Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Taro: Ich mochte deinen Speedrun. Ich hab erstmal den zweiten Switch vor Ort aktiviert und bin gegen eine Mauer gelaufen. Danach hab ich ihn mitgenommen. XD
    Die Zeit war knapp bemessen aber es hat war cool durch den Kreissägenparcour zu düsen.^^

    Klunky: Ich meine auch irgendwann mal anfang Oktober gelesen zu haben, dass die Directs fortgeführt werden. Der Mario Maker bietet sich für DLCs geradezu an. Da kommt bestimmt noch was.^^

    The Fool: Ich schau mir deine Level heute an. Auf das Dark Soul Level bin ich gespannt.

  2. #2
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    @Taro: ist es möglich den Koopa zu erreichen, bevor er zum ersten mal rechts in seine kleine Kammer reinläuft? Also und dabei die Ranke herunterzuholen? Weil bei mir gehts einfach mit der Zeit am Ende nie aus.
    Das ist nicht nur möglich, sondern notwendig, um das Level überhaupt schaffen zu können.

    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Taro: Ich mochte deinen Speedrun. Ich hab erstmal den zweiten Switch vor Ort aktiviert und bin gegen eine Mauer gelaufen. Danach hab ich ihn mitgenommen. XD
    Die Zeit war knapp bemessen aber es hat war cool durch den Kreissägenparcour zu düsen.^^
    Danke.^^

    Aber wie genau meinst du das "Ich hab erstmal den zweiten Switch vor Ort aktiviert und bin gegen eine Mauer gelaufen. Danach hab ich ihn mitgenommen. XD"? o_O

    Und wieviele Versuche hast du gebraucht?

  3. #3
    @Klunky: das mit der Kampagne finde ich echt richtig schön. Das ist eine Gute Idee Hast du mehr Level eingeordnet? Da ja immer mehr Level dazukommen müsste man sich überlegen, wann man eine Grenze setzt. Ich denke sobald die Level vom Schwierigkeitsgrad geordnet sind, lassen sich neue Level gut einordnen.

  4. #4
    Neuer Kram von mir:

    Forsaken Fortress - DC3F-0000-00AE-22E7

    Wer die Tage schnell genug war, hat vielleicht die Vorgängerversion davon gespielt. Die habe ich rausgeschmissen, weil ich die in nicht mal 20 Minuten dahingerotzt habe, alles irgendwie sehr leer wirkte und mir das alles nicht so wirklich gefallen wollte. Hier steckt ein bisschen mehr Arbeit drin.

    Und ... der fiese Cousin von Tranquility und Relaxation:

    Respite - BBC4-0000-00AF-2FE3

    Einen musste ich davon noch machen. Lösungsvideo gibt es später, da komme ich heute nicht mehr zu, das hochzuladen. Ich hoffe, der Level ist nicht zu einfach geworden, da steckt immerhin ein kompletter Vormittag drin. Viel Erfolg! /o/

    Aah. Ich weiß, wer mogelt. Ich will unverfälschte Versuchszahlen in meinem Level haben. Spiel online!

    |Edit: Okay. Das check ich nicht. Das ist mir bei Dir schon oft aufgefallen, Ninja - Du scheinst keine Statistiken zu senden. Der Level hat einen Stern, aber keine Versuche oder Tode. In einem anderen Level habe ich nur am Anfang die roten Kreuze, und die Anzahl der Versuche kann so auch nicht richtig sein. Hast Du irgendwelche Einstellungen verändert?

    |Edit2: Oder ... oder werden die Versuche erst aktualisiert, wenn der Spieler den Level verlässt, und Du sitzt jetzt schon seit Stunden nonstop an dem Level?

    |Edit3: Sag aber auf jeden Fall mal, wie lange Du gebraucht hast und wie oft Du gestorben bist. Würde mich stark interessieren.

    Geändert von Lux (17.10.2015 um 22:27 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •