Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Hier wird nicht geterrort
    stars5


    +DANGER!+DANGER!+DANGER!+DANGER!DANGER!+DANGER+





    Gehirnfresserblob Susi hat noch 2 Lebenspunkte, aber es sind nur noch 1 1/2 Stunden Zeit! Werden unsere Helden Susi aufhalten oder wird ihr Glibber das Land überziehen und euch das Hirn rausschlürfen?!

    ACHTUNG: WENN IHR VERLIERT DROHT EINE STRAFE!


  2. #2
    Na wenn das so ist. Hier ist das innere eines Zeltes, prall gefüllt mit Waren für den Verkauf:

  3. #3
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    ACHTUNG: WENN IHR VERLIERT DROHT EINE STRAFE!
    NOOOOES! TAKE THIS!!!


    Habe doch noch die Ruine fertig editiert und gemappt bekommen. Yay!

    Edit:
    Woah, 10 Extra EXP! Cool, ich freu mich

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (29.11.2015 um 23:03 Uhr)

  4. #4
    Wollte ein paar Ideen in die Notizdateien eintragen und dabei festgestellt, dass meine Cloudsynchronisierung nicht mehr tut was sie soll. Nach etwas Gefummel wird das Problem nun gelöst. Jetzt wo das funktioniert, fällt mir ein, dass ich die letzte Version auf dem anderen Rechner nicht eingecheckt hatte, von daher war das Vorhaben sowieso eher vergebens. Macht nix, mach ich die Eintragungen eben morgen.

    Status des Tages: In der Badewanne eine Idee für Dark Sword ausgeklügelt. Jippie.

    Geändert von Corti (29.11.2015 um 22:49 Uhr)

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zack! Gehirnfresserblob Susi wurde besiegt! Innocentia hat den fulminanten finalen Schlag ausgeteilt und dafür 10 Extraerfahrungspunkte erhalten! Außerdem gibt es für alle teilnehmenden Helden im Laufe des Abends noch ein kleines Extra, dass ihr in eurem Achievementmenü sehen könnt.

    Danke und bis zum nächsten Mal ! Hat viel Spaß gemacht!

  6. #6

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Oh mann, aktuell so in Gamedev vertieft, dass ich den Thread hier ganz aus den Augen verliere... Die Ironie. D:
    Und schon war der Blob besiegt~

    Heute mal wieder an anderen Sachen gearbeitet - verschiedene Sachen am Dungeon verbessert + Lea neue Combat Arts beigebracht - speziell vom Heat Mode.

    Und so sieht's aus:




    C ya

    Lachsen

  7. #7
    Ich bin heute (bzw. bin noch dabei) über alle maps gegangen und details geadded. Dazu gehören auch neue Objekte die man zerstören kann um items zu bekommen.

  8. #8
    MV gekauft. In die neue Musik reingehört. Bissel in den Generator eingearbeitet und mehr Kram hinzugefügt. Paar NPCs gesetzt (nicht viele, ich glaube nur 2 oder 3). Ne Truhe platziert. Grafiken von ein paar NPCs gewechselt. Text an ein paar Stellen minimal geändert.

  9. #9
    Weiterhin Betatest... Kleinigkeiten ausbessern...die tolle exklusive Musik von IndependentArt einbinden...das Spiel an manchen Ecken "schlanker" machen (was auch heisst, mich von manchen Dialogen und Sequenzen trennen).

  10. #10
    Lernen und Plugins erkunden. Macht Freude

  11. #11
    Habe heute vorsichtig damit begonnen, die ersten Dialoge zu schreiben.
    Sind ganz okay geworden; aber ich brauche immer noch eine zündende Idee für die Story. \:

    Außerdem habe ich Datenbankeinträge für alle Waffen im Spiel gemacht & sie nach Waffentyp & Iconzahl sortiert.

  12. #12
    Heute mal wieder fleissig an KS Features gearbeitet und dabei sind mir noch einige Ideen gekommen. Wenn schonmal das RGSS auf ist, dann kann man direkt weiter machen

    LG
    MajinSonic

  13. #13
    Ich vergess den Thread immer wieder. Aber nun: Ich hab die Beta von Desert Nightmare R fertig.

  14. #14
    Komplette Tilesetdatabase durchgearbeitet. Hoffentlich gibts nun keine Passabilityschwierigkeiten mehr.

  15. #15
    Heute haben Tentakel und ich nochmal die Story besprochen und mögliche Szenen und Quests uns ausgedacht.
    Außerdem belese ich mich gerade über ASL. Das wird spannend...

  16. #16
    Gestern hab ich noch ein Stück am Wolfwald gearbeitet und einige Sachen ergänzt oder hinzugefügt.
    Ausserdem musste ich einige Elemente in den vorherigen Maps einfügen, um die Logik beizubehalten xD ja ja die Sache mit der Logik....

    Heute habe ich mich den Dialogen in Nirva gewidmet. Ich möchte ein bisschen die Auswahlmöglichkeit/freiheit etwas ausbauen und habe daher einige
    Dialoge in Nirva mit einer Auswahloption versehen. So kann man nun entscheiden, ob man weitere Gespräche führen möchte oder nicht

    Kurzum habe ich gleich noch die Rechtschreibung infolge der direkten Anreden noch angepasst (Dir, Du, Euch, etc.), da ich von einigen darauf aufmerksam gemacht wurde,
    dass man solche vielleicht lieber gross schreiben sollte



    EDIT: Und jehaaa! Nieder mit dem Schleimsusi! xD

  17. #17
    So, schiebe noch einige Elemente und Ideen der Story hin und her, damit alles gut passt.
    Morgen möchte ich mich mal wieder an die Hauptstory setzen und die ein ganzes Stück vorantreiben und hier und da um ein paar Sachen erweitern. Mal schauen wie weit das klappen wird.

  18. #18
    So, habe mich mal wieder um das Heim der Zwerge gekümmert, dabei ist 1 neue Map entstanden und
    bestehende wurden ein wenig aufgewertet. Es geht gut voran. Und am ersten Entwurf des Titelbildschirms hab ich
    auch schon gearbeitet.

    Da gestern ja der 1. Advent war, habe ich für euch einen Special-Screenshot dabei.



    + Eben auch Animationen wie Fackeln, Kamine und andere Objekte erstellt.

    @Innocentia: Gratuliere zu deinem Gnadenstoß!

    Geändert von Mithrandir (01.12.2015 um 14:16 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •