Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Snakewood, Flora Sky und Reborn waren schlecht? Du hast einfach keinen Geschmack, mein Freund. :/

Bekommst wegen den Details übrigens noch 'ne PN in den nächsten paar Tagen. xD
Ich hab eher ein Problem mit der Community. Ich meine, auch nach zehn Jahren arbeiten die immernoch mit einzelnen Programmen, die alle aber nur eine Sache machen, anstatt dass sich mal ein paar Leute ransetzen und einen Editor bauen. Hinzu kommt noch, dass viele keine Ahnung haben, was sie da mitunter treiben. Da werden Features über Features reingepatcht und wenn dann mal ein schwerwiegender Bug auftritt, heißt es dann immer nur "Ich weiß nicht, wie man das fixt. Versucht einfach, den Bug nicht auszulösen.". So mancher ROM-Hack hat da gerne mal eine schlechtere Qualität als so ein Maker-Trash-Game. Snakewood insbesondere war so voller gamebreaking Bugs, das hat am Ende einfach keinen Spaß mehr gemacht, mal ganz davon abgesehen, dass derjenige anscheinend keine Ahnung vom Balancing hat.
Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
@R.F. Hast du noch Kontakt zu Auge des Sterns? Schade, dass der Gute schon so lange nicht mehr hier ist... ;_;
Leider nicht. Allerdings scheint er immernoch auf Deviantart aktiv zu sein. Ich seh ihn da in mehr oder weniger regelmäßigen Abschnitten was hochladen.
Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Hey R.F. Willkommen zurück
Hi Daen! Wie ich sehe, ist dein Post-Count immernoch beständig am steigen. Außerdem hab ich gehört, dass ihr SKS zur Vollversion gebracht habt. Glückwunsch!
Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob "neue Hoffnung", altersmäßig reih ich mich wohl ganz gut in die Stammkundschaft ein und meine frühesten Berührungen mit dem Maker sind auch schon über 10 Jahre her.
Ich bin aber praktisch mehrmals täglich im Forum unterwegs und geb meinen Senf zu den Themen.
Mir wurde gesagt, dass ich wohl recht viel Schreibe, gehöre eigentlich aber eher zur ruhigen und gemütlichen Art
Aber dafür ist ein Forum ja da, um sich auch mal ein bisschen auszutoben (immerhin kann einen hier niemand Unterbrechen, wenn man mal gerade schön im rede-schreib-Fluss ist )

Und da ich aus Erfahrung weiß, wie schnell es im Netz (in's negative) eskalieren kann und man solche Vorkommnisse meist danach lange mit sich tragen muss, versuche ich mich so weit es geht anzupassen.
Immerhin ist mein Hauptziel - mittlerweile, muss ich wohl sagen - ein Spiel zu erstellen und herauszubringen.
Und keiner hilft gerne einem, der immer nur aneckt und ohne Rücksicht sein Ding durchzieht

Kannst ja mal ein bisschen schauen und dann selbst beurteilen, in wie weit ich und die anderen "Neuen" frischen Wind in's Atelier bringe/gebracht haben
Ja, du schreibst definitiv eine Menge. Ist aber ok, solange es nicht ausartet und ganze Argumente auf irgendwelchen Logical Fallacies aufbauen (was hier ja einige Leute ganz gerne zu machen scheinen).
Zitat Zitat
@all: Achja, und stört euch bitte nicht an meinem Profilbild.
Weder bin ich das noch sehe ich so ähnlich aus (ja gut, Hautfarbe passt und Haare auch fast ^^ ) noch will ich so aussehen oder bewundere die Person in irgendeiner Art und Weise.
Ich kenne den Typen nicht mal, hab den Random aus Google ausgesucht.
Das ist mein Charakter im Foren-RP und zur besseren Orientierung hab ich mir den mal gewählt.
Nur soviel, damit niemand denkt ich wollte mich hier mit nem schicken Profil profilieren
Achja, RPs. Hab an denen eine Zeit lang teilgenommen, musste aber im Nachhinein feststellen, dass ich da keinen besonderen Spaß dran hatte. Die Leute haben mir eindeutig viel zu viel geschrieben, was dazu führte, dass ich irgendwann weite Teile einfach übersprungen habe und ich kann nun auch nicht unbedingt behaupten, der sozial fähigste hier zu sein. Da lieber unterhalte ich mich mit einzelnen Leuten direkt.