vielleicht hat er sie sich geschnitten, vielleicht hat er auch in eine Box voller Schlangen gegriffen und wurde gebissen.
    Mothafucking snakes on the mothafucking plane
    Schon verstanden
    War nur, falls wer was mit meinem Char machen wollte, dann hätte er ihn sich die Finger verbrennen lassen können
    So, ich schau jetzt mal in den Thread, was sich da so alles angesammelt hat