-
The Big Guns
Ich muss es einfach mal sagen:
X-Com (also, das alte aus den 90ern) war schon hart ••••••••• vom Schwierigkeitsgrad her. Die Neuauflage von 2012 war auch ziemlich ••••••••• in der Hinsicht. X-Com 2 hingegen ist der allerallergrößte HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURENSOHN seit langem! Sowas ekelhaftes ist mir selten untergekommen. Leider ist das Spiel ziemlich fantastisch, deshalb muss ich wohl mit seiner allgemeinen •••••••••igkeit klarkommen und frei nach dem Motto "git gud" weitermachen - aber meine Fresse, was für ein •••••••••. Verdammte, Granaten schmeißende, mindcontrollende, cheatende Alien-Pimmels! 
Richtig "toll" finde ich auch, dass der schon im Vorgänger extrem furchtbare "Panik"-Zustand wieder ein Comeback hier feiert. Wenigstens hält er diesmal "nur" eine Runde an - hat allerdings für meine Scout-Tussi ausgereicht, um eine Granate mitten in mein Team zu schmeißen. Ich liebe es.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.02.2016 um 17:07 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln