Seite 44 von 87 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Geschmäcker sind verschieden, es kann und soll jeder das Spielen was er mag und nur weil dir Battlefield 1 nicht gefällt muss das deshalb ja nicht für jeden anderen gelten, oder?

Aber generell gehe ich such nicht zu Gamestop, einfach zu teure Preise dort.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Aber generell gehe ich such nicht zu Gamestop, einfach zu teure Preise dort.
    Krieg auch immer einen schrecken, wenn ich mich in einen Laden der Kette verirre und die Preise dort sehe. Mag sein, dass das Geschäft seinen Reiz aus "Kauf und Verkauf"-Deals zieht, aber das ist für mich eher uninteressant. Nur Song of the Deep hat mich zum investieren bewegt, nicht ohne mich auf "Extraversicherungen bei Beschädigung" (WTF!) hinzuweisen. Und ja, Battlefield ist echt ne Wucht, der Kunde hat alles richtig gemacht! Ich geh mal davon aus, dass Knuckles sich da auf eine "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn"-Mentalität bezieht, oder nicht?!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mir ging es dabei nicht mal um das Spiel, sondern die Respektlosigkeit, die diese "Menschen" dem Verkäufer entgegen gebracht haben.
    Umso weniger hat mich dann halt die Wahl des Spiels überrascht, denn obwohl es böse klingen mag, für hochwertigere Spiele dürfte denen der IQ gefehlt haben (das hätte ich auch gesagt, wenn sie Call of Duty gekauft hätten). Oder jedes andere Spiel. Diese Leute waren dumm! Und bevor jemand meckert, weil ich mich über Battlefield und Call of Duty lustig mache... ich spiele ja selbst Shooter, behandle die Leute aber mit Respekt.

@SirBarret
    Ich glaube er meinte eine 1:m Relation.
    Alle Leute die dumm sind spielen Battlefield und Call of Duty, aber nicht alle Leute die Battlefield und Call of Duty spielen sind dumm.

Also demnach nichts gegen Leute die sowas spielen an sich.

Edit: oh, den Post über mir gar nicht gesehen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Umso weniger hat mich dann halt die Wahl des Spiels überrascht, denn obwohl es böse klingen mag, für hochwertigere Spiele dürfte denen der IQ gefehlt haben (das hätte ich auch gesagt, wenn sie Call of Duty gekauft hätten).
    Oder FIFA.

Braucht die Welt denn noch mehr Spiele? Diese verfluchten Nerds sollen sich mal in ihre Keller verpissen und weiter schön Bumm-Bumm-Shooter für mich produzieren, bevor ich ihnen ihre Maulwurfbrillen kaputt mache.

stars_admin
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Braucht die Welt denn noch mehr Spiele? Diese verfluchten Nerds sollen sich mal in ihre Keller verpissen und weiter schön Bumm-Bumm-Shooter für mich produzieren, bevor ich ihnen ihre Maulwurfbrillen kaputt mache.
    Wat?

Die typischen Gedankengänge eines CoD-Spielers. Weil in Shootern kann man schießen und da explodiert alles und das ist so männlich und cool, aber diese anderen komischen Spiele, das ist so merkwürdiger Scheiß, den nur Menschen ohne Freunde spielen. Oder es ist Sport halt. Da können die sowieso nicht mitreden.

Erstaunlicherweise trifft man oft die Korrelation: Unterbelichteter Höhlenmensch + Bully + Shooter/ Sport / Fancy Rennspiel/ GTA + Ignoranz und Verachtung gegenüber anderen Spielen oder Spielern.

Da wird ja so gerne über den Mainstream in dem Gaming angekommen sei geredet und darüber das Spiele durch die starke gesellschaftliche Verbreitung mehr Akzeptanz genießen. Kann man vergessen.

Mein Beitrag zur Diskussion:

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Andererseits wenn man dem Ausschnitt glauben darf, kann man sich fragen wieso auch nicht?

Zitat Zitat
    Hardwaretechnisch ist die kleine Konsole damit äußerst großzügig ausgestattet, vermutlich sind die Komponenten aber so günstig, dass die Entwicklung von schwächerer Hardware nicht notwendig war.
    Hab irgendwo mal gelesen, dass das Teil grundsätzlich stärker oder gleich stark wie der 3DS sein soll - ist da was dran?

Gast-Benutzer Gast
    Ich schau grade Football, Kommt Werbung Für dishonored 2 und dann:

"Schaue jetzt das exklusive Lets Play mit Gronk und Smudo auf prosieben.de"

Oo WHAT THE FUCK Oo

Er hatte den bei sich in seinem neuen Haus zu Gast auf der couch und die haben zusammen das Spiel gezockt, soweit ich das so zwischendrin mitbekommen habe. Und jeder einschließlich Gronkh selbst ist auf Smudo steil gegangen. Wen interessiert schon Smudo Ein sinnloser Promi ist im Lets Play mit dabei. Oh wie toll \o/

stars_admin
    Wen interessiert schon Smudo Ein sinnloser Promi ist im Lets Play mit dabei. Oh wie toll \o/
    Wenn man keine Ahnung hat...
    Smudo ist als Zocker bekannt. Lange bevor Gronkh mit dem Let's Play-Kram angefangen hat.

Und ja, ich frage mich noch heute was so toll an Let's Plays ist. Ich verstehe es nicht.

Mag sein das er Spieler ist, beantwortet aber nicht unbedingt die Frage danach, warum alle aus dem Häuschen ist, dass er dabei ist.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Mag sein das er Spieler ist, beantwortet aber nicht unbedingt die Frage danach, warum alle aus dem Häuschen ist, dass er dabei ist.
    Ich lehn mich mal aus dem Fenster: Gronkh hat sich einfach mega gefreut, dass einer von den Fantastischen Vier(die bekannt sind und so kram) mit ihm auf einer Couch sitzt. Du weißt schon, so wie das bei Leuten manchmal passiert, wenn sie mit einer Berühmtheit, von der sie vielleicht auch Fan sind, in Kontakt kommen.

Und um dem ganzen eine richtig subjektive Note zu verleihen: Findest du wirklich, dass von den beiden ausgerechnet Smudo den Titel "sinnloser Promi" verdient hat? Ich meine...Gronkh sitzt 23/7 vor einem Rechner und spielt die Hälfte davon Minecraft :" D

Wen interessiert schon Smudo Ein sinnloser Promi ist im Lets Play mit dabei. Oh wie toll \o/
    Smudo? Ein sinnloser Promi? Jetzt habe ich alles gelesen.

Wahnsinn, gleich zwei Personen, die mich null interesssieren, auf einmal!

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Smudo? Ein sinnloser Promi? Jetzt habe ich alles gelesen.
    Sinnlos im Sinne des Lets Plays. Ich wüsste nicht, wie er das aufwerten solllte. Im Schlimmsten Fall lenkt er den Spieler vom Spiel aber, gab es bei Gronkh häufiger, wenn Gäste da waren und dann war das ganze eine für Zuschauer völlig fruchtlose Angelegenheit. Deswegen sinnloser weil für die Situation aus meiner Sicht nicht nützlicher Promi, vllt. sogar im Gegenteil. Hätte er Deponia gestreamt, wo Smudo ne Sprechrolle hat, wäre das was anderes. Bzw. wäre das auch was anderes gewesen, weil Gronkh da ja auch eine Sprechrolle gehabt hat und daraus vllt. mal ein spannender Blick hinter die Kulissen käme und vergleichen wie das für den Ton-Profi Smudo und den Laien Gronkh so war.

So halte ich das eher für ein Gimmick. Und verstehe wie gesagt das ganze Brimborium nicht.

So halte ich das eher für ein Gimmick. Und verstehe wie gesagt das ganze Brimborium nicht.
    Das ist doch nur Marketing.
    Smudo sitzt in der Jury von "The Voice of Germany" und Gronkh hat eine Show auf MyVideo. MyVideo gehört der ProSiebenSat.1 Mediagruppe an. Also beide arbeiten für den selben Verein. Mehr ist das einfach nicht.