Seite 70 von 83 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Das muss dann allerdings irgendwann gegen Ende 2014 gewesen sein, da er noch da war, als ich gegangen bin. Naja, da hat er wenigstens Zeit, seine MLP-Fanfictions in Ruhe zu schreiben.
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Überraschenderweise heißt ein Bann im MMX aber nicht, dass ich meine Sturmtruppen losschicke, um den betreffenden Menschen auf dem Leben scheiden zu lassen. So weit ich weiß geht es Nonsense jedoch gut. Aber er hat sich serh aus dem Internet zurückgezogen, was ja auch nicht ganz schlecht sein muss.

(Und den Thread könnte ich auch mal aktualisieren...)
    Gibts das TS eigentlich noch? Kann mich noch gut daran erinnern, da mal ordentlich Geld reininvestiert zu haben. Damals, als steel und Tako sich entschieden hatten, das BMT frühzeitig zu verlassen.

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Philippweis wurde auch gebannt? Tatsächlich. Hat er denn wenigstens jemanden gefunden, der noch Verschneite Weihnachtstage für ihn hatte?
    Von mir wollte er Bombani haben, dabei ist doch Stray der Schöpfer dieses Machwerks.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Gibts das TS eigentlich noch? Kann mich noch gut daran erinnern, da mal ordentlich Geld reininvestiert zu haben. Damals, als steel und Tako sich entschieden hatten, das BMT frühzeitig zu verlassen.
    VON ENTSCHEIDUNG KANN DA KEINE REDE SEIN #PARKONFIRELIKEMYMIXTAPE

...
    Na, willkommen zurück. Hatte Ave ironischerweise gefragt, ob ich dich mal anschreiben soll, als du mal wieder online warst. Offenbar war das aber gar nicht nötig. xD

Muss mal mein Micro wieder raussuchen. Hast du eigentlich mal Discord ausprobiert? Bist ja afaik einer von diesen Early Adopter-Typen, die alles schonmal ausprobiert haben, bevor es cool war. :P
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Na, willkommen zurück. Hatte Ave ironischerweise gefragt, ob ich dich mal anschreiben soll, als du mal wieder online warst. Offenbar war das aber gar nicht nötig. xD
    Fauler Hund! Anstatt Ave zu fragen, hättest du mich auch einfach anschreiben können. Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich ihn als meinen Sekretär eingestellt hätte. Nicht dass es eine schlechte Idee wäre, allerdings wollen Leute immer irgendwas dafür haben.

Selbes gilt auch für Ave, wobei der wenigstens die Ausrede hat, dass ich mich auf Linux nicht mit meinem M$ Account in Skype anmelden kann, weil crappy Skype-Ports für Linux. Auf der anderen Seite, hat er mich vor einer Ewigkeit mal auf Steam angeschrieben, insofern ist die Möglichkeit immernoch da. :P

Schön, dass du wieder da bist, R.F.

Was geht denn bei uns gerade ab? Sonnenschein wechselt mit Gewitter, Regen und wieder Sonnenschein in einer Stunde ab. Es fehlt nicht viel und ich zieh mir ne Badehose an.
    Bei euch auch so frühsommerliche Temperaturen?

Ja, richtig super! Ich sitze gerade in Badeshorts und bei nem Bier draußen auf der Terrasse und genieße die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Schön, dass du wieder da bist, R.F.

Was geht denn bei uns gerade ab? Sonnenschein wechselt mit Gewitter, Regen und wieder Sonnenschein in einer Stunde ab. Es fehlt nicht viel und ich zieh mir ne Badehose an.
    Hi Ben! Hattest du nicht auch vor einer Weile mal eine Auszeit vom Forum genommen?

Gibt bei uns zur Zeit eigentlich nur eine Sorte von Wetter: Wolken, bisschen Sonne und um die 10°C. Von Sommer kann da im Moment noch keine Rede sein.

Hi Ben! Hattest du nicht auch vor einer Weile mal eine Auszeit vom Forum genommen?
    Die letzte an die ich mich erinnere, war noch zu Schlundzeiten, also anno 2011. Wie lange warst du denn nun weg?
    Und warum, wenn ich fragen darf (gerne auch per PN)?

Die letzte an die ich mich erinnere, war noch zu Schlundzeiten, also anno 2011. Wie lange warst du denn nun weg?
    Und warum, wenn ich fragen darf (gerne auch per PN)?
    Muss ich wohl irgendwie verwechselt haben. Auf der anderen Seite warens für mich ja immerhin 1,5 Jahre, insofern kann man schonmal was vergessen. Allerdings scheint sich hier in der Zeit auch nicht allzu viel verändert zu haben, wo ich mich ja schon ein bisschen frage, ob ich geschockt, oder erleichtert sein soll.

Gründe für meine Auszeit sind eigentlich recht simpel: diejenigen, mit denen ich irgendwas am Hut hatte, waren ziemlich beschäftigt und irgendwann ist mir dann die Forendecke auf den Kopf gestürzt. Ist hier ja dann doch ab und an ziemlich toxisch die Atmosphere.

Aber du kennst ja das Motto des Forums: irgendwann kommen sie alle wieder.
    Muss aber auch zugeben, dass Langeweile und ein wenig Neugier, was sich hier alles so gemacht hat, mit reingespielt hat.

Die Wettervorhersage für die folgende Woche: braune Stürme mit eventuell leicht salzigem Regen. Und das nur, weil du vielleicht die falsche Frage gestellt hast. :/

@R.F.: Ach, naja. Hätte ich durchaus machen können, das stimmt schon, aber das war jetzt so lange her (letzte Konversation war von '12 oder '13) - von daher war ich mir nicht mal wirklich sicher, ob du mich noch kennst! xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also ich kenn den R.F. noch! Hallo!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich nicht
    War lange vor meiner Zeit.
    Aber da er hier eine prominente Persönlichkeit ist, quasi der verlorene Sohn, der endlich zurückgekehrt ist, will ich mich mal gut mit dir stellen und sag:
    Hi, R.F.
    Auf ne gute Forumszeit.
    Mal schauen ob wir es hinkriegen, das du nicht wieder so gelangweilt bist, das du uns abhanden kommst

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @R.F.: Ach, naja. Hätte ich durchaus machen können, das stimmt schon, aber das war jetzt so lange her (letzte Konversation war von '12 oder '13) - von daher war ich mir nicht mal wirklich sicher, ob du mich noch kennst! xD
    Ist ja nicht so, dass ich da mit vielen Leuten rumgehangen bin. Die letzte Diskussion, die wir hatten muss entweder auf dem BMT gewesen sein, oder aber die eine Skype-Convo, bei der wir über Pokemon ROM-Hacks geredet hatten, die sich im Nachhinein für mich aber alle als ziemlich schlecht herausgestellt hatten
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Hi Sabbi! Wie gehts denn so? Wenn ich mich recht entsinne hast du eine Menge im grafisch, künstlerischen Bereich gemacht. Bist da immernoch tätig?

Und wie gehts eigentlich den anderen ehemaligen Herolden? Also Einheit, Peter und Makoto(?).
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Ich nicht
    War lange vor meiner Zeit.
    Aber da er hier eine prominente Persönlichkeit ist, quasi der verlorene Sohn, der endlich zurückgekehrt ist, will ich mich mal gut mit dir stellen und sag:
    Hi, R.F.
    Auf ne gute Forumszeit.
    Mal schauen ob wir es hinkriegen, das du nicht wieder so gelangweilt bist, das du uns abhanden kommst
    Und du bist dann die neue Hoffnung des Forums, nehme ich an? Erinnert mich an damals, als Audes, Ave und ich das Forum alle auf unsere Weise unsicher gemacht hatten. Einheit gabs auch noch, allerdings war der dann doch eher der ruhige Typ.

Ist ja nicht so, dass ich da mit vielen Leuten rumgehangen bin. Die letzte Diskussion, die wir hatten muss entweder auf dem BMT gewesen sein, oder aber die eine Skype-Convo, bei der wir über Pokemon ROM-Hacks geredet hatten, die sich im Nachhinein für mich aber alle als ziemlich schlecht herausgestellt hatten
    Snakewood, Flora Sky und Reborn waren schlecht? Du hast einfach keinen Geschmack, mein Freund. :/

Bekommst wegen den Details übrigens noch 'ne PN in den nächsten paar Tagen. xD

@R.F. Hast du noch Kontakt zu Auge des Sterns? Schade, dass der Gute schon so lange nicht mehr hier ist... ;_;

Achja, ich bin endlich an dem Punkt, im alten Ausbildungsbetrieb wieder beruflich anzuklopfen! Denkt an mich- arg viel Alternativpläne hab ich grad nicht.^^

Viel Glück, mi Jung'! Als was machst du denn, wenn ich mir die Frage erlauben darf?

Ich möchte wieder in meinen Beruf als Einzelhandelskaufmann zurück. Allerdings auch in den speziellen Bereich des Möbelfachs. Was die ganze Suche erheblich einschränkt.

Dann auf zu IKEA!

Hey R.F. Willkommen zurück

Und du bist dann die neue Hoffnung des Forums, nehme ich an? Erinnert mich an damals, als Audes, Ave und ich das Forum alle auf unsere Weise unsicher gemacht hatten. Einheit gabs auch noch, allerdings war der dann doch eher der ruhige Typ.
    Ich weiß nicht ob "neue Hoffnung", altersmäßig reih ich mich wohl ganz gut in die Stammkundschaft ein und meine frühesten Berührungen mit dem Maker sind auch schon über 10 Jahre her.
    Ich bin aber praktisch mehrmals täglich im Forum unterwegs und geb meinen Senf zu den Themen.
    Mir wurde gesagt, dass ich wohl recht viel Schreibe, gehöre eigentlich aber eher zur ruhigen und gemütlichen Art
    Aber dafür ist ein Forum ja da, um sich auch mal ein bisschen auszutoben (immerhin kann einen hier niemand Unterbrechen, wenn man mal gerade schön im rede-schreib-Fluss ist )

Und da ich aus Erfahrung weiß, wie schnell es im Netz (in's negative) eskalieren kann und man solche Vorkommnisse meist danach lange mit sich tragen muss, versuche ich mich so weit es geht anzupassen.
    Immerhin ist mein Hauptziel - mittlerweile, muss ich wohl sagen - ein Spiel zu erstellen und herauszubringen.
    Und keiner hilft gerne einem, der immer nur aneckt und ohne Rücksicht sein Ding durchzieht

Kannst ja mal ein bisschen schauen und dann selbst beurteilen, in wie weit ich und die anderen "Neuen" frischen Wind in's Atelier bringe/gebracht haben

@all: Achja, und stört euch bitte nicht an meinem Profilbild.
    Weder bin ich das noch sehe ich so ähnlich aus (ja gut, Hautfarbe passt und Haare auch fast ^^ ) noch will ich so aussehen oder bewundere die Person in irgendeiner Art und Weise.
    Ich kenne den Typen nicht mal, hab den Random aus Google ausgesucht.
    Das ist mein Charakter im Foren-RP und zur besseren Orientierung hab ich mir den mal gewählt.
    Nur soviel, damit niemand denkt ich wollte mich hier mit nem schicken Profil profilieren

Geändert von Eddy131 (13.04.2016 um 00:17 Uhr)