es gibt dabei keine Moralische überlegenheit das wissen wir beide. Für wichtig halte ich eine solche diskussion dennoch.
was ist KiA?Zitat
Ich kenne das nur als "killed in Action". Falls das eine Gamergate anspielung sein soll kann ich damit nicht wirklich was anfangen. Will aber nochmal Klarstellen das beide seiten in meinen augen Affen sind aber ich denke das dies den rahmen der Diskussion sprengt.
ahh, wenigstens weiß ich worauf du dich hier beziehst. Ja das war mein Fehler ich habe den Bezug zu "Sabaku und ihrem Social justice Hammer of Doom" nicht hergestellt. Mein Fehler.
Ich denke es ist eine gefährliche Schiene dies generell gleich zu setzen, eine diskussion über Moral, Anstand und den Anspruch an Offener ehrlichkeit ohne feindseligkeit sollte geführt werden können ohne das diese Diskussion in eine SJW vs. GG ausartet.Zitat
Ich meine ich verstehe worauf du dich da beziehst, aber den Moralischen highground nehmen sich beide Parteien raus und ist nichtmal unüblich in einer debatte.
Mittlerweile finde ich es bezeichnend und etwas amüsant das diese begrifflichkeiten als Synonym für ungerechtfertigte Kritik auf einem Moralischen level gilt.
Ich werde das jetzt nicht weiter aussführen, verstehe aber das dies gar nicht deine Intention war.