Seite 44 von 237 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Endlich fertig, was macht man nicht alles für die besten Spieler der Welt.
    Eigentlich müsste ich schon lange im Bett sein. ^^

Sehr schön geschrieben Daen aber du hast vergessen mein gespräch mit Wingman zu schreiben.

wusch, du bist gerade Vater geworden, das Gespräch kann ja wohl warten

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    wusch, du bist gerade Vater geworden, das Gespräch kann ja wohl warten
    Davon hat doch Frank noch niemand etwas gesagt.

Wie dem auch sei, ich gehe jetzt ins Bett und schreibe morgen zu der Angelegenheit mit Silvia und dem neuen Kind.

Edit: Quatsch ich habe mich verlesen. Ich schreibe dann wohl doch noch jetzt was dazu.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Sehr schön geschrieben Daen aber du hast vergessen mein gespräch mit Wingman zu schreiben.
    Oh sorry, ich habe wirklich gedacht, du informierst ihn nur.
    Sprich ihn nochmal an, am besten mit einer Frage, dann weiß ich was zu tun ist und denk dran, noch hast du eh nen Punkt da offen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh sorry, ich habe wirklich gedacht, du informierst ihn nur.
    Sprich ihn nochmal an, am besten mit einer Frage, dann weiß ich was zu tun ist und denk dran, noch hast du eh nen Punkt da offen.
    Kein problem. Ich habe mich jetzt ersteinmal um Silvia und das Kind gekümmert, der Post zu allem weiteren kommt morgen, dann erinnere ich auch Howard nocheinmal daran, dass er sich Stutton ansehen sollte.

Ich reservier mir mal für morgen Aufgabe Ny
    Howi ist ja jetzt erstmal beschäftigt, dann mach ich das

Ah, sorry^^ Wollte noch am Abend was posten, aber war dann doch zu müde. Hab jetzt aber mal alles wieder aufgeholt.
    Howard passt gut für die Aufgabe Sigma, bräuchte aber jemand fürs Kampftalent, Teilnehmerzahl ist ja "variabel".

Zitat Zitat
    Hinter sich zog er ein Bündel her, welches er dann öffnete und einen bewusstlosen Jungen von vielleicht 16 Jahren offenbarte. Er hatte eine Platzwunde am Kopf, schien blass, doch am Leben zu sein.
    Ohoho!

Danke für den langen, genialen Post, Daen!

Sehr gern geschehen.

Gut, Strider bearbeitet dann mal den Fall weiter während Frank sich um seine Familie kümmert.

Hmmmm.... es würde mich schon sehr reizen, erstmal den Keller auszuräuchern/Zombies zu schnetzeln/beliebige Untersuchung einfügen bevor (Haile und) Léo sich an Sigma machen.
    Erstmal schauen, was Cao von der ganzen Sache hält ^^(viel Spaß und Erfolg heute!)
    Edith says:
    @Daen
    Kann sich Léo noch etwas umsehen, etwaige spontane Proben in Kauf nehmend?

@Niki
    Naja, es sind ja leider nicht viele von den Übeltätern vertreteten und dann habe ich much eben auch auf die Aussagen, nicht direkten Votes gelegt, weil manchmal können Aussagen wie Wahlen aussehen. Und das ist bei Niki passiert (er hatte David und Nathan, die eindeutig gestimmt haben, unterstützt), und hey, es sind 20 Jahre vergangen XD. Grad bei Niki wird es sehr schwer, weil knuffmuff, aber lassen wir uns einfach überraschen, was das RP bringt ^^
    +@Besorgten
    Ich merke schon, es kann noch sehr spaßig werden, sollten sich Gelegenheiten ergeben ^^ (Und interessant, wie hier wohl einige denken, dass ich alles und jeden gleich wegsnacken würde X3)

@Kaia
    Vielen Dank nochmal für das tolle Kärtchen :3

Geändert von Mephista (14.09.2015 um 10:19 Uhr)

[QUOTE=Mephista;3265931]
    Kann sich Léo noch etwas umsehen, etwaige spontane Proben in Kauf nehmend?

Beschreibt was ihr macht, wenn die Auswirkungen groß sind, kann es zu unvorhergesehenen Proben kommen.

Zitat Zitat
    (Und interessant, wie hier wohl einige denken, dass ich alles und jeden gleich wegsnacken würde)
    Wer würde von Leo nicht gerna vernascht werden... :P

Beschreibt was ihr macht, wenn die Auswirkungen groß sind, kann es zu unvorhergesehenen Proben kommen.
    Klingt nach ner Ansage ^^

Wer würde von Leo nicht gerna vernascht werden... :P

"Ich find Dich echt zum anbeißen."

Gogo, während ich mich meinen Ängsten stelle (Business-Lunch ;___; ), kann Leo mit Haile machen, was sie will

Und jetzt tue ich mal so, als wäre ich eine erfolgreiche Geschäftsfrau...

Bitte nicht Will anknabbern
    Du müsstest die Leerzeichen vor dem Bild noch wegnehmen dann passt die Sig auch 1 zu 1 ins Forum

Da bin ich ja mal gespannt ob und wenn ja, was ich finde

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen

"Ich find Dich echt zum anbeißen."
    Wheeee! AUTSCH!

Caro: Viel Erfolg, ich habe heute mein Geschäftsmeetign schon hinter mir. ^^

Kaia: Shit will bricks.

@Caro
    Hau rein, Du packst das ^^

@Kaia
    Danke für den Tipp :3

Edith: Hey, Léo wird auch ganz zärtlich sein ;3

Geändert von Mephista (14.09.2015 um 10:52 Uhr)

So, endlich habe ich auch mal wieder Zeit!

Ich würde ja an sich die Karawanenaufgabe dann endlich mal zu Ende führen wollen bzw. Al und Lisa erst Mal wieder nach Hause schicken wollen, da zumindest Lisa dort nix mehr tun kann. Al könnte zwar mit Tierfreund die Zugtiere wieder einfangen, aber das möchte ich nicht über Narcissus Kopf hinweg entscheiden. Evtl. kann er er ja später mit einem Handwerker zurück kommen?

Ich lern hier auch immer neue Sachen. Hab grad erst einmal gegooglet wie man erkennt ob jemand erhängt oder stranguliert wurde, ab wann welche Symptome eintreten (Totenflecken, Totenstarre) und so weiter

@Layana:
    Das sollte gehen, wäre dann wohl ne Folgeaufgabe aye Daen?