Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie ich sehe, ist das Atelier noch immer so aktiv wie eh und je.

Ich hatte übrigens, als ich mich mal wieder angemeldet hatte, eine PM in der mich ein User (jemand, der allerdings schon wieder gebannt wurde) gefragt hatte, ob ich ihm einen Link für Mr. Hat geben könnte. Der mag zwar noch so totgetreten sein, aber ich find den Running-Gag immernoch lustig.
    Vielleicht sollte ich mal ein Spiel machen, damit R.D. auch was davon hat. Den 2k und den Ace hab ich ja und im Zweifelsfall kann ich auch irgendeine andere Engine nutzen. Auf der anderen Seite hat R.D. aber im Moment genug zu tun...

@steel: hat sich eingentlich mal eine deiner Filmadaptionsideen verwirklicht, oder müssen die Kinder im Geographieunterricht mittlerweile den Mt. steel als höchsten Berg der Erde angeben? :P

Gibt es hier eigentlich mittlerweile ein funktionierendes Mention-System, oder ist das @ immernoch nur kosmetisch?

Achja, lebt Nonsense eigentlich noch?

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Überraschenderweise heißt ein Bann im MMX aber nicht, dass ich meine Sturmtruppen losschicke, um den betreffenden Menschen auf dem Leben scheiden zu lassen. So weit ich weiß geht es Nonsense jedoch gut. Aber er hat sich serh aus dem Internet zurückgezogen, was ja auch nicht ganz schlecht sein muss.

(Und den Thread könnte ich auch mal aktualisieren...)

Philippweis wurde auch gebannt? Tatsächlich. Hat er denn wenigstens jemanden gefunden, der noch Verschneite Weihnachtstage für ihn hatte?

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Philippweis wurde auch gebannt? Tatsächlich. Hat er denn wenigstens jemanden gefunden, der noch Verschneite Weihnachtstage für ihn hatte?
    Von mir wollte er Bombani haben, dabei ist doch Stray der Schöpfer dieses Machwerks.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Das muss dann allerdings irgendwann gegen Ende 2014 gewesen sein, da er noch da war, als ich gegangen bin. Naja, da hat er wenigstens Zeit, seine MLP-Fanfictions in Ruhe zu schreiben.
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Überraschenderweise heißt ein Bann im MMX aber nicht, dass ich meine Sturmtruppen losschicke, um den betreffenden Menschen auf dem Leben scheiden zu lassen. So weit ich weiß geht es Nonsense jedoch gut. Aber er hat sich serh aus dem Internet zurückgezogen, was ja auch nicht ganz schlecht sein muss.

(Und den Thread könnte ich auch mal aktualisieren...)
    Gibts das TS eigentlich noch? Kann mich noch gut daran erinnern, da mal ordentlich Geld reininvestiert zu haben. Damals, als steel und Tako sich entschieden hatten, das BMT frühzeitig zu verlassen.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Gibts das TS eigentlich noch? Kann mich noch gut daran erinnern, da mal ordentlich Geld reininvestiert zu haben. Damals, als steel und Tako sich entschieden hatten, das BMT frühzeitig zu verlassen.
    VON ENTSCHEIDUNG KANN DA KEINE REDE SEIN #PARKONFIRELIKEMYMIXTAPE

...
    Na, willkommen zurück. Hatte Ave ironischerweise gefragt, ob ich dich mal anschreiben soll, als du mal wieder online warst. Offenbar war das aber gar nicht nötig. xD

Muss mal mein Micro wieder raussuchen. Hast du eigentlich mal Discord ausprobiert? Bist ja afaik einer von diesen Early Adopter-Typen, die alles schonmal ausprobiert haben, bevor es cool war. :P
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Na, willkommen zurück. Hatte Ave ironischerweise gefragt, ob ich dich mal anschreiben soll, als du mal wieder online warst. Offenbar war das aber gar nicht nötig. xD
    Fauler Hund! Anstatt Ave zu fragen, hättest du mich auch einfach anschreiben können. Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich ihn als meinen Sekretär eingestellt hätte. Nicht dass es eine schlechte Idee wäre, allerdings wollen Leute immer irgendwas dafür haben.

Selbes gilt auch für Ave, wobei der wenigstens die Ausrede hat, dass ich mich auf Linux nicht mit meinem M$ Account in Skype anmelden kann, weil crappy Skype-Ports für Linux. Auf der anderen Seite, hat er mich vor einer Ewigkeit mal auf Steam angeschrieben, insofern ist die Möglichkeit immernoch da. :P

Schön, dass du wieder da bist, R.F.

Was geht denn bei uns gerade ab? Sonnenschein wechselt mit Gewitter, Regen und wieder Sonnenschein in einer Stunde ab. Es fehlt nicht viel und ich zieh mir ne Badehose an.
    Bei euch auch so frühsommerliche Temperaturen?

Ja, richtig super! Ich sitze gerade in Badeshorts und bei nem Bier draußen auf der Terrasse und genieße die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Schön, dass du wieder da bist, R.F.

Was geht denn bei uns gerade ab? Sonnenschein wechselt mit Gewitter, Regen und wieder Sonnenschein in einer Stunde ab. Es fehlt nicht viel und ich zieh mir ne Badehose an.
    Bei euch auch so frühsommerliche Temperaturen?
    Hi Ben! Hattest du nicht auch vor einer Weile mal eine Auszeit vom Forum genommen?

Gibt bei uns zur Zeit eigentlich nur eine Sorte von Wetter: Wolken, bisschen Sonne und um die 10°C. Von Sommer kann da im Moment noch keine Rede sein.

Hi Ben! Hattest du nicht auch vor einer Weile mal eine Auszeit vom Forum genommen?
    Die letzte an die ich mich erinnere, war noch zu Schlundzeiten, also anno 2011. Wie lange warst du denn nun weg?
    Und warum, wenn ich fragen darf (gerne auch per PN)?

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Die letzte an die ich mich erinnere, war noch zu Schlundzeiten, also anno 2011. Wie lange warst du denn nun weg?
    Und warum, wenn ich fragen darf (gerne auch per PN)?
    Muss ich wohl irgendwie verwechselt haben. Auf der anderen Seite warens für mich ja immerhin 1,5 Jahre, insofern kann man schonmal was vergessen. Allerdings scheint sich hier in der Zeit auch nicht allzu viel verändert zu haben, wo ich mich ja schon ein bisschen frage, ob ich geschockt, oder erleichtert sein soll.

Gründe für meine Auszeit sind eigentlich recht simpel: diejenigen, mit denen ich irgendwas am Hut hatte, waren ziemlich beschäftigt und irgendwann ist mir dann die Forendecke auf den Kopf gestürzt. Ist hier ja dann doch ab und an ziemlich toxisch die Atmosphere.

Aber du kennst ja das Motto des Forums: irgendwann kommen sie alle wieder.
    Muss aber auch zugeben, dass Langeweile und ein wenig Neugier, was sich hier alles so gemacht hat, mit reingespielt hat.