Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Whiz-zarD
Die Collectors Edition besitzt ein neues Outfit für Noctis und eine andere Lackierung fürs Auto.

Die entsprechende Technologie wurde also schon implementiert. Da würde es mich nicht wundern, wenn sie auch noch weitere Outfit-DLCs anbieten werden.
...
Und wen interessieren solche outfits? In Lightning Returns ganz ehrlich, katzenöhrchen wie in FF14, Badeanzug, pinkes Kleid wer braucht diese outfits? Ich spiel doch nicht ,,Barbie Online". (überspitzt formuliert
)
Aber das sieht wohl jeder anders^ Für mich ist sowas totaler Humbuk.
Ich glaub ich bin dies bezüglich recht unempfänglich für solchen DLC quatsch. Wenn es für mich nicht im Hauptspiel ist, ist es auch nicht ,,original" für mich
Also spiele ich die Protagonisten auch so, wie es im Hauptspiel nunmal ist. Im Gegenteil so ein Kostüm DLC (wenn es kostenlos wäre) würde die Sache für mich sogar verfälschen.
Zitat
Bei FF VII macht es aber einen Unterschied, da AC und Crisis Core etliche Jahre Später erschien und vom Spiel losegekoppelter hinzugedichteter Mist war. Bei der Entwicklung von FF VII haben sie nicht an ein Prequel oder Sequel gedacht. Bei FF XV fließt aber die Geschichte des Films und der Serie direkt ins Spiel (zumindest sollte man das so meinen).
...
Es macht sie aber immernoch nicht so wichtig, dass ich den Film gesehen haben muss. Ich werde nur FFXV spielen und dann vielleicht, auch nur vielleicht den Film danach ansehen, wenn mich das Spiel gefesselt hat. Es ist ne nette Hintergrundinformation, die ergänzend ist. Sie ist aber nicht notwendig für das Spiel FFXV. Von daher nein, sehe ich keinen Unterschied zu AC, das ebenfalls ein Prequel war.. Der Unterschied ist: das eine wurde wesentlich später hinzugedichtet als das andere.
Beide werden aber nicht notwendig für das komplette spielerlebnis sein. Das Spiel wird sich nicht auf den Film beziehen und umgekehrt, von daher wayne..
Es beflügelt dich vielleicht nur weiter in deiner Fantasie, indem es die Erlebnisse von König Regis zeigt.
Das wäre so als würde ich mir ein prequel zu ,,Titanic" anschauen, wo die Titanic gebaut und geplant wird bzw. der Kapitän sich auf die Reise vorbereitet, oder wie Rose ihr unzufriedenes spießiges Leben lebt und sie immer weiter in Frustrationen führt. (Backgroundinfo) Kann man haben, muss man aber nicht, wenn man denn den Hauptfilm ,,Titanic" sieht und schmälert in keinster Weise das Haupterlebnis. Denn das Spiel FFXV ist genauso für sich alleinstehend entwickelt worden und funktioniert für sich alleine.
Es tritt ja nichtmal Noctis, der Hauptprotagonist von FFXV, im Film auf. Das sagt doch schon alles.
Zitat
Und die Famitsu gab FF XIII 39 von 40 Punkten und was wurde daraus?
Natürlich liegt ein Final Fantasy hoch im Kurs. Allein der Name macht das schon. Es ist die bekannteste J-RPG-Marke.
...
Ich habe nicht von der Wertung geredet.. sondern, dass die Leser FFXV in die most wanted auf platz 1 gewählt haben, was für mich erstaunlich war, weil alle immer sagen FF sei keine so populäre Marke in Japan wie z.B. DQ.. Ich habe das nicht als Wertung hergenommen oder damit behaupten wollen, dass FFXV gut wird. Da hast du mich wohl fehlinterpretiert.
Wie gesagt die Aufregung über diesen unsinnigen Film verstehe ich halt nur nicht, eher mache ich mir Gedanken um das scheinbar umgekrempelte UI und Kampfsystem. Das ist für mich wesentlich entscheidener an dieser Stelle.
Geändert von Tonkra (02.04.2016 um 11:44 Uhr)