Wow der Fortschritt gegenüber den Vorgängern in Puncto Präsentation ist beachtlich. Die Reihe hat sich konsequent gesteigert in der Hinsicht. Sieht man gar nicht mehr so oft was Videospiel Fortsetzungen anbelangt.
Ich habe die Beschreibung zu dem Spiel mal gelesen bin aber einfach nur verwirrt wenn ich ich irgendwo nicht versuche Bezüge zu den Vorgängern herzustellen, mal abgesehen davon dass ich kaum noch im Kopf habe was in Teil 2 passiert ist. Es scheint zumindest vom Alter der Charaktere zwischen Teil 1 und 2 zu spielen, auch von der Konstellation her scheint es irgendwie kaum Sinn zu machen. Doch möglicherweise ist das ja auch wieder irgendein Plottwist dass die Zeit hin und her springt und die Charaktere sich alle kennen es aber immer wieder vergessen... ach... bei Zero Escape weiß man schon dass es was total abgefuckedtes und hanebüchenes wird, aber irgendwie deswegen ist man ja auch neugierig.
Der Stil gefällt mir auf jeden Fall unweit besser als in allen anderen Teilen. Das Charakterdesign war mir damals immer zu Anime-mäßig.
Was haltet ihr eigentlich vom Helden? Der sieht ja mal richtig wie ein geschmierter Unsymphat aus.
Will vielleicht jemand nen Thread dazu aufmachen? Gesprächsstoff sollte es genug geben. Ich bin gerade zu faul dafür. xd