Bin von Morgen bis Sonntag in Dunkeldeutschland- schleift Ranger also ruhig irgendwo durch die Gegend ^^
HeyZitat
So, Genny ist bis heute Abend auf Arbeit, dann überlegen wir uns einen cleveren Plan für die goldenen Raviolidosen (Ich war gestern Abend in der Badewanne und Genny kam voll begeistert reingestürmt mit "Woah, ich habe einen Schatz gefunden!" "???" "Jede Menge RAVIOLIDOSEN!")
Ich habe gerade einen riesigen Auftrag bekommen, bei dem ich ein bisschen Gas geben muss, also, nicht wundern, wenn ich bis Mitte nächster Woche etwas weniger schreibe (machen wir uns nichts vor, ich schreibe trotzdem hier weiter, auch wenn ich arbeiten müsste <3)
Bei der Beschreibung bekomm ich glatt wieder Lust, mit online Paint wieder awesome Skizze zu machen XD
Ich bin auch noch sehr gespalten, welche Variante wir nehmen sollten, haben die Plünderer uns was getan, dass wir sie hochsprengen sollten? Ich mein, wir kennen inzwischen ja Daens Liebe dafür, moralisch fragliche Entscheidung mit harten Konswequenzen zu versehen (was ja realistisch ist XD)
--![]()