Habe heute einen Launcher für Dark Sword programmiert. Praktisch um das Spiel elegant in Fenster/Vollbild oder AnotherFullscreenMode zu starten.
Habe heute einen Launcher für Dark Sword programmiert. Praktisch um das Spiel elegant in Fenster/Vollbild oder AnotherFullscreenMode zu starten.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Und das Teil ist einfach nur episch
Gestern und heute habe ich den Großteil meiner Zeit damit verbracht, zusammen mit bekannter Freundin TakiTyphoon die Bibliothek zu füllen. Dazu kamen wir schnell zu dem Entchluss, die Bücherei an sich zu verkleinern. Von ca. 90 Regalen müssen für nur noch 45 Regale "beschriften". Jedenfalls ist es weitaus weniger als vorher und die Motivation ist da, Texte zu verfassen. Ein paar konnten wir schon verfassen und ins Spiel integrieren. Es wird
Zudem habe ich selbst schon mal angefangen, das Spiel auf Herz und Nieren zu testen. Man muss ja gucken, ob die Skills alle nun beim angestrebten Level/Plot erscheinen, ich hatte nur veraltete Saves und konnte das daher nicht testen.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|