Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich muss es einfach mal sagen:

X-Com (also, das alte aus den 90ern) war schon hart ••••••••• vom Schwierigkeitsgrad her. Die Neuauflage von 2012 war auch ziemlich ••••••••• in der Hinsicht. X-Com 2 hingegen ist der allerallergrößte HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURENSOHN seit langem! Sowas ekelhaftes ist mir selten untergekommen. Leider ist das Spiel ziemlich fantastisch, deshalb muss ich wohl mit seiner allgemeinen •••••••••igkeit klarkommen und frei nach dem Motto "git gud" weitermachen - aber meine Fresse, was für ein •••••••••. Verdammte, Granaten schmeißende, cheatende Alien-Pimmels!
    Laut Gamestar wird das Lategame dafür spürbar leichter, weil du die großen KRacher dann schon hinter dir hast und dann auf eine Ficker-Team zurückgreifen kannst, dass du Aliens mit ordentlichen Knarren penetriert. Die haben auch schon moniert, dass die Schiwerigkeitskurve damit falsch rumläuft. Zuerst frustrierend schwer und im Lategame wird es teils zu leicht.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Zuerst frustrierend schwer und im Lategame wird es teils zu leicht.
    Das Witcher 2 -Syndrom also. Ich gehe davon aus, dass Firaxis, solange das Spiel finanziel kein kompletter flop wird, wohl lange supporten und wohl auch eine Menge Erweiterungen liefern wird. Das Lategame werden sie also schon deutlich verändern können.

Hab im moment viel zu viel zu viel im backlog um mit XCOM2 anzufangen. Vor Sommer wird das nichts. Dafür sollte bis dahin wohl die Performance etwas besser laufen, bringt ja im moment auch sehr moderne Systeme zum schwitzen ohne, dass das reduzieren von Grafikeinstellungen viel Abhilfe schafft.