Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Hi Ben! Hattest du nicht auch vor einer Weile mal eine Auszeit vom Forum genommen?
    Die letzte an die ich mich erinnere, war noch zu Schlundzeiten, also anno 2011. Wie lange warst du denn nun weg?
    Und warum, wenn ich fragen darf (gerne auch per PN)?

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Die letzte an die ich mich erinnere, war noch zu Schlundzeiten, also anno 2011. Wie lange warst du denn nun weg?
    Und warum, wenn ich fragen darf (gerne auch per PN)?
    Muss ich wohl irgendwie verwechselt haben. Auf der anderen Seite warens für mich ja immerhin 1,5 Jahre, insofern kann man schonmal was vergessen. Allerdings scheint sich hier in der Zeit auch nicht allzu viel verändert zu haben, wo ich mich ja schon ein bisschen frage, ob ich geschockt, oder erleichtert sein soll.

Gründe für meine Auszeit sind eigentlich recht simpel: diejenigen, mit denen ich irgendwas am Hut hatte, waren ziemlich beschäftigt und irgendwann ist mir dann die Forendecke auf den Kopf gestürzt. Ist hier ja dann doch ab und an ziemlich toxisch die Atmosphere.

Aber du kennst ja das Motto des Forums: irgendwann kommen sie alle wieder.
    Muss aber auch zugeben, dass Langeweile und ein wenig Neugier, was sich hier alles so gemacht hat, mit reingespielt hat.