Seite 50 von 237 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #981
    Die letzten Posts waren allesamt super, gut geschrieben! ^^


    Lynx und Zitroneneis: Ich mache dann bei euch weiter wenn Zitroneneis geschrieben hat was ihr vorhabt.


    Justus, Jonas und Bob: Mit euch gehts gleich weiter, sobald ich zum schreiben komme.

  2. #982
    Daen, wie ist eigentlich der Zwischenstand in Sachen Nahrung, Munition und Bürgermeisterwahl?

  3. #983
    Eeehm, wenn meine Infos richtig sind, 3 Nahrung, 7 Munition und Stimmengleichstand bei Lancaster und Evi.
    Auszählung mache ich heute Abend direkt, oder wenn einer von euch Lust hast, nehme ich diese Hilfe gerne an.

  4. #984
    Erst mal Danke, an wusch und Kaia, dass ihr Doc Strider die ganze Zeit mitschleppt ~ Habe momentan einen Haufen an Arbeit vor mir und komme gerade mal dazu, zwischendurch in die Beiträge reinzulesen.
    Ich hoffe mal, ich bin schnell genug, um bald wieder voll einzusteigen! : )

  5. #985
    Meiner Zählung nach liegst du richtig Daen.
    Edit: @Räbbit: Kein Problem.

  6. #986
    @Daen

    Also wenn die zwei Nahrung von der Überischt der ersten Seite genommen wird, dann das Morris Essen und die Einweckgläser, die wir geholt haben, habe wir schonmal mindestens 5 Nahrung.
    Kann das gerne mal alles auszählen (mit Caros Übersicht oder so ^^)

  7. #987

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eeehm, wenn meine Infos richtig sind, 3 Nahrung, 7 Munition und Stimmengleichstand bei Lancaster und Evi.
    Auszählung mache ich heute Abend direkt, oder wenn einer von euch Lust hast, nehme ich diese Hilfe gerne an.
    Zitat Zitat von Ranger
    Viel Glück meine Herren, Ach und wenn ich nicht mehr die Möglichkeit dazu haben sollte: richtet Sheng aus, dass ich den alten Mann dem jungen Ding als Befehlshaber vorziehen würde und Ranger verschwand im Bunker.
    Ich habe mich dann auch noch geäußert. Nachträglich Also Lancaster +1

  8. #988
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Entschuldigt, langer Post ist lang >.>
    Ich musste auch fast ein vorwitziges tränchen wegwischen. Super geschrieben.

    Wie alle hier einfach nur richtig gutes zeug abliefern.

  9. #989
    Ja, es macht echt Spaß alle Posts hier zu lesen.

    Und wenn Ranger sich nicht selbst in die Luft jagt, bekommen wir noch 2 Munition, dann haben wir diese eine Hauptaufgabe fast abgeschlossen.

  10. #990
    @wusch und Lynx Danke für die Blumen

    @Daen und die Auszählung:
    Also Nahrung is doch bei 3 und Munition bei 7 (weiß auch nich, warum ich mir das mit den 2 zusätzlichen Nahrung eingebildet habe XD)

    Also brauchen wir sehr viel Happa happa.
    Wir sollten Léo kochen lassen, wenn das nicht bald besser wird

  11. #991
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Wir sollten Léo kochen lassen, wenn das nicht bald besser wird
    Wir werden zu Kannibalen um die Welt zu einem besseren Ort zu machen!

  12. #992
    Endlich daheim Q_Q
    Schule/Arbeit stinkt

  13. #993
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wir werden zu Kannibalen um die Welt zu einem besseren Ort zu machen!
    Ich sehe, Du nimmst Vernunft an :3

  14. #994
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich sehe, Du nimmst Vernunft an :3
    Und wenn man nun kein Huhn mag?

  15. #995
    Haha, wir sollten dann langsam mal in die Pötte kommen, was Nahrung angeht. Sonst zieht sich die Station noch ewig

    Mephi, bist du dann soweit durch mit Zombiehauen? Dann würde ich nämlich unsere glorreiche Rückkehr feiern.

    Dumme Frage: Was ist eigentlich mit dem Obstkorb von Floyd-Williams passiert? Derreck braucht den jetzt ja nicht mehr, oder?

  16. #996
    Naja, Munition ist so gut wie fertig und Nahrung sollte jetzt auch ganz gut gestalt annehmen denke ich. Wenn jemand mit Schuldbildung dem guten Morris hilft, gibt es da noch 1 Nahrung beispielsweise und ich glaube auch die Karawane gab Nahrung.
    Darüber hinaus kann es nicht schaden mindestens einmal für Floyd Williams zu arbeiten, vielleicht gibt es da auch Infos zu Franks Fall.

  17. #997
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Dumme Frage: Was ist eigentlich mit dem Obstkorb von Floyd-Williams passiert? Derreck braucht den jetzt ja nicht mehr, oder?
    Einfach mal nachsehen.
    Vielleicht hat Floyd-Williams ihn mit Sprengstoff versehen, um alle Spuren und Mitwisser zu beseitigen. Oder es war gar nicht George, sondern Manuel Neuer.

  18. #998
    Will eigentlich Jemand ein unterhalter werden, sonst würde ich das Léo erstmal behalten lassen
    @Daen:
    Kann man es immer als Handelsware einsetzen (und verliert dann den Trait) oder muss man sich einmalig entscheiden, ob man selbst oder ein anderer es bekommt ODER es eine Handelsware ist?

    @wusch
    Dafür gibbet Gewürze ^^

    @Caro
    Klaro, hab unser Wiedersehen sogar schon eingeleitet und Léo und Haile können auf dem Heimweg ein intensives Schwätzchen halten... oder auch nicht

    Ich würde auf jeden Fall dann noch eine Nahrungsbeschaffungs/ -koch Aufgabe machen (was is eigentlich grad noch dringend zu machen? XD), wenn Léo wieder in Shengs Hope ist und das okay ist. Auch wenn sie sich natürlich erstmal mehr sozialisieren kann... oder so XD

  19. #999

    Gast-Benutzer Gast
    @Caro

    Aber es gibt doch noch so viel zu tun und zu entdecken und wer weiß was einzusammeln

  20. #1000
    Ich mein ja nur, dass es cool wäre, wenn wir so bummelig zum Wochenende mit Station 2 weitermachen können. Was denkst du, wie erst der Nervenkitzel ist, wenn wir tatsächlich in Gefahr sind.

    Okay, dann poste ich mal unsere glorreiche Rückkehr...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •