Seite 44 von 66 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kurzer Zwischenstand in Sachen Gefangene, für meinen eigenen Überblick:

Gefunden:
    Gruppe 1: Henry, Jul, Sara

Noch vermisst:
    Sheng
    Wingman
    Georgina
    Sylvia
    Thomas
    Alex
    Blades

Fraglich ob überhaupt dabei:
    Raoul
    Derreck
    Ben, der Soldat aus der Wäscherei
    Wrecker

Tot:
    Steve

Geändert von Caro (26.10.2015 um 19:42 Uhr)

Schade wäre schön, wenn du bald wieder zeit hat

Fertsch. Dreifachproben sind echt die Hölle :/.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen

Edit: Ich werde mich dann auch bald ans Schreiben machen, muss vorher aber noch schnell einkaufen.

Und @truecarver: Danke fürs Bescheid geben! Das ist wirklich schade - aber ich freue mich jetzt schon wenn du wieder kommst!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen

Ich hab mal nen Spoiler gesetzt ~Genny

Zitat Zitat
    "Ja ja, wir sind aus Shengs Hope, el apostolos, trottolos. Is mir wumpe du Kackstelze.

Ich sollte vielleicht jetzt schonmal anfangen, ein Best-Of Staffel 3 zu schreiben, mit den besten Zitaten von Hugh Lancaster in allen Lebenslagen

Doppelpost weil OH GOTT: Schaut euch mal in der Karte des Alamodomes ganz genau den Kran bei C an.

Verdammt, das habe ich ja garnicht gesehen. Ich kann mir denken was es damit auf sich hat.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Doppelpost weil OH GOTT: Schaut euch mal in der Karte des Alamodomes ganz genau den Kran bei C an.

Oh Gott! SO genau hatte ich mir den Plan bisher gar nicht angesehen ._. (sondern mich stattdessen nur gefragt wo B ist)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Oh Gott! SO genau hatte ich mir den Plan bisher gar nicht angesehen ._. (sondern mich stattdessen nur gefragt wo B ist)
    Noch nicht entdeckt und gefunden.

Oh, kleine Hilfe noch dazu:

Legende bereits entdeckter Räume:
    A
    B
    C
    D
    E
    F = Kanalisationszugang
    G = Zelle mit Henry, Andrea und Sara
    H
    I
    J = Zelle des fetten Mutanten, wahrscheinlich der Gefängniswärter für H und I
    K = Eingangsbereich zum Dome

Es ist ja abzusehen das wir in jedem Fall Kampfproben brauchen wenn wir die Leute aus Shengs Hope retten wollen und das bei allen 3 Gruppen. Frank würde auf jeden Fall mitmachen, allerdings selbstverständlich wird er die Gruppe beschützen bei der seine Familie ist, wenn wir dass denn herausfinden, es sei denn, ihr könnt ihn überzeugen, das seine Fähigkeiten woanders gebraucht werden (z.b. Schuldbildung bei der Gruppe um Henry und Sara).

Lasst erstmal alle Optionen ausloten, bevor wir irgendwas planen. Daen wird schon einberechnet haben, dass wir nur noch ~7 aktive Leute sind

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Lasst erstmal alle Optionen ausloten, bevor wir irgendwas planen. Daen wird schon einberechnet haben, dass wir nur noch ~7 aktive Leute sind
    Im Grunde ja, deswegen gibt es Blitzquests wie der Kampf den Jackman gefochten hat, der euch in dieser Hinsicht unterstützen wird.
    Ihr habt eh bald alles aufgedeckt und dann präsentiere ich euch einmal sämtliche Optionen die ihr habt, also noch nicht erschrecken.

Boar leute ich hock gestern abend und heute morgen Neugierig vor dem Rechner und keine sau is da. jetzt seid ihr da und ich sitz in der Uni xD

Hat sich schon wer für shengs Rettung eingetragen? Das wäre was, was ich mir gut für mary vorstellen könnte

Haile wird auf jeden Fall mitmachen wollen, denke ich.

Die Stationsaufgabe ist schon komplett vergeben, nu bei der Rettung von den Leuten bei "Sewerrats" wäre noch ein Platz frei.

Sewerrats: Frank, ???
    Mole: Lisa und Eryn
    Bird: Haile, Leo, Jackman, Evi

Desweiteren könnte man mit Schütze noch bei Kappa assistieren, das ist die Aufgabe, die wahrscheinlich Jackman und Evi machen, um in den Dome zu kommen.

Stimmt ja, es braucht noch einen Kämpfer bei Sewerrats.

Oh ok^^ kann ich dann da mit? Mary mag frank eh voll gerne