-
Drachentöter
Also dafür, dass du keine Social-Media-Kanäle betreibst/verfolgst bist du ja immer sehr gut informiert Kelven.
Was aber einfach mal von deiner Seite aufhören könnte: Zieh dir nicht jede einzelne Bemerkung von Twitter ins Forum, um sie exemplarisch zu diskutieren.
Es nimmt schon Ausmaße von "An den Pranger stellen" an. Sicher, der Tonfall mag dir und anderen nicht gefallen, aber manchmal hat man den Eindruck, dass selbst ein "Och, das fand ich jetzt doof" genug ist, um als Staats-Affäre zu gelten. Ich mag die Ausführung deines Spieles aus diversen Gründen nicht. Punkt. Den Umstand - auch wenn alles öffentlich ist - hier dann derart breit zu treten, als wäre ich irgendein einflussreicher Medienmogul, der eine Hetzkampagne anzettelt, ist schon leicht überzogen. Sicher, meinst du es nicht so, aber was willst du damit eigentlich erreichen, dich HIER dazu zu rechtfertigen?
Ja, der Tonfall auf Twitter ist halt sarkastisch und rauh, aber ein Tweet ist aufgrund seiner Zeichenbegrenzung auch nicht als vollwertiges Review oder ausgewogene Kritik zu bewerten. Wenn du SO erpicht darauf bist, meine Meinung zu hören, nachdem ich ggf. etwas Zeit zum Sinnieren drüber hatte, dann schreib mich auf zigtausend Möglichkeiten halt privat an, dann schreibe ich dir auch was zusammen.
Ich kann die angesprochenen Punkte auch hier später gerne etwas ausführen (später, weil manch' einer von uns muss ja arbeiten).
Bis später und versucht nicht ganz so schockiert zu sein, weil jemand eine konträre Meinung hat.
MfG Sorata