Seite 28 von 49 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Ich würde vielleicht bis zur nächsten Direct abwarten und schauen, ob dort ein Update oder DLC angekündigt wird, lange kann es nicht mehr dauern.^^

Ich habe ein neues Level gebaut:

Shell-o-matic (Speedrun) - 3314-0000-00AB-C8C8

War (zumindest für mich ;_; ) etwas fordernder.

Da sich einige gemeldet haben, dass mein SMB3 Cave Level einen kleinen Fehler hatte, den ich selber nicht wusste, habe ich diesen Fehler in meiner Stage nochmal behoben . Außerdem habe ich noch Kleinigkeiten geändert.
    Mist, 3 Sterne fehlen noch zur zweiten Coin (X_x). Mann, ist Sterne sammeln hart.

SMB3 Underg. by Hiro-sofT #1 fix:
    E938-0000-00AB-F757

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich würde vielleicht bis zur nächsten Direct abwarten und schauen, ob dort ein Update oder DLC angekündigt wird, lange kann es nicht mehr dauern.^^
    .
    Meinste es kommt noch ne neue? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob Nintendo mit dem neuen Chef weiterhin diese Marketingstrategie fährt. Ich hoffe es, aber ich habe mich durchaus schon darauf eingestellt dass nichts mehr kommen könnte.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Meinste es kommt noch ne neue? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob Nintendo mit dem neuen Chef weiterhin diese Marketingstrategie fährt. Ich hoffe es, aber ich habe mich durchaus schon darauf eingestellt dass nichts mehr kommen könnte.

Ich habe jetzt gerade keine Quelle zur Hand, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie damit weitermachen wollen.

Ich hab inzwischen zwei neue Level erstellt.

CA2D-0000-00AB-B9A5 - Northern Asylum
    Ein bisschen von Dark Souls inspiriert Das geht sicherlich noch besser, aber mir hat die Idee schon mal ganz gut gefallen, da werde ich mich wohl noch öfter mal dran versuchen.

19B9-0000-00AE-09E2 - Super Fool's World - Plains 1
    Ein klassischerer Versuch eines Mario Levels, gefällt mir bis jetzt eigentlich am besten. Es gibt mehrere Wege, teilweise dann sehr einfach und teilweise bisschen gemeiner.

Abgesehen davon würde ich mich auch weiterhin freuen, wenn jemand mein anderes Level noch ausprobiert

@Taro: ist es möglich den Koopa zu erreichen, bevor er zum ersten mal rechts in seine kleine Kammer reinläuft? Also und dabei die Ranke herunterzuholen? Weil bei mir gehts einfach mit der Zeit am Ende nie aus.

Taro: Ich mochte deinen Speedrun. Ich hab erstmal den zweiten Switch vor Ort aktiviert und bin gegen eine Mauer gelaufen. Danach hab ich ihn mitgenommen. XD
    Die Zeit war knapp bemessen aber es hat war cool durch den Kreissägenparcour zu düsen.^^

Klunky: Ich meine auch irgendwann mal anfang Oktober gelesen zu haben, dass die Directs fortgeführt werden. Der Mario Maker bietet sich für DLCs geradezu an. Da kommt bestimmt noch was.^^

The Fool: Ich schau mir deine Level heute an. Auf das Dark Soul Level bin ich gespannt.

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    @Taro: ist es möglich den Koopa zu erreichen, bevor er zum ersten mal rechts in seine kleine Kammer reinläuft? Also und dabei die Ranke herunterzuholen? Weil bei mir gehts einfach mit der Zeit am Ende nie aus.
    Das ist nicht nur möglich, sondern notwendig, um das Level überhaupt schaffen zu können.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Taro: Ich mochte deinen Speedrun. Ich hab erstmal den zweiten Switch vor Ort aktiviert und bin gegen eine Mauer gelaufen. Danach hab ich ihn mitgenommen. XD
    Die Zeit war knapp bemessen aber es hat war cool durch den Kreissägenparcour zu düsen.^^
    Danke.^^

Aber wie genau meinst du das "Ich hab erstmal den zweiten Switch vor Ort aktiviert und bin gegen eine Mauer gelaufen. Danach hab ich ihn mitgenommen. XD"? o_O

Und wieviele Versuche hast du gebraucht?

@Klunky: das mit der Kampagne finde ich echt richtig schön. Das ist eine Gute Idee Hast du mehr Level eingeordnet? Da ja immer mehr Level dazukommen müsste man sich überlegen, wann man eine Grenze setzt. Ich denke sobald die Level vom Schwierigkeitsgrad geordnet sind, lassen sich neue Level gut einordnen.

Neuer Kram von mir:

Forsaken Fortress - DC3F-0000-00AE-22E7

Wer die Tage schnell genug war, hat vielleicht die Vorgängerversion davon gespielt. Die habe ich rausgeschmissen, weil ich die in nicht mal 20 Minuten dahingerotzt habe, alles irgendwie sehr leer wirkte und mir das alles nicht so wirklich gefallen wollte. Hier steckt ein bisschen mehr Arbeit drin.

Und ... der fiese Cousin von Tranquility und Relaxation:

Respite - BBC4-0000-00AF-2FE3

Einen musste ich davon noch machen. Lösungsvideo gibt es später, da komme ich heute nicht mehr zu, das hochzuladen. Ich hoffe, der Level ist nicht zu einfach geworden, da steckt immerhin ein kompletter Vormittag drin. Viel Erfolg! /o/

Aah. Ich weiß, wer mogelt. Ich will unverfälschte Versuchszahlen in meinem Level haben. Spiel online!

|Edit: Okay. Das check ich nicht. Das ist mir bei Dir schon oft aufgefallen, Ninja - Du scheinst keine Statistiken zu senden. Der Level hat einen Stern, aber keine Versuche oder Tode. In einem anderen Level habe ich nur am Anfang die roten Kreuze, und die Anzahl der Versuche kann so auch nicht richtig sein. Hast Du irgendwelche Einstellungen verändert?

|Edit2: Oder ... oder werden die Versuche erst aktualisiert, wenn der Spieler den Level verlässt, und Du sitzt jetzt schon seit Stunden nonstop an dem Level?

|Edit3: Sag aber auf jeden Fall mal, wie lange Du gebraucht hast und wie oft Du gestorben bist. Würde mich stark interessieren.

Geändert von Lux (17.10.2015 um 22:27 Uhr)

Ich bin bestimmt über 150 Mal verreckt und mit Pausen saß ich 2-3 Stunden dran. XD

Ich schaff das heute nicht mehr, da muss ich ne Nacht drüber schlafen.

Ich bin bestimmt über 150 Mal verreckt und mit Pausen saß ich 2-3 Stunden dran. XD

|Edit:

Ja, das sieht schon richtiger aus.

Geändert von Lux (18.10.2015 um 08:36 Uhr)

Oh, mein Gott! So oft? XD

Der Thwompjump am Ende von Bereich 1 ist so framegenau abgepasst, den schaff ich fast nie. Dann muss man noch beten das der Yoshi in Bereich 2 den Switch schluckt. Und wenn das mal alles gut geht schaff ich nicht mehr den simplen Koopa gegen den Block zu spucken weil ich dann total nervös bin. XD

Vielleicht läufts gleich besser. Ich weiß ja zumindest was zu tun ist, es hapert nur an der Umsetzung. ^^

Oh, mein Gott! So oft? XD

Der Thwompjump am Ende von Bereich 1 ist so framegenau abgepasst, den schaff ich fast nie. Dann muss man noch beten das der Yoshi in Bereich 2 den Switch schluckt. Und wenn das mal alles gut geht schaff ich nicht mehr den simplen Koopa gegen den Block zu spucken weil ich dann total nervös bin. XD

Vielleicht läufts gleich besser. Ich weiß ja zumindest was zu tun ist, es hapert nur an der Umsetzung. ^^
    Hab ja gesehen, wie weit Du schon gekommen bist, danach kommt ja nicht mehr viel. Werde heute im Laufe des Tages meinen Clear Run hochladen, damit auch andere Leute in den Genuss kommen. Und dann wird sich auch zeigen, ob Du es Dir wieder unnötig kompliziert gemacht hast, indem Du Deine eigenen Wege gesucht hast, oder ob ich die Kreissägen diesmal geschickter platziert habe als letztes Mal.

Auf das Video bin ich gespannt, weil ich bestimmt wieder was falsch gemacht habe. XD

Als ich es geschafft habe, habe ich einfach den Pow ignoriert und hab auf dem Notenblock einen Spinjump auf dem fetten Thwomp gemacht, das ist sicherer gewesen. XD.

Bei Bereich 2 hatte ich den blauen Helm als Hilfe genommen damit ich einmal einen Hit kassieren konnte um den Switch aus dem Notenblock zu kriegen und dann im Sprung fressen und auf den Richtung Thwomp spucken. Und dann schnell drauf zu springen, dann ganz schnell den grünen Panzer aufsammeln und durchrennen. Jetzt hats auch mit dem Panzer am Ende geklappt.^^

Es war so heftig und man musste erstmal begreifen was zu tun war. Es war aber echt spaßig auch wenn am Abend das Gamepad fast durchs Zimmer geflogen wäre. XD

Wenn ich das Video sehe, werde ich mir wahrscheinlich an den Kopf fassen, weil ich mich so dumm angestellt habe.^^

Als ich es geschafft habe, habe ich einfach den Pow ignoriert und hab auf dem Notenblock einen Spinjump auf dem fetten Thwomp gemacht, das ist sicherer gewesen. XD.

Bei Bereich 2 hatte ich den blauen Helm als Hilfe genommen damit ich einmal einen Hit kassieren konnte um den Switch aus dem Notenblock zu kriegen und dann im Sprung fressen und auf den Richtung Thwomp spucken. Und dann schnell drauf zu springen, dann ganz schnell den grünen Panzer aufsammeln und durchrennen. Jetzt hats auch mit dem Panzer am Ende geklappt.^^
    FFFFFFF- Ich hasse es, dass die Panzer als Helme getragen werden können. Hätte vielleicht doch den Stachi da hinlegen sollen. Und ich wusste gar nicht, dass man auf den Notenblöcken auch Spinjumps machen kann. Ich dachte, weil man auf denen ununterbrochen springt, könnte man die Art des Sprungs nicht mehr kontrollieren. Ich hatte mir übrigens schon gedacht, dass Du auf den Notenblock mit dem P-Switch springen würdest, konnte da aber keinen soliden Block positionieren, weil der Panzer den Block sonst nicht getroffen hätte.

Na ja, muss ich die Stage eben nochmal hochladen.

Upload des Videos läuft. Habe allerdings vergessen, den Fernseher lauter zu stellen, weswegen der Ton etwas zu kurz kommt. Auch die Beleuchtung ist sehr bescheiden, aber immerhin sieht man die wichtigen Dinge.

|Edit: Upload fertig. Hier also die optimale Route. Flow ist vorhanden - kein Grund, irgendwelche Helme anzuziehen, auch wenn ich nach dem Hochladen des Levels die Idee hatte, das mal mit einzubauen. Helme habe ich eh noch nie benutzt.

Geändert von Lux (18.10.2015 um 11:33 Uhr)

Das sieht schon verdammt cool und skillig aus. So ähnlich wie bei Rayman Legends, wo das Level schwieriger aussieht als es ist. Mit Ausnahme dass diese Level schwierig sind. Bzw zumindest so schwierig dass man sie theoretisch nicht beim ersten Mal schaffen könnte. Weswegen ich auch nicht so viel Lust darauf habe, mich da rein zu steigern. Es ist eben ein bisschen Trial & Error, (wenn man nicht im Editor von vorne rein rumprobiert und sich das Layout anschaut) Man hat super wenig Zeit um etwas vorgegebenes zu erledigen was auf dem ersten Blick kaum ersichtlich wird.
    Aber großartig aussehen tut's dennoch.
    Aber auf sowas wie einen Sucsessor von Cheese to the vine würde ich mich freuen. (obwohl ich bislang noch nicht mal das Originallevel geschafft habe. xd)

Wird jetzt eigentlich mal ein Wettbewerb veranstaltet? "Das erste Level was Ninja_Exit nicht schlagen kann!!" xD

@D4rkplayer
    Joa ich habe mir gedacht auf jeden Fall nicht zu viele rein zu stopfen das heißt auch, dass ich nicht jedes Level berücksichtigen würde, weil sich manche von vorne rein viel weniger eignen. Wie z.B Lux Level Trio.
    Momentan stelle ich mir zwischen 40-50 Level vor die man mit größter Mühe versucht nach Schwierigkeitsgrad einzuteilen.
    Selber geordnet habe ich bisher noch nichts. Ich müsste dafür erst mal wieder anfangen die Level einzeln zu testen und gegebenfalls noch andere Personen miteinbeziehen, die nicht so viel Erfahrungen in Mario Spielen haben.

Geändert von Klunky (18.10.2015 um 12:07 Uhr)

So, da ich nun mehr Level machen kann, hier kommen sie:

Level 1: A592-0000-00B2-4865 (ist ein leichter SMB3 Autoscroll level)
    Level 2: EC5A-0000-00AF-AC5D (ist ein normaler SMW Unterwasserlevel)
    Level 3: 34B1-0000-00B2-C24A (ist ein sehr schwerer und langer SMB3 Level, natürlich mit einen Bowserkampf am Ende)

Demnächst versuche ich mich an den Leveln hier. Irgendwelche Vorschläge für Level, die nicht sooo schwer sind (ich bin zwar erfahrener Spieler, doch sicher nicht so Pro wie einige hier)?

Hiro, deine Level waren cool gemacht, das Schloss mit dem Bosskampf hat mir am meisten gefallen. Es hat sich auch Konsequent um das Thema Kreissägen gedreht und war in sich rund.^^

Lux: Das sieht voll krass aus und du machst das mal so eben, als wäre es superleicht. Also sollte man den Helm nicht aufsetzen. Dabei habe ich diesmal gedacht ich sei auf dem richtigen Weg, da ich nie stehen blieb. ^^

Was die Aktualisierung in der Statistik angeht, müssen wohl ein paar Stunden vergehen. Bei dir und bei Klunky ist mir das auch aufgefallen, dass eure Siege im Miiverse stehen aber nicht in der Statistik, am nächsten Tag standen sie aber da. XD

Morgen kommt wieder was von mir, ist aber etwas experimentel.^^ Könnte aber in deine Kampagnenliste kommen, Klunky.

Geändert von Ninja_Exit (18.10.2015 um 19:21 Uhr)

Hier mal zwei neue Level von mir

The lazy Castle: 994E-0000-00B3-0B92
    Bowsers Shipyard: CC18-0000-00B3-27C5

Viel Spaß dabei

Was ich am Miiverse doof finde, ist dass du nicht auf Antworten "antworten" kannst auf deiner WiiU. Was das Miiverse betrifft, ist Nintendo noch weit weg von anderen Communities entfernt =3 !

Eine Sache, die wiederum lustig ist, ist es zu sehen, wie viele Leute bei Mario Maker sich bei einen eher "normaleren" Level wie meinen schwer tun. Viele fallen in die erste, mickrige Schlucht hinein oder sterben an den ersten, eigentlich sehr easy ausweichbaren Gegner, wo man sogar vorher einen Pilz aus einem ?-Block sich holen kann, bevor man ins Gras beißt . Viele sind wohl solche Level nicht im 100-Mario gewohnt... gefällt mir !

Stichworte