Seite 58 von 237 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1141
    Die Bucas tun euch nichts, die sind doch vollkommen (h)armlos!

  2. #1142
    Ich würde sagen, wenn alle zurück sind, machen wir die Aufgaben "dicht" und wer mag, kann bis morgen, bis ich die Station 2 aufmache, noch ein bisschen feiern.

    Dabei will ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich es deswegen mache, damit ihr alle noch was vom RP habt. Ihr habt bisher so gut wie nie zuvor in diesem Forum mitgespielt und ab Station 2 wird es tödliche Aufgaben geben. Auch deswegen habe ich Station 1 so lange laufen lassen, damit jeder noch RP haben kann und damit ihr euch als Chars untereinander noch kennenlernen könnt, um kleine Dramen und Geschichten zu schaffen, die uns dann in die anderen Stationen begleiten.
    Wenn ihr darauf Lust habt, greift zu und tobt euch bitte aus, was ich sehr hoffe.
    Wenn nicht, schaut einfach morgen zu Station 2 rein. ^^

  3. #1143
    Kein Problem, von der sehr langen Aufgabenliste haben wir ja auch sehr viel geschafft. Viel mehr als ich gedacht hätte.

  4. #1144
    so fertsch. eryn, leo niki und rasputin kehren heim

  5. #1145
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    so fertsch. eryn, leo niki und rasputin kehren heim

    Großen Dank nochmal an Dich, Du hast diese Mission entscheiden getragen vom RP her, ist echt super!

  6. #1146
    Eure Mission liest sich in ihrer Gesamtheit echt toll. Ihr habt da etwas schönes geschrieben.

    Und wir haben jetzt nach meiner Rechnung 10 Nahrung und 10 Munition, ich glaube sogar 11 Nahrung, je nachdem was Howard da für uns hat.

  7. #1147
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Großen Dank nochmal an Dich, Du hast diese Mission entscheiden getragen vom RP her, ist echt super!
    np, danke :3 wenn ich jetzt noch lerne schneller zu schreiben, dann wärs wirklich optimal für alle beteiligten

  8. #1148
    Auch von mir richtig großes Lob, alle Beiträge waren super, besonders dickes Lob an euch alle, es lässt sich alles perfekt lesen und ich bin immer wieder total gerührt, wie gut ihr die Welt annehmt und sofort versteht, wen ich etwas andeute und das selbst mit Leben füllt.

  9. #1149
    Sehe ich das richtig, das Lancaster die Wahl gewonnen hat?

  10. #1150
    Okay, wir sind jetzt auch heimgekehrt.^^ Wir können endlich die Party starten. o/
    Die ganze Sache war eigentlich genauer geplant, aber da es so eine Verzögerung gab, musste ich das alles noch irgendwo jetzt reinquetschen.
    Aber danke an Zitroneneis für die Zusammenarbeit, und ich hoffe, der Abschluss war zu deiner Zufriedenheit. Und ich hoffe natürlich auch, dass du bald wieder posten kannst.

    @Daen: Ja, Lancaster müsste gewonnen haben.

  11. #1151
    Ich habe genau gesehen wie aus Caros Augenwinkel Tränen der Freude kullerten als sie die Aufzählung unserer Helden gelesen hat.

    Echt, die war perfekt .

  12. #1152
    Ich grübelte seit heute Morgen an der Musik herum...
    Die Alternative, die es zu 49% nicht geschafft hat, kommt dann an anderer Stelle.

    As said, jetzt könnt ihr euch outromäßig noch austoben und morgen gegen frühen Nachmittag kommt Station 2 mit der ersten echten Gefahr.

  13. #1153
    So, wer palavern oder sonstiges () will, kann gerne kommen

  14. #1154
    Oder wer noch Hunger hat wenn das Schwein ausgeht...

  15. #1155
    Wow, wir haben es wirklich schon auf 160 Posts in Station 1 geschafft, wir sind sehr nah an Tag 0 ran gekommen.

  16. #1156
    Ich schwöre, mit diesem Post ist es mit dem Schnulzenkram jetzt mal für lange Zeit vorbei.^^

    @Jan: Das war ziemflich verfinkelt mit der "Musik"untermalung bei deinem Post, du perfides Genie.

  17. #1157
    Ein perfektes Ende von Metalynx.
    Perfekt, besser geht es nicht.

    Und damit startet Station 2. Mit Toten.

  18. #1158
    Ich würde mich natürlich für Delta interessieren, mag mir jemand mit Konstitution dabei helfen?

  19. #1159
    Wow, echt tolles Ende der ersten Station (auch wenns a bissl schade war, dass wohl wenige Zeit hatten für Fest-RP)

    Station 2 scheint sehr sehr nice. ^^
    Spontan hätte ich schon Lust, mit den Road Vultures Kontakt aufzunehmen, kann ja nur schiefgehen mit nem Banjo
    Irgendjemand dabei, auch gerne nach dem Ausspionieren (oder währenddessen, weil Ablenkung), je mehr desto besser :3

  20. #1160
    Meine Traits sind so auf das Ausspionieren der Vultures zugeschnitten, dass ich mich gerne dafür melden würde (also auch für Beta, eben nur die andere Option, wir dürfen ja beide machen). Wir können ja noch schauen, ob wir das vorher oder gleichzeitig machen, wenn sich mehr Leute gefunden haben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •