Seite 24 von 162 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #461
    So schlecht ist Peace Walker nun auch nicht, immerhin hat es MGS5 maßgeblich geprägt, allerdings hätten die Mechaniken ehrlich gesagt auf dem Handheld bleiben können. Für unterwegs, bzw zwischendurch ist es perfekt. Im Grunde unterscheidet sich das Spiel gar nicht mal so viel von Monster Hunter, wenn man mal genauer schaut.

    Die Story ist jedoch extrem hanebüchen, aber ehrlich gesagt emfpand ich Kojima als Storyschreiber schon immer überbewertet, er leistet gute Regie-Arbeit , doch das Skript ist, wenn man mal genauer hinschaut meistens ziemlich Murks. Ich glaube nur bei den neueren Spielen stellt er sich noch schlechter an als bei den alten. Soll er lieber bei Gundam/-Anime Spielen wie Zone of the Enders oder Lunar Knights bleiben. Liegt ihm deutlich besser.

  2. #462
    Playstation Paris Games Week momentan.

    Sollte aber mega uninteressant werden, solange nichts von Nier zu sehen sein wird.

  3. #463
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Macht mal nen Thread auf. Ist eh ein Skandal, dass das Spiel noch keinen hat.

    Wir spielen erst Anfang November, aber der Hype ist auf Maximum. Kann mich nicht erinnern, dass ein Spiel bei mir schon mal eine so perfekte Balance zwischen "ich rätsle tatsächlich, was da abgeht und hab trotzdem keine Ahnung" und "es gibt SO VIELE HINWEISE auf SO VIELE THEORIEN" getroffen hätte.
    So Thread ist da. Also da könnt ihr euren Gefühlsmüll jetzt abladen und das Spiel ordentlich auseinander nehmen oder loben, je nachdem. Ich hoffe ihr habt Spaß dabei ^^

    Dank wie üblich an Dauganor für die kurze Arbeit am Header.

  4. #464
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    So, das RGB-Einbaukit für europäische PAL-Konsolen inkl. RGB-Kabel befindet sich ab morgen auf dem Weg zu mir.

    DonKing hat momentan viel um die Ohren und nimmt aktuell keine Umbau-Aufträge mehr an.

    Ich habe über seinen Shop bestellt:
    http://www.kingkonsolen.de

    Vielleicht ist der Shop ja für den einen oder anderen User hier interessant.
    Ich kann nichts Negatives über DonKing sagen. Ich habe damals, noch bevor DonKing seinen Shop eröffnet hat, mein altes PAL N64 und mein japanisches N64 zum Umbau dahin geschickt und auch aktualisiert und funktionstüchtig wiedererhalten. Er hat die Dinger sogar gereinigt und vom Staub befreit. Cooler Typ und guter Service.


    Zitat Zitat von Byder
    Hört mir auf mit Piss Walker. Metal Gear Solid ist bereits mit MGS4 gestorben.
    Sorry für das Missbrauchen meiner Modpower aber ich muss das richtig stellen.

  5. #465
    K.A.R.A.

    .... Gott wie sehr habe ich mir das damals beim Trailer gewünscht. Gänsehaut pur.. allein die Musik und so. Wow ich bin mega gehyped. Detroit hat GOTY Ambitionen..

  6. #466
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    K.A.R.A.

    .... Gott wie sehr habe ich mir das damals beim Trailer gewünscht. Gänsehaut pur.. allein die Musik und so. Wow ich bin mega gehyped. Detroit hat GOTY Ambitionen..
    Hat mich auch sehr gefreut. =)
    Ich war damals enttäuscht das nach der Kara-Techdemo, Beyond: Two Souls angekündigt wurde. Mein Interesse an Detroit ist jedenfalls deutlich höher.

  7. #467
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    K.A.R.A.

    .... Gott wie sehr habe ich mir das damals beim Trailer gewünscht. Gänsehaut pur.. allein die Musik und so. Wow ich bin mega gehyped. Detroit hat GOTY Ambitionen..
    Indeed.
    Das wäre nun das zweite Spiel auf meiner "Wenn Spiel ... erscheint, hole ich mir die PS4"-Liste

  8. #468
    Kimishima (Nintendo Chef) hat jetzt nochmal bestätigt, dass es noch dieses Jahr eine neue Direct geben wird.

    Quelle: Wall Street Journal

  9. #469
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Kimishima (Nintendo Chef) hat jetzt nochmal bestätigt, dass es noch dieses Jahr eine neue Direct geben wird.

    Quelle: Wall Street Journal
    Euro Direct mit Shibata bitte.

  10. #470
    Oh man habt ihr mal die Wiiu-Verkaufszahlen gesehen? 70.000 in den letzten 6 Monaten und das weltweit!

  11. #471
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Oh man habt ihr mal die Wiiu-Verkaufszahlen gesehen? 70.000 in den letzten 6 Monaten und das weltweit!
    Golem.de nennt andere Zahlen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	golem.png 
Hits:	94 
Größe:	36,7 KB 
ID:	22867
    Die 0,7 befinden sich wohl noch in der Produktion

  12. #472
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Golem.de nennt andere Zahlen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	golem.png 
Hits:	94 
Größe:	36,7 KB 
ID:	22867
    Die 0,7 befinden sich wohl noch in der Produktion
    Der war gut! xD

  13. #473
    Ah ich hab mich verlesen. Wii nicht Wiiu. Man wen interessiert denn noch die Wii????

    Also Wiiu sind 1.19 Mio! Ok das hilft auch nichts XD

  14. #474
    Wird schon so stimmen. Die Wii U wird übrigens am 30. November 3 Jahre alt. Daher eine niederschmetternde Bilanz und mit der Ankündigung ihres nächsten Systems wird der Absatz wahrscheinlich nicht mehr deutlich weiter steigen. Da war der Gamecube, der damals technisch auf Augenhöhe mit der damaligen Konsolengeneration war, nicht schlechter dran, sondern verkaufte sich immerhin doppelt so häufig.
    Eines muss man der Wii U aber zu Gute halten: Es sind bereits mehr gute Spiele erschienen, als auf Xbox One und PS4 zusammen. Wobei ich sagen muss, dass in den letzten Jahren, insbesondere in 2014 und 2015 kaum richtig tolle Spiele erschienen sind. Eigentlich hätte 2015 mit Final Fantasy XV, Zelda U, Xenoblade, Starfox, Star Ocean V, Uncharted 4 und Silence: The Whispered World 2 ein richtiges Hammerjahr werden können.Nachdem die Hälfte der Spiele 2014 schon auf dieses Jahr verschoben wurden. Da nun aber alle Hersteller, auch Daedalic einen auf Square-Enix machen und sämtliche Spiele auf das kommende Jahr verschieben, wird's wohl eher 2016. Mal schauen, ob diese Spiele dann auch endlich erscheinen und Final Fantasy XV nach 10 (!) Jahren in der Mache endlich erscheint. Wir vertreiben uns die Zeit inzwischen mit Syndicate und Uncharted 1-3 Remastered und ach ja - der besten Überraschung des Jahres: dem Mario Maker. Das einzige Spiel des zweiten Halbjahres mit Potenzial.

  15. #475
    In den nächsten Tagen erscheint Fatal Frame. Hast du mal die Süsse gesehen?? Booooorra , Alda was ne Bombé!°!! Für mich ist der Wiiu jetzt langsam auch sehr interessant. Die Frage wird sein, ob NX abwärtakompatibel ist. In diesen Fall macht Wiiu kein Sinn, stimmt.

  16. #476
    Zitat Zitat
    Eigentlich hätte 2015 mit Final Fantasy XV, Zelda U, Xenoblade, Starfox, Star Ocean V, Uncharted 4 und Silence: The Whispered World 2 ein richtiges Hammerjahr werden können.
    Kann mir eigentlich mal jemand verraten, warum wir nirgends im forum einen Thread zum neuen Zelda haben?

  17. #477
    Du meinst das Zelda aus der Nova Fabula Triarum Potestatum? Dieses Spin-off für die Wii U, das jetzt zum Hauptteil wurde?

    Ne, Spaß beiseite. Eigentlich tut man Nintendo unrecht, denn 10 Jahre lassen sie sich damit nicht Zeit. Nachdem Skyward Sword 2011 erschienen ist und sie damals in einem Interview erklärt haben, dass 3-4 Jahre eigentlich eine gute Zeit seien und die Veröffentlichungen in der Vergangenheit an sich immer pünktlich waren, hatte ich mich so auf dieses Spiel gefreut. Jetzt erscheint es erst irgendwann 2016 - und wahrscheinlich nicht in der ersten Jahreshälfte. (Ich hab mal ne News gelesen, da waren wirtschaftliche Gründe mit ausschlaggebend, dass man das Team reduzierte. Weil kein Horst sich eine Wii U gekauft hat...)

  18. #478
    Zitat Zitat
    Ne, Spaß beiseite. Eigentlich tut man Nintendo unrecht, denn 10 Jahre lassen sie sich damit nicht Zeit. Nachdem Skyward Sword 2011 erschienen ist und sie damals in einem Interview erklärt haben, dass 3-4 Jahre eigentlich eine gute Zeit seien und die Veröffentlichungen in der Vergangenheit an sich immer pünktlich waren, hatte ich mich so auf dieses Spiel gefreut. Jetzt erscheint es erst irgendwann 2016 - und wahrscheinlich nicht in der ersten Jahreshälfte. (Ich hab mal ne News gelesen, da waren wirtschaftliche Gründe mit ausschlaggebend, dass man das Team reduzierte. Weil kein Horst sich eine Wii U gekauft hat...)
    Ich lauere auch nicht drauf. Ich hab kaum genug Geld um mir alle SPiele für den PC zu holen, die ich gerne spielen würde. Konsolen sind bei mir immo völlig utopisch. Also ich störe mich persönlich gerade nicht an der Verschiebung, aber ich interessiere mich als alter Serienfan natürlich trotzdem dafür. Bin aber hinsichtlich dem, was sie angekündigt haben, froh dass sie sich generell mehr Zeit dafür lassen. Sollte ja nach meinen letzten Infos eine offene(re) Welt werden und da kann es schon schwer sein die so adäquat zu gestalten, dass sie ausreichend Inhalt bietet. Das sie gut aussieht, konnte man ja schon in diesem Trailer bestaunen.

    Und ja mit dem Hickhack um Final Fantasy hat das nun wirklich keine Ähnlichkeit. Ich glaube Duke Nukem ist das einzige Spiel, dass da für einen Vergleich überhaupt taugt. Ach nein und Half Life 3 natürlich.

    Insgesamt klärt das noch nicht meine Frage, warum es noch keinen Thread dafür gibt ^^

  19. #479

    Gast-Benutzer Gast
    Nintendo hat die ersten Infos zu App neuem Nintendo Konto und Club 2.0 rausgelassen.

  20. #480
    Da ich mein Nintendo 64 heute einem RGB-Modding unterziehe und das Ganze auf Video in Form eines Tutorials festhalten möchte, habe ich hier den ersten Teil für euch bereits online gestellt:



    Ein entsprechendes Thumbnail ist von mir schon in Auftrag gegeben worden und ist heute Abend hoffentlich fertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •